Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 91 - 110 von 110
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
wie war das bei Odysseus nochmal? Skylla und Karyptis?
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Netter Einwand, aber da geht halt dann auch einiges unter...
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Also ich möcht hier mal n paar Einwände aufgreifen... die Sache mit der Sichtweise von Gottheit des Spielers und der SL... da stimme ich zu, dass sowas zu Unstimmigkeiten führen kann... eigentlich müsste hier die SL schon Schizophrene Züge aufweisen, damit alle angemessen und entsprechend der erdachten Gottheit behandelt werden... dann das mit den Differenzen zw. Magier u Priester...
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also ich glaub ich werd diesmal doch in die Taverne müssen... bei dem angebot...
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also was dan Dieben angeht... klar, ich weiß, dass es für Spieler nich so toll is, aber ich würd mich damit gern auf NSCs spezialisieren... die brauchen zwar auch immer wieder ihre Waffen, aber ich glaub, wenn ich nach nem Kampf durch die Reihen geh, deren Waffen einsammle, damit zum Hehler geh und dafür n bisschen was abkassier können die NSCs sie sich gleich wieder holen... was ich am Heh
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
die Sache mit der Verbilligung war ja auch nur ein Vorschlag *zwinker* aber wärs schön, wenn du mir vll. das "neue" Regelwerk zusenden würdest (is die PM nich angekommen?), damit ich nochmal genau schauen kann, wie wo was mein Char kann und wie sichs am besten regeln lässt... Gruß, Uli
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Also, ich möchte mich jetzt auch mal zum Thema Priester äußern: mein Char war ja schon auf AEmberwyn I dabei und hat seit dem etwas an Veränderungen durchgemacht, u. A. hat er ein Wunder hinter sich, durchgeführt von einem Priester, welches quasi als Weihe zu sehen ist. Seine Charakterklasse ist unbeeinflusst davon Abenteurer geblieben. Er ist somit eine Art Paladin, zusammengestellt aus ei
Forum: Leges Ludicri
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*beifall klatsch* ich bin wirklich begeistert, dass es endlich weiter geht, der nächste Schritt ist getan, jetz muss ich nur noch hoffen, dass das Onlineformular bald zugänglich wird... ich kanns echt kaum erwarten, dass es bald September wird... naja, vielleicht begegnet man einigen leuten auch so mal... viele Grüße Uli/Lucy
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
klar isses begehrt, hat ja auch total spass gemacht... stundenlang mit kendarin, kendras und seiner begleitung durch den wald irren, untote ausm schutzkreis angreifen, im schlamm suhlen, nachts aufm friedhof abhängen... sowas muss man einfach wiederholen
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
ich grüße euch alle... ich hoffe doch, dass nun endlich bald mal der Anmeldung-Button funktioniert... aber kommen tu ich auch unangemeldet, falls des nix mehr wird!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
da freut se sich sicher ich hoff, wir sehn uns wieder
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Vielen Dank
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hallo, ich hätte da mal ne frage.... bei Fackten steht, über das textformular unter anmeldung kann man sich nur ab 18 anmelden... ich werd im mai 18, aber möcht mich vorher schon anmelden... die frage nun: kann ich mich trotzdem über die homepage anmelden oder muss ich schriftlich?
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hallo mein kleiner ziegeunerfreund, wie gehts? Anja/Kashia hat vergeblich versucht dich zu erreichen... schreib ihr doch mal... grüße Uli/Lucy
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*jubel freu* toll, aber jetz heißts halt leider noch warten, bis der button "Anmeldung" endlich funktioniert und bei "60 Spielerplätze: Preise stehen noch nicht fest 40 NSC-Plätze: Preise stehen noch nicht fest" endlich das oben angekündigte steht... *sehnsüchtig vor PC hock, seufz und wart*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also wenns nicht arg viel teurer wird für die Spieler, bin ich auf jedenfall dabei! wenns arg viel teurer wird wahrscheinlich auch, aber egal *g* also mich konnt ihr schon mal als angemeldet miteinkalkulieren
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hallo erstmal... ich finds toll, dass es endlich fest steht, aber schön wärs auch, wenn der button "Anmeldung" funktionieren würde *liebgugg*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
wieso? war doch lustig und gut gespielt *g* hat mir richtig spass gemacht, auch wenns mir danach "DRECKIG" ging... ich freu mich schon auf ein wiedersehen und unsere kleine kendarin sicher auch
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
ähm... intime bin ich Lucy, outtime Ulrich ich war derjenige, der in dem schlammloch auf der straße gelandet ist *g*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hey ho! DAS lass ich mir nicht engehen, also mit mir könnt ihr ziemlich sicher rechnen! Die Begeisterung vom 1. Teil is noch nichmal annähernd abgeklungen... ich freu mich einfach schon mal auf ein wiedersehn *g* (und wehe, wenn des nix wird *zwinker*)
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Powered by Phorum