Aemberwyn 2018 :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
1 Jahr zuvor
Gunnar
Wir hatten auch die Idee eventuell einfach aus Langeweile eine Kuppelei aufzumachen, aber da werden wir wohl deutlich mehr Herren als Damen bekommen. das wiederum könnte ja die Möglichkeit einer Auswahl a la "Herzblatt" ermöglichen. Da muss ich wohl noch einen Sichtschutz bauen. Bei Damen von entsprechendem Stand könne wir hier auch einfach einen Wettbewerb draus machen. Disz
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Gunnar
Hallo Leute, für das nächste Aemberwyn wird es von Spielerseite einen kleinen Marktstand zum Handeln geben. Hier werden kleine Schmuckstücke (Perlen, Steinchen und Mineralien) und etwas Schnickschnack IT verkauft. Für alle "dubiosen" gestalten wird es dann auch eine Möglichkeit geben etwas "unter der Hand" zu verkaufen. Für die Orga gilt dieses Angebot auch. We
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Gunnar
Tja, wenn er es auch so raushängen lässt...
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Gunnar
Aber sicher doch. Also was mein Kommandant so alles treibt will ich irgendwie gar nicht so recht wissen... Oder doch? Ein klarer Fall für die Nachrichtenabteilung. Grüße sind übermittelt.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Gunnar
Einen schönen guten Morgen allerseits! So reiche ich mich auch einmal in den Dankesreigen ein und mein erstes Lob gilt der Orga. Als Aemberwyn-Ersttäter (2017 Ersti, aber jetzt auch mal mit richtig Plot) war es mir eine Freude bei eurer kleinen aber sehr illustren Runde dabei zu sein. Auch wenn ich das Lager kaum verlassen habe, so kam ich doch auch auf meine Kosten und den ein oder anderen
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Gunnar
Guten Morgen, ich habe meine Anmeldung gestern gemacht und sogar danach noch einmal etwas überarbeitet. (Müsste so gegen 8 Uhr früh gewesen sein) Hat funktioniert. Überprüft die Anmeldung und die eingegebenen Dinge aber noch einmal. Bei mir wurden nicht alle Felder übernommen und ich habe sie dann nachträglich wieder ergänzt. Gruß Philipp
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Gunnar
Hallo allerseits, für meinen Charakter suche ich noch einen Priester, der mich als Novize und Anwärter aufnimmt. Da ich körperlich nicht der fitteste bin habe ich meinen kämpfenden Charakter seit diesem Jahr zum ausgemusterten Veteranen gemacht, der des Kämpfens müde ist und die Erfüllung im Dienste einer höheren Macht sucht. Ich bitte hier speziell Priester neutraler oder auch
Forum: Aemberwyn 2018
2 Jahre zuvor
Gunnar
Guten Morgen allerseits, ich biete hiermit meine Hilfe als Aufbau-Helfer an. Abbau kann ich leider nicht, da ich einen Anfahrtsweg von gut 300km habe und am 10.9. wieder arbeiten muss. Grüße Philipp
Forum: Aemberwyn 2018
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum