Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Aktuelle Seite: 5 von 9
Ergebnisse 121 - 150 von 256
14 Jahre zuvor
Kwinn
Hey Ho! Meines Wissens gibts keine Charbögen, alleine schon weil DKWDDK gespielt wird. Da kommt dann auch das Problem mit Alt-AEmberia. Das kann man nicht einfach so, nur weil einem danach ist. Schreib das Charkonzept zusammen und lass es der Orga zukommen. Dann gibts vllt auch das Vokabular und die Gramatik. Es handelt sich nicht um ein Übersetzungsalphabet, sondern um eine Sprache. Gunther
Forum: Aemberwyn - Die Welt
14 Jahre zuvor
Kwinn
Seit vorgestern habe ich die Bestätigung für den Platz. Termin für AE5 ist der 2.9. bis 5.9.2010. liebe Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
15 Jahre zuvor
Kwinn
Hmmm,.... sehr schwer absehbar. Aber es werden schon Gespräche geführt ;-) Immerhin.
Forum: Sonstiges
15 Jahre zuvor
Kwinn
*rumschubs* Ihr könntet an Euren Themen auch mal Rollen drunterschrauben, dann ist das verschieben ned immer so schweißtreibend. Nächste Con? Oder nächstes AEmberwyn?
Forum: Sonstiges
15 Jahre zuvor
Kwinn
...und ungemütlich nass obendrein!
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
16 Jahre zuvor
Kwinn
Eine DVD bekommst Du auch noch....
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
...und wieder Fotos von AE4 online, diesmal von Usch. Herzlichen Dank!
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Tobi hat mir kürzlich noch Fotos von AE2 und AE3 zukommen lassen. Diese sind seit gerade eben auch online! Besten Dank an Tobi fürs zuverlässige Bereitstellen der Bilder!
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Diese Bilder sind nun auch auf der Seelenfaenger-Seite zu bewundern. Grüße
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
auch wenn es nur eine Idee war, darf ich doch darlegen, warum nicht durchführbar...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Äh, naja. "hübsch", "jung", "Frau" passt definitiv auf Geraldine, aber auch auf viele andere Larp-Mädels. Genaugenommen ist sie ein echter Hingucker. zB hier: Wolfis Autofokus kam mir solch einem scharfen Motiv offensichtlich nicht zurecht und kompensierte das...leider. ;-) Auf jedem Aemberwahn war sie zugegen und zu bewundern. *süßholzraspel*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Das war vermutlich Geraldine mit der Kamera vom Alanarion. Ich hoffe, dass wir diese Fotos ebenfalls bekommen werden...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Äh, nein...das könnte nun ganz falsch aufgenommen werden.
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Es hat ja noch nie jemand beim Wirt gefragt, wo denn die ganzen vermissten Personen hin verschwunden sein können...nur dass das Essen schmeckt...hrhr. *tüdeldü*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
"machen können" und "verschenken wollen" sind aber zwei paar Stiefel ;-)
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Hm. So einfach ist das nicht. Ich kann zB 10 Portionen vom Chili machen, da weiß ich, dass es sicher weggeht. Aber wenn dann alle Chili wollen, ist es in 30min aus und das ist dann doof. Mache ich aber 100 Portionen und es essen nur fünf Hansel davon, dann werfe ich für 50EUR Lebensmittel weg. Und bei meiner Kalkulation brauche ich wohl nicht erwähnen, dass das auf keinen Fall geht. Die Ta
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Faelia schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber zum Glück habe ich im September dann genug > Zeit mich zu überzeugen, wie lecker die Küche ist > ~kichert~ Und? Zu welcher Überzeugung bist du gekommen? ;-)
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Wenn ich dazu mal das hier posten darf: Weiter unten heißt es "Gerüchte". Ist also schon lange allen zugänglich. Mir ist klar, dass da nicht alles drin stehen kann und auch nicht drinnen steht, aber ein bisschen eben schon. Aber eines muss auch klar sein: Es hat kaum einer überhaupt gelesen, obwohl es seit Ewigkeiten online ist. Und von den wenigen, die es gelesen haben, ha
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Ich kann meistens die Gesichter und die bevorzugten Speisen und Getränke zuordnen und ordne hier mal schnell zu: Heißes Wasser mit viel Zucker drin. ;-)
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Bilder von Tobi und Pensan sind auch online...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
>..sofern er mir sagt in welcher Form... wie oft denn noch? *omfg*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Schön, dass sich das so schnell erledigt hat, weil für viele scheinbar Besitz und Eigentum sehr flüchtige Begriffe sind. Eigentlich habe ich es seit AE2 aufgegeben, nach den fehlenden Tonwaren und Bestecken zu fragen, aber diesmal wars ein Rekord. Interessant war dann auch zu sehen, dass ein Teller zerbrochen in einer Feuerstelle lag. Sehr fein, wirklich sehr fein. In Summe dann: 2 Tell
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Fotos von Julia und Wolfi sind online...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Bilder "schicken"...aber nicht per E-Mail. Es ist unser Streben, wieder alle Bilder auf meiner Gallery zu versammeln. Es gibt viele Wege, die Fotos in die Gallery bringen zu lassen: 1. Postweg mit CD/DVD, einfach an die Orga, Adresse allen bekannt und im Impressum 2. FTP-Upload: Benutzer: upload@seelenfa
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Danke für dieses nette Angebot! Die Küche ist aber viel zu klein und daher wird jeder Quadratzentimeter mit Gastro-Material vollgestellt, weil die in aller Regel viel effizienter mit dem Platz umgehen und außerdem lassen sie sich auch den Vorgaben entsprechend reinigen. Trotzdem herzlichen Dank!
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Das Chili-Rezept war der Gewinner 2003 der alljährlich stattfindenden Staatsmeisterschaften in Mexico und wurde komplett in Handarbeit aus besten Zutaten bereitet. Aber ich habe leider nicht die Zeit, wieder 3h an dem Chili zu basteln...:-/
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Jau, so isses. Aber das Chili ist tatsächlich weg rationalisiert worden...dafür kamen ja genug andere Sachen dazu.
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Und schon wieder ein Haufen Änderungen! Am besten jeden Tag dreimal komplett durchlesen, damit ihr auch richtig schön Hunger und Durst bekommt ;-) Ihr könntet auch Kommentare abgeben, erstens weil mich schon interessiert, ob das, was ich da zusammenbastel, überhaupt in Eurem Sinne ist und zweitens, weil ich darauf stehe^^.
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Kwinn
Neuerungen im Menü Einige Gerichte hinzugefügt, andere gestrichen, aber in der Summe mehr denn je!
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
Aktuelle Seite: 5 von 9

Powered by Phorum