Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 

Priester gesucht
geschrieben von: Gunnar ()
Datum: 19. Juli 2018 05:44

Hallo allerseits,

für meinen Charakter suche ich noch einen Priester, der mich als Novize und Anwärter aufnimmt.

Da ich körperlich nicht der fitteste bin habe ich meinen kämpfenden Charakter seit diesem Jahr zum ausgemusterten Veteranen gemacht, der des Kämpfens müde ist und die Erfüllung im Dienste einer höheren Macht sucht.

Ich bitte hier speziell Priester neutraler oder auch böser Götter ihre Missionarskünste auszupacken und mich von ihrem Weg zu überzeugen. Der bisherige Glaubensansatz des Charakters ist "es kommt wie es kommt, alles vergeht irgendwann".

Falls ihr darauf Bock habt, kontaktiert mich. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße
Philipp


P.S. an das neu Cavalorische Reich: Ja, falls es ein böser Gott wird, erfahrt ihr es IT als letzte winking smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Priester gesucht 2104 Gunnar 19.07.18 05:44


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum