Aemberwyn 7 - Seelensplitter :  Aemberwyn Forum
06.09.2012 - 09.09.2012 

Biete MFG ab Trier (und Strecke) ->AE am Donnerstag und zurück
geschrieben von: Crimson ()
Datum: 28. August 2012 07:29

Hallo
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück

Strecke Trier -Kaiserslautern - Mannheim - Karlsruhe -Stuttgart und dann entweder A81 oder über Ulm -Ravensburg

Ich fahre schon am Donnerstag morgen los. Kosten: nach kilometern. Riesige Umwege will ich nicht machen und mein Wagen ist ein Clio. (also keine Stangenwaffen etc.)

Bei Interesse bitte schnell anrufen. Ab 30.08. abends bin ich bis 05.09 mittags im Ausland und daher schwer zu ereichen. Dann eben nur SMS an 0163.627.80.22

VLG Christoph

-----------------------
Revoluzzer on Tour -aber büdde nüsch hauen! ^^



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete MFG ab Trier (und Strecke) ->AE am Donnerstag und zurück 2497 Crimson 28.08.12 07:29


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum