Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Aktuelle Seite: 2 von 9
Ergebnisse 31 - 60 von 256
9 Jahre zuvor
Kwinn
Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, ein Gericht in die Liste aufzunehmen....sowasaberauch. Und welche zu streichen auch...
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Liebe Maria, Der Conbeitrag und die Zeit bis zur Freischaltung der Anmeldung stehen in keinem Zusammenhang. Der Zeitpunkt der Freischaltung der Anmeldung kommt immer dann, wenn alle dafür nötigen Arbeiten erledigt sind. It´s done when it´s done. Der Conbeitrag wird einfach errechnet. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Kwinn
Tja...und erinnere mich an meinen Post, in dem es hieß, den Treffpunkt und die -zeit etwas genauer zu organisieren... Jaja...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Ich war da, habe aber niemand angetroffen. Würde mich nun aber schon interessieren, ob überhaupt jemand da war...:/
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Tach auch liebe Verrückte! Für den Fall, dass wir doch wider Erwarten noch einmal eine Con machen, wäre diese natürlich wieder Anfang September. Allerdings sind 2014 die Sommerferien eine Woche länger. Aus einer Laune heraus habe ich die Adelmühle von 1. September 2014 bis 17 September 2014 angefragt - was nicht mit einer bestätigten Buchung gleichzusetzen ist. Aber was tun, mit der e
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Ich möchte noch einmal an meine Bitte erinnern, uns die Fotos als ZIP zur Verfügung zu stellen... Eigentlich wollen wir nicht unsere AGB in dieser Richtung ändern müssen :/
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Vielleicht sollten die etwaigen Teilnehmer noch verkünden, wann sie gedenken anzureisen ;-) Ich werde nicht drei Tage durchgängig da sein und bin da dann auch eher outtime als intime.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Da das Dingen Eintritt kostet, noch die Info an Interessierte: 4EUR in Gewandung, 6EUR ohne (womit dann nicht nackt gemeint ist, denn nackt ist wieder eine Form von Gewandung) Das ist der Tagespreis, der jeden Tag neu erhoben wird. So richtig prickelnd sind diese Märkte für Larper allerdings nicht. Es würde aber spannend werden, wenn sich genug Aemberwahnler dort intime treffen. In Ordnun
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Von wegen! Habe nicht nur deine TelefonnummerN, sondern auch den aktuellen, den vorherigen und den künftigen Wohnsitz Und die Aktbilder sind doch dank Google, Facebook und Flickr schon frei zugänglich...stell dich nun mal nicht so an...fg
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
In der Aemberwynschen Seelenfaenger-Galerie sind inzwischen die Fotos von zwei unserer SL...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
In Auftrag und Namen der Veranstalter sei allen Teilnehmern unser herzlichster Dank ausgesprochen! Ihr wart wieder einmal fantastisch. Natürlich müsste man einzelnen Personen noch explizit für explizites Engagement Dank aussprechen, aber da hier zwangsläufig jemand vergessen würde, sei es hiermit kollektiv geschehen. Aemberwyn geht nicht ohne uns? Es geht auch nicht ohne Euch! Und damit mei
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Ich erweitere die Suche auf folgende Posten: - Plotschreiber - Platzwart - Logistiker - Administrator - Gastronom
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Ach ja, der Mittelaltermarkt vor meinem Zweitwohnsitz, dem Neuen Schloss Meersburg. Werde zwangsläufig dort sein :-P
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Ich bitte alle Fotografen, ihre Sammlung als ZIP für mich zum Download bereit zu stellen. Link per PN oder Mail. Danke!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kwinn
Neeeee, ich habe doch gar keine Mutter...ich bin direkt aus einer Kartoffel geschlüpft!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kwinn
Ähm. Solche Karten kann man nicht einfach "haben". Sonst können wir auch gerne den Plot als PDF zum Download anbieten ;-)
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kwinn
>Schwester Joy und Officer Rocky muss ich das nun in Google oder Wikipedia eingeben?
