Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
4 Jahre zuvor
Clara
Was kann man denn da überhaupt noch hinzufügen...? Vielleicht zuerst einmal ein dickes Danke an alle, die bei so wunderbarem Regenwetter auf dem Zeltplatz mit ausgeharrt haben. Das Sofa wäre dieses Wochenende vielleicht etwas trockener und kuschliger aber auch tausendmal langweiliger ohne euch gewesen! <3 Vielen Dank für die vielen Gespräche am Feuer und in der Taverne, den kleinen
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Clara
Wohoo! Freu mich sehr auf nächsten Monat und euch alle
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
5 Jahre zuvor
Clara
Naja, wenn er größer wird und richtig Früchte trägt, können wir dafür "Oil of Olaf" verkaufen Klar sieht man sich beim nächten Mal wieder! Es hat richtig viel Spaß gemacht. Ehrlich gesagt, sehr viel mehr als ich erwartet hatte. Und jetzt bin ich angefixt. Und ich komme schon allein wegen euch Thorwallern wieder. Innerlich bin ich die Tage nämlich nur am Boden gelegen
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Clara
Hallo zusammen, late to the party aber besser spät als nie. Ich wollte mich ebenfalls noch für eine richitg tolle erste Con beim Orga-Team, allen NSCs und Spielern bedanken! Da es mein erstes Larp überhaupt war, hatte ich schon Bedenken, ob das was für mich ist und ob ich überhaupt reinpasse. Egal wie oft ich schon von Aemberwyn erzählt bekommen habe: Selbst dabei zu sein ist eben
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum