Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 33
6 Jahre zuvor
Francesca
Auf mich könnt ihr - im Rahmen meiner gesundheitlichen Möglichkeiten - definitiv zählen. Einmal Aemberwahn-infiziert, für immer verseucht... meldet euch bei mir, für was ihr mich brauchen könnt. Ich stelle auch gerne Teile meines privaten Fundus zur Verfügung, soweit ich ihn transportiert bekomme. Usch
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
7 Jahre zuvor
Francesca
Menno! Entweder spinnt mein Rechner oder beim Upload ist was schiefgegangen... ich sehe nur die Vorschaubilder, aber das Bild selbst läßt sich nicht öffnen. Wär lieb, wenn der Meister da mal nachsehen könnte, woran das liegt.
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francesca
Iiiibäääh... das ist echt Sch.... und Aua! Mein solidarisches Mitleid samt guter Besserung sei dir hiermit ausgesprochen, ich hatte das letztes Jahr erst am Knöchel, wenn auch ohne OP. Sind ja noch 3 Wochen bis zum Con - wenn der Heilungsprozeß gut läuft, könntest du ja eventuell doch kommen, bevor dir die Decke auf den Kopf fällt - und wenn es als "Sitzschönheit" ist, die
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francesca
Machst du denn für Sachen? Kannst uns doch nicht so einfach im Stich lassen...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francesca
*freu* Und ich habe nette Gesprächspartner, denen ich vertrauen kann...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francesca
Och Francis, du enttäuscht mich! Elbendael und hier ganz besonders Kwinns Taverne waren schon immer ein friedlicher, freundlicher Ort... nur (pfeif) "geh nicht in den Wald am Tag, tus auch nicht in der Nacht, halt dich fern von Ungemach, trink' mit deinen Brüdern... (Melodie: "spiel nicht mit den Schmuddelkindern)
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Francesca
Mauer bauen? Das zieht Abenteurer doch noch sicherer an als ein frischer Mistfladen die Fliegen... errichtet drumrum lieber einen schönen, großen Schutzkreis mit automatischem Teleport in eine ungefährlichere Gegend - z.B. nach Elbendael. Da wissen wir wenigstens in etwa, worauf wir uns einlassen...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
10 Jahre zuvor
Francesca
1. endlich mal Erster ;-) 2. freu ich mich wie nochwas, das es weitergeht mit der Saga 3. was kann ich zur Jubelfeier beitragen?
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Francesca
2 Wochen am Stück sind ein bischen lang für die Restjahres-Urlaubsplanung... aber für 5 oder 6 Tage am Stück wär' ich zu haben. Liebe Grüße, Usch
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Francesca
Joh, ich bin auch total neugierig auf deine Geschichte. Als chronischer "nichtindenWaldGeher" kriege ich eh nie was von der ganzen Action, die da draußen abgeht, mit. Ich muß mir immer erst jemand in der Taverne suchen, der es dann erzählt... Usch aka Consula Ienaris Goria Oron
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francesca
Könnte es sein, das mit dem Link was nicht stimmt? Ich kriege da immer nur "weißes Bild" und sonst gar nichts...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francesca
Hei, Merseburg wär schon schön - wenn sich jemand aus Augsburg berufen fühlt, mich ggfs. mitzunehmen, hätte ich schon Lust drauf. Nachspiel in Augsburg: gerne und jederzeit! Liebe Grüße, Usch aka Consula Inaris Goria Oron, Dephilonische Gesandtschaft
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francesca
Und für das andere könnte es eng mit den Klamotten werden... oder hast du inzwischen etwa deinen Fundus aufgerüstet???
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francesca
Das von Sara geschriebene kann ich zu großen Teilen auch auf mich übertragen... der Termin ist bereits geblockt; inne Schule muß ich schon lange nicht mehr - entfällt also; Nähmaschine habe ich keine, aber ich glaube, mein Fundus ist groß genug, um das eine oder andere brauchbare zu beinhalten... gehen wir also gleich zum Kapitel "Vorfreude" über: *hüpf* Gunther: du hast M
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francesca
Ja, das riecht in der Tat nach Taverne... wenn ihr mir verratet, wann ihr könnt/wollt, bin ich gern bereit, mich um den Rest zu kümmern. Wollt ihr nochmal ins Oblinger oder soll ich mich um eine andere Location in A kümmern? Denn wenn wir ins Oblinger gehen, dürfte die Biergartensaison rum sein - also sind keine schlecht gelaunte Störenfriede zu erwarten...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francesca
Danke, Petra/Dunja! Auch ich bin im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten beim Helfen, Besorgen, Umgestalten, was auch immer... gern behilflich. Und wenn es nur eine veränderte Lageraufteilung ist oder wir uns - je nachdem was Kwinn möchte - für die Taverne eine hübsche Deko einfallen lassen. Nur sagt bitte den Hilfswilligen (die wahrscheinlich zahlreicher sind, als die Veransta
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Francesca
Ja, da bin ich ganz schwer dafür! Wir finden schon einen gemütlichen Ort für die Versammlung... Usch
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francesca
1. Aemberwyn ohne Taverne? Möchte ich mir gar nicht vorstellen... 2. Ich mag die Adelmühle sehr, sehr gern - sie ist einer der schönsten Plätze, die ich kenne. Und ob der dort bespielte Ort nun Elbendael oder sonstwie heißt, ist für mich nicht wirklich wichtig, da bin ich anpassungsfähig. 3. Und wenn es unbedingt eine andere Location sein muß, weil *der Plot (TM)* es so will - auc
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Francesca
Meine Güte, sind die schön! Bin ganz hin und weg - machst du auch Auftragsarbeiten? Ein Portrait für die Ahnengalerie wär echt was...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francesca
Servus, hurra, ich habe es endlich auch mal geschafft, ein Teil nicht mehr mit heimzubringen... mir fehlt eine ca. 40 cm lange Axt mit orange/schwarzem Kunststoffgriff und schwarzem Klingenschoner. Sachdienliche Hinweise werden spätestens nächstes Jahr belohnt. Gute Nacht, Usch
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francesca
Ich zähle ebenfalls schon... und habe bis vor Con-Beginn hoffentlich alle meine Umzugskisten ausgepackt und den Inhalt in den Fundus geräumt, damit ich mich anständig auf meine Reise nach Elbendael vorbereiten kann... Bin schon total neugierig!!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francesca
Nachtrag meinerseits: Wäre gut, wenn ihr euch bis Sonntag, 12.08. abends bei Nimiriel melden würdet, damit wir am Montag verbindlich reservieren können... Ich freu' mich schon auf euch! Usch aka Francesca Azuzena y Dunant de Seda Myrne von Anderlohe, Caetlyn von Dornhag, etc.pp
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francesca
Hei Gemeinde! Plot ist für mich relativ - wir haben aus den vorangegangenen 7 Spielen - gefühlt - noch so viele ungelöste Stränge offen, daß es locker noch bis AE10 reicht. Außerdem: was ist denn "das Wesentliche" überhaupt? Für mich war von Anfang an faszinierend, daß es egal ist, ob du SC oder NSC bist, weil durch die Vermischung beider der kreative Spielfluß erst
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
12 Jahre zuvor
Francesca
Hab' die Info schon über meinen Verteiler gejagt. Mal sehen, wieviel Rückmeldungen kommen. Die üblichen Verdächtigen aus meinem Umfeld dürften ja schon angemeldet sein...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Francesca
Ich hab' in meiner Heilertasche auch noch ein Fläschchen mit gut gereiftem Enzian, den ich im Bedarfsfalle gerne mit euch teile...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Francesca
Ich auuuuuch! Mal sehen, was dieses Jahr auf uns zukommt...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Francesca
Ich bin auch schon sehr neugierig, wie's weitergeht... Usch aka Caetlyn von Dornhag 1. Beraterin des neuen Königs (falls wir gewonnen haben) weiterhin vogelfrei und rebellisch (falls nicht)
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
12 Jahre zuvor
Francesca
Sehe ich genauso... war angenehm, wohltuend und nicht zu laut. Da bin ich von den meisten MA-Lagern ganz andere Sachen gewöhnt. Usch aka Gräfin Caetlyn von Dornhag ect.pp.
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francesca
Sooo... und hier gleich zwei Alben auf einen Streich! die von - Aemberwyn V - Vogelfrey! - findet ihr unter: Paßwort: Vogelfrei und die aktuellen von - Aemberwyn VI - Eine Frage der Loyalität - (da haben Frau Richterin und Frau Gräfin zusammengeworfen) unter Paßwort: Lagerleben Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Usch aka Gräfin Caetlyn von Dornhag
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francesca
Ja, schön war's... und Lo Mai's Aussage "emotional auslaugend" kann ich mich nur anschließen, auch wenn bei mir nicht die Seuche dafür verantwortlich war. Denn obwohl unser Lager dank Richterin Morrigan's Erkrankung direkt betroffen war, habe ich diese Gefahr nur am Rand mitbekommen, weil ich bzw. Gräfin Caetlyn so mit Verhandlungen, Gesprächen, Entscheidungen, Prüfungen, etc.
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Powered by Phorum