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kwinn
Hey, ihr könnt doch nicht immer nur ans Futter denken?! Denkt ihr ab und zu auch an was anderes? Okay, bei den Männern kenne ich noch ein anderes Thema, aber mal so grundsätzlich und auch bei den Mädels muss es doch mehr geben als Kartoffelpfännle ;-)
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kwinn
ich hoffe inständig, dass du noch viele - vor allem geregelte - Herzschläge haben wirst. Idealerweise so 70-90 pro Minute. :-P
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kwinn
ja, ich musste...konnte einfach nicht widerstehen :-P
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kwinn
schade, schade... Wir haben uns soooo früh beim Forstamt um den Termin bemüht. Und ich habe immer wieder nachgehakt... Aber leider, leider... hat uns das Forstamt erst heute den Zeitraum bestätigt! So eine Sauerei ;-) Also Jungs&Mädels...macht den Urlaub fix, denn es gibt kein zurück *sing* Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo Andi! Wenn er in unserem Fundus läge, hätte ich ein Foto davon machen können. Ich bin fast sicher, dass der Besitzer des Dolches, den wir hier haben, den deinen eingepackt hat...wie du sicher schon bemerkt hast, schicken wir sogar defekte Trinkflaschen wieder an den Besitzer zurück. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
*seufz* Ich finde es eine Schande, dass alle diese Fotos Google in den Rachen geworfen werden, jede Chance nehmend, in Zukunft noch Einfluss darauf zu haben, was damit passiert, obwohl es eine aemberwyn-eigene Gallery gibt, die nicht irgendeiner Datenkrake gehört, keinem Sozialnetzwerk, etc. aemberwyn.de gehört uns, seelenfaenger.org gehört uns, der Server gehört uns und er steht sogar
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Meine Fragestellung hatte einen Sinn, darum die urspünglichen Fragen beantworten. *deja vú*
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kwinn
Damit meine Umfrage ein wenig Sinn ergibt, müssen alle Antworten exakt auf meine Fragestellung lauten und nicht auf etwas, das jemand anders gerne fragen würde oder was sich mit aller Gewalt hineininterpretieren ließe. Muss es Elbydael sein oder darf es auch was anderes sein? Eine ganz einfache entweder/oder-Frage. Keine Abstufungen, keine Varianten, keine Kompromisse. Alles andere ist e
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kwinn
*push* Ich habe erst einen Download-Link bekommen. Ich möchte nicht alle Fotos einzeln herunterladen müssen. _Ein_ Zipfile bitte ;-) Grüßle
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Gerüchten zu Folge, hieß der Elbensteig zwei Wochen nach AE1 auf dem Fred auch schon/noch Elbensteig, aber nicht weil die Orga das sich so wünschte ;-) Im Ernst...damit neue Namen zum Tragen kommen, müssen echt alle da mitziehen und jedem ein "Hä? Wo ist das denn?" entgegnen, wenn er/sie sich verplappert... Dass AE8 auf der Adelmühle stattfindet, ist sicher. Natürlich wird
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kwinn
Ein anderer OT-Ort steht nicht zur Debatte für AE8. Wenn ihr aber tolle Locations kennt, dann sind über jedes Mail sehr dankbar!
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kwinn
*hrhr* Nirgends. Wenn die Anmeldung freigeschaltet wird, geht ein Mail an alle im Verteiler raus. Für das Funktionieren der Mailadresse haftet nur der Inhaber :-P
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kwinn
und bevor ichs vergesse...der von uns angestrebte Termin ist wieder das letzte Ferienwochenende (Sommerferien Ba-Wü), also von 5.9. - 8.9.2013. Das ist aber unverbindlich und nur für die ganz mutigen Urlaubsplaner ;-)
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
Aktuelle Seite: 2 von 9

Powered by Phorum