Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen :  Aemberwyn Forum
05.09.2013 - 08.09.2013 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
10 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
So, dann möchte ich auch einmal meinen ausführlichen Rückblick auf das letzte Aemberwyn wagen. Dieses Jahr lag mein Augenmerk auf einer anderen Kampangie in der ich mitspiele, darum war meine Vorbereitung auf das Aemberwyn eher gering. Ich habe mich auch etwas geziert bis ich die Anmeldung abgeschickt hatte. Es war die richtige Entscheidung es zu tun, selten kommt man so zufrieden von einem
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
1 Runde Schlaf ist durch, die 2. folgt gleich. Leute, es war so verdammt geil. 6 Stunden Angst, Schweiß und Blut. Ich danke jedem der mein Magierspiel gestützt hat, danke für den Respekt und das Spiel, danke für eine richtig geile Zeit. Ein ausführliches Fazit gibt es später.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
Kurzer Vorschlag: München Hbf Gl.27-36 Mi, 04.09.13 ab 13:19 27 ALX84148 Lindau Hbf Mi, 04.09.13 an 16:00 6 Das würde gut zu meinen Arbeitszeiten passen, ich würde euch dann bis etwa 16:45 zur Adelmühle bringen.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
Hey, Ich könnte euch auf dem Heimweg von der Arbeit in Lindau mitnehmen. Da gibt es ja einen Zug der von München durchfährt. Sagt mir rechtzeitig bescheid. Mir wäre es gegen 15:00 recht.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
Absolut dafür!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
So, meine Antwort: Ich gehe auf Con um zu spielen. Schlemmen ist toll, aber nicht mein Primärziel. Also: Ich würde Æmberwyn ohne Taverne besuchen, sie aber schmerzlich vermissen. Ein anderer Ort würde mehr Fahrerei bedeuten, aber wenn es im Rahmen bleibt, warum nicht? Ich fände Adelmühle nicht als Elfenstieg in Æmberwyn merkwürdig, aber man könnte sich sicher arrangieren. Ab
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
Also das einzige was ich hier kritisieren mag ist der Punkt das es schon vorbei ist. Es gab sicher noch andere Dinge die schief gelaufen sind, aber da spreche ich lieber direkt mit denen die es betrifft. Vor allem da ich oft selber Mitschuld trage. Und ja, es ist hauptsächlich ein Blick auf mich. Fangen wir mal mit Dunjas Halbdjinii an. Mir hat das Spiel sehr viel Spass gebracht, und ja, e
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
Kwinn: Ich finde die Taverne toll und ich esse gerne bei dir/euch. Ich fände es schade wenn du groß etwas ändern würdest, aber ich könnte es verstehen. Zu viel gemaule, zu viel dummes Gewäsch. Wenn du nächstes Jahr im Vorfeld Hilfe brauchst, ich bin gerne bereit dir meine Hilfe zukommen zu lassen. Weil: Die Teverne rockt und ohne wäre das Aemberwyn... einfach nicht das Aemberwyn
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Bruder Athanasius
Die Gabel ist mein, dazu gab es auch noch ein Messer und einen Löffel.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum