Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 30 von 176
11 Jahre zuvor
Crimson
anreise möglichst früh als NSC und zurück am Sonntag mittag. Habe einen Renault Clio und fahre bislang alleine. Bitte mail an alles zusammengeschrieben zimbo 19 aet gmx. de
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Crimson
bitte in diesen Thread
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Crimson
Nehme natürlich auch wieder teil. Mal schauen als was: ich schwanke noch zwischen dem halbgöttlichen Engeldämonendunkelfelfendrachenkriegermagierninjapirat und meinem alten Prinz Liondir aber wer weiß, wer weiß was der Plot so mit sich bringt. VLG aus Trier Christoph aka Prüüüüüünz Liondir aka tausend andere Rollen ^^ P.S.: Biete wieder eine MFg ab Trier mache aber dazu noch ein
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Crimson
egal wie und wo. ich komme zum AEmberwahn VLG christoph (aka im Aemberwyn 7 der maßlose Gaulkler Arnulf)
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Crimson
als geheilter Gaukler Maßlosigkeit war ich ja trotzdem "Gast" merci nochmals ^^
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Crimson
Habe meine grüne Zeltlaterne (LED +defekt) im Zelt/ auf dem platz verloren/liegen gelassen. Hat Sie jmd. gefunden?
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Crimson
Hallo Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück Strecke Trier -Kaiserslautern - Mannheim - Karlsruhe -Stuttgart und dann entweder A81 oder über Ulm -Ravensburg Ich fahre schon am Donnerstag morgen los. Kosten: nach kilometern. Riesige Umwege will ich nicht machen und mein Wagen ist ein Clio. (also keine Stangenwaffen etc.) Bei Interesse bitte schnell anrufen. Ab 30.08.
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Crimson
8. schön
schön dass Du wieder dabei bist Mike! Bis bald! Christoph
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Crimson
Ich biete eine Mfg zum und vom Con. Ich fahre los in Herrenberg bei Böblingen/Tübingen. Wann: Mittwoch morgens aber noch flexibel. Zurück dann am Sonntag Auto: Renault Clio mit bislang nur einem Fahrer.Platz wäre also für 1 Person. Bei Interesse bitte mail an zimbo19 gmx punkt de
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Crimson
mir gehts auch so (tm) ^^
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Crimson
die Kultistensaubande wirds -dieses Jahr -bei uns -hoffentlich -nicht -oder nur Blumenschwenkend geben ^^ -> dafuer aber dann streundende Werwölfe, blutsaugende Vampire und Hausfrauen im Sommerschlussverkaufsfieber
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Crimson
FeinFein, lieber Mike! Ichfreu mich auch schon tierisch. VLG aus Trier vom Elfenprüüünz aka Christoph aka Revolutionsgadafi/Jedi^^
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Crimson
Hallo Megge und MitleserInnen werde am Sonntag abend in Augsburg aufschlagen und bei Diether Unterschlupf finden. Hoffe ich kann schon früher als auf dem Con einige von euch wieder sehen. (als Mob?) Am Di abend fahren Diether und ich schon Richtung Süden wobei wir möglicherweise Gepäck mitnehmen können. Falls Interesse besteht. Schnell mailen oder anrufen (null eins 63/ 627 acht null
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Crimson
Der Prinz bzw sein Spieler wird da sein. Reise schon früher an um der Orga noch etwas unter die Arme zu greifen und alle ausgiebigst zu herzen.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
16 Jahre zuvor
Crimson
kein AE 5 dieses Jahr. WENN überhaupt dann was kleines DSA basiertes. hoffe das gunther noch was genaueres dazu sagt. VG Christoph
Forum: Sonstiges
16 Jahre zuvor
Crimson
mhhh das mit der motivation warum man zu einem con kommt ist ja m.M. Sache des Spielers. Vielleicht könnte man ja ergänzend (!) zur Charaktergeschichte und Motivation des Spielers warum er/sie zum Con kommt noch etwas kleines austeilen, was individuell von landeshintergrund durchsetzt ist. Problem ist das es wieder an der Zeitproblematik kurz vor Anfnag des Cons kratzt. (AAAaaaargh jetzt "
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
16 Jahre zuvor
Crimson
also wenn ihr zufällig was von dem obigen gefunden habt einfach an den kwinn (oder gunther) zurück senden bzw anmailen und nächstes mal mitbringen
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
das hört sich gut an. nur wie spielt man das aus. üblich ist das ja in der form eines schriftlichen briefings aber schöner wäre ja etwas rollenspielerisches. mhmm ausgespielte anreise? immer etwas gekünstelt was anderes fällt mir nicht ein. habt ihr schon gute erfahrungen mit einer ausgespielten anreise dahingehend gemacht? häufig gibt es ja "lokale bevölkerung". wenn die
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
glaube eher nicht. Die Spieler haben jeweils einen Grund am Ort des Geschehens zu sein. Der Lauf der Dinge läuft eben vor sichhin wenn die Spieler nicht beeinflussen oder intervenieren. AE ist meines Wissens auch so angelegt dass der Plot den Spielern nicht an den Hals springt (massive monsterbedrohung...) sondern eher freiwillig daherkommt, was ich persönlich schätze. Es kann meine Mein
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
hinter dem offensichtlichen verbirgt sich auch oft das offensichtliche. karin... das nächste mal bist du dran! *muhahaaaarrr* *g*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
hier meine kontodaten für spenden: Christoph Zimmer konto: 2525483 BLZ: 72050000 bei der Stadtspk Augsburg
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
@Wir hatten Adalbert usw.. ja im Wald gestellt, die sich dann nach dem Angriff der Untoten vom Acker machten. Im Lager bist du ja nie angekommen ( uns wurde gesagt du hättest dich auf in den Wald gemacht ), deine Kollegen waren aber schon auf und davon, wer hatte sie gewarnt wenn nicht du? Oder wart ihr geflohen wegen der Zeltdurchsuchung? Adalbert war auf dem Rückweg zum Lager, ist dabei e
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
stimme maren zu: magie darf ein universalschlüssel sein. besonders will ich auf den "finden" zauber deuten magie darf nicht grips und detektivisches vorgehen ersetzen. @alanarion gleichzeitig gepostet
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
@NSC-SC mehr anspielen: hier stimme ich anamaria zu. wir (gaukler/böse kultisten) haben so vor uns hin gespielt und irgendwann gemerkt dass außer Raine (aka Lourana) und lo mai kein spieler um uns herum ist. meine versuche etwas mehr aus SCs zuzugehen waren aber auch nciht sehr erfolgreich. (mea culpa) Alanarions einwurf ~dann haben wir nur noch mit bekannten gespielt~ wirkte da wohl dann ver
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
auch ich wollte mich bei allem bedanken. es gab (zumindest im meinem umfeld) keine pappnas aktionen u.ä. und viel schönes Rollenspiel (besonders Raine aka Julia: hättest dich mal ruhig opfern lassen können ;P ) gerne das kommende jahr wieder. Mal schauen ob diesmal schon wieder *muhahaaaa* als was liebes und nettes. Grüße an alle Kranke gewordenen und die es noch zu verhindern ver
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
Wer eine MfG vom Bahnhof in Ravensburg zum congelände braucht soll sich entweder telefonisch bei mir (Christoph) unter 016-drei-6278022 bis Mittwoch ca 12uhr melden. Ansonsten (bzw besser) per SMS (wegen schlechten Empfang im Congebiet) Abholung ab Mittwoch mittags möglich, dann aber verpflichtung zur Zwangsarbeit *kettenrassel* Angeben solltet ihr: Euer Name + ggf wieviel Personen
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
admin hilf
Forum: Sonstiges
16 Jahre zuvor
Crimson
29. @heiko
@heiko wolltest du nicht bei mir mitfahren? gunther hat so etwas verlauten lassen. bin gerade in Lux anzutreffen daher am besten per mail upsi meine emailadresse oben war falsch ein gmx fehlte noch. füge es gleich ein
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Crimson
Liebe francis nu hin und wieder her dann ja dann nein??? nu ganz nein? ganz wirklich? okay schade ist es natürlich aber zmindest ein gutes hat es ja einer der vielen auf der warteliste darf jetzt aufrücken. schankmaiden und schankburschen werden übrigens glaube ich noch gesucht. VG Christoph P.S.: aber nächstes mal dann gleich fix. das mit dem geld kann man ja ein klein wenig plan
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
Aktuelle Seite: 1 von 6

Powered by Phorum