Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
1 Jahr zuvor
Selma
Es war schön dieses Jahr so viele altbekannte Gesichter wiederzusehen und auch wieder neue liebe nette Menschen kennenzulernen. An alle guten Freunde, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten einen lieben Gruß, ihr habt mir gefehlt und ich habe euch vermisst! Der Plot hatte es dieses Jahr wieder in sich. Der Ausgang war völlig ungewiss und es gab viele auch voneinander unabhängige
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
7 Jahre zuvor
Selma
2. Danke
Liebe Aemberwahnler, Es war wieder schön mit Euch und ich bin dankbar für die tolle Zeit, die ich mit euch verbringen durfte. Ich habe viele neue liebe Menschen kennengelernt und diejenigen, die ich als bekannte Gesichter begrüßen konnte sind mir noch mehr ans Herz gewachsen. Meine Rollen waren so vielfältig wie spaßig und ich hoffe ich habe in meinem Enthusiasmus nicht über die StrÃ
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Selma
Hier schonmal ein kleines Best-Of aus dem NSC-Lager: Die vollständigen Fotos von dieser Kamera schicke ich der Orga und wird vermutlich bald im Seelenfänger-Archiv auf der Homepage zu sehen sein LG, Selma
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
9 Jahre zuvor
Selma
Zu Ehren der Jahresjubiläums des Kristallaufs schrieb die Dorfgemeinschaft von Tonnhus dieses Lied, um den tapferen Helden zu huldigen, die an dieser heroischen Tat beteiligt waren. Hier noch einmal zum Nachlesen für alle: Wisst ihr noch im letzten Jahr als die große Plage war? Und dann kamen gleich darauf noch Untote zu Hauf. Sie kamen aus dem Wald gekrochen und haben fürchterlic
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Selma
Es war dieses Jahr wieder einfach spitze und ich hatte eine menge Spaß mit euch allen. Würde ich jetzt meine Highlights hier aufzählen wollen, wüsste ich nicht mehr wo ich aufhören soll. Als Springer NSC hat man auf dem Aemberwyn einfach so viele tolle verschiedene Möglichkeiten sich ins Spiel einzubringen, dass man sich zwingen muss auch mal eine Pause zu machen. Ich war Echse, Untote,
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Selma
Ich kann gar nicht genug Aemberwyn kriegen, von daher würd ich mich über Verlängerungen freuen Man kann die Hauptcon ja ein bisschen verlängern und dann zusätzlich noch freiwilliges IT-Grillen danach anbieten. Ich wär auch voll dabei die Nach-Con-Camper als NSC noch ein bissl weiter zu bespaßen. Das wird toll *__*
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Selma
Bei mir funktioniert der Link. Und da sind einige schöne Fotos bei Danke Thalion fürs Teilen! lg, Selma
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Selma
8. Danke!
So ihr Lieben, was soll ich sagen? Ich hatte einfach das ganze Wochenende lang nur Spaß. Den ganzen Tag draußen zu sein, sich auszupowern und einfach nur das Hier und Jetzt in dieser wunderbaren Welt mit euch furchtbar lieben Menschen zu genießen war wieder ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Meine Motivation war schier grenzenlos und ich hatte als Springer wirklich immer was zu tun und ke
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Selma
Hallo Francesca, Wenn du magst, kanns du mir gerne mal per PN schreiben was du dir so vorstellst; dann können wir zusammen überlegen was machbar wäre. Grüße, Selma
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Selma
Schön dass die Bilder euch gefallen =) Dem Magus werde ich das Orginal Hochzeitsbild die Tage schenken. Habs ihm schon halb versprochen^^ Liebe Grüße, Selma
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Selma
11. Fan-Art
Liebe Leute, Es ist heutzutage keine Seltenheit, dass Fans ihren Stars Fanart zuschicken um ihnen zu zeigen wie sehr sie sie mögen. Ich mag euch auch alle und die tollen Kostüme vom Aemberwyn und die tollen Fotos die es davon nun gibt haben mich zum zeichnen inspiriert. Auch wenn ich nur einige wenige Bilder gezeichnet habe; ihr dürft euch alle als meine persönlichen Larp-Stars angesproche
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Selma
Hallo kein bisschen nerviger Paparazi Danke für den kleinen Vorgeschmack. Die Bilder sind alle sehr schön geworden. Beim Panoramabild musste ich erst 3 mal hingucken bevor ich geglaubt habe, dass das wirklich unser Lager ist. Einfach wunderschön in Szene gesetzt. Natürlich auch vielen Dank an die anderen Fotografen, die bereits Bilder hochgeladen haben. Ohne euch wär ich vor Neugier
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Selma
Ich kann mich Andi nur anschließen. Gegen die Eisenwölfe zu kämpfen war kämpferisch das Highlight. Wenn einer Mauer gerufen hat, dann stand da auch gleich eine Mauer. Und wenn man es dann doch mal geschafft hat einen von euch zu treffen, dann hat man sich echt gefreut auch eine Reaktion zu sehen. Richtig Gänsehautfeeling kam auch auf, als ihr bei Nacht und Nebel angefangen habt zu singen, um
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Selma
Wie es war? Es war einfach großartig! Ich habe so viele nette Leute kennen gelernt und mit euch so viel Spaß gehabt, dass ich am liebsten noch ein bisschen länger geblieben wär. Als Larp-Neuling habt ihr mich alle überzeugt nächstes Jahr unbedingt wieder als NSC mit zu mischen. Die Atmosphäre war einfach magisch mit all den schönen Gewandungen und den tollen Charakteren. Die Orga h
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum