Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane :  Aemberwyn Forum
27.09.2007 - 30.09.2007 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
8 Jahre zuvor
Maren
Habe noch das Anmeldeformular ergänzt.
Forum: Sonstiges
8 Jahre zuvor
Maren
Moin, vielleicht hat ja jemand hier Interesse, mal larptechnisch über den Tellerrand zu schauen und sich die Zeit bis zum nächsten Aemberwyn zu verkürzen. Cons im Süden sind ja leider eher Mangelware. Kosten sind nur 20€ (ab 31.12. 25€) für einen 4-Tage-Con mit Hüttenunterbringung für die NSCs. LARP sucht NSC Du wirst gebraucht! Vom 23.-26. Juni 2016 wird in Süddeutschland
Forum: Sonstiges
10 Jahre zuvor
Maren
Ich war/bin krank daheim. Hatte aber mangels Resonanz eh nicht damit gerechnet, dass das Treffen was wird.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Maren
Ich könnte am 11. (Freitag) abends nach der Arbeit mal in zivil vorbeischauen.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Maren
Wahrscheinlich meinst du Leif(randir), der letztes Jahr das Aemberwyn verpasst hat... lange rote Haare, klein, bärtig, so ein bisschen Gondor-Style-Waldläufer? Der war nämlich auf dem EE und auch mit 2 Dryaden unterwegs.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Maren
Hi, die grüne Zeltlaterne ist auf jeden fall in der Fundsachenkiste gelandet.
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
13 Jahre zuvor
Maren
Vielleicht interessant für die Anreise, falls noch jemand aus Richtung Süd bis West kommt: Laut Mitteilung des Landratsamts ist eine Straße zwischen Horgenzell und Danketsweiler bis Ortsausgang Richtung Fleischwangen komplett gesperrt. Aus Richtung Weingarten/Ravensburg kommt man trotzdem zum Gelände. Aus Richtung Fronreute müsste es auch gehen.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Maren
He, nicht drängeln!
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Maren
Fast hätte man nicht mehr damit gerechnet, aber es geht weiter! Juhu! Ich freue mich schon auf weitere Infos und bin gespannt, ob hier noch ein paar bekannte Gesichter aufkreuzen, und ob ich doch noch die Aemberwyn-V-Namenswette gewinne :-) And there was much rejoicing!
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
16 Jahre zuvor
Maren
Naja... ich persönlich mag ja Liverollenspiel, weil es so unmittelbar und direkt ist... man ist einfach mittendrin. In einem Computer-, Chat- oder Forumsrollenspiel ist alles sehr indirekt, richtiges Charakterspiel gibt es da auch eher selten. Mich interessiert so was als "Larp-Ergänzung" daher nicht. Abgesehen davon ist das imho das selbe Problem wie mit den Gerüchten auf der We
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Maren
Mike schrieb: ------------------------------------------------------- > @Maren/Amalia > Gnä Frau, es war mir ein Vergnügen. Danke, danke, mir ebenfalls, obwohl ich bestimmt für genug Gelegenheit zum Haareraufen gesorgt habe :-) Ich war auch sehr überrascht, dass das Sternensalz-Ritual dann doch noch geklappt hat. Aber besser spät als nie *g*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Maren
.. das Vergnügen war ganz meinerseits, liebe Kollegin :-)
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Maren
Alanarion schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Wesensprüfung von Lirion und mir durch die > Drachenpriesterin ging ja schief, weil die SL > meinte, es wäre nicht umfangreich genug > dargestellt durch die Drachenpriesterin. Es klang > für mich aber auch seehr unlogisch, das die > Priesterin nichts davon mitbekam, das ihre Magie > ni
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Maren
Auch von mir besten Dank an die SLs für tolle Ideen, an die Tavernencrew für den unermüdlichen Einsatz und an NSCs und Spieler für viele schöne Momente. Das Aemberwyn war wieder einmal ein Larp-Höhepunkt des Jahres :-)
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Maren
Hm, ich hatte schon den Verdacht, dich auf dem CoM kurz gesehen zu haben, ich war als Ork-Schamanin bei den Eisenfressern da... Allerdings ist das Leute-Erkennen ohne Brille immer eine etwas unsichere Sache^^
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Maren
Juhu, es geht weiter :-) Bei mir wäre der Termin das Wochenende vor Vorlesungsbeginn, also zum Glück auch passend. Ich freue mich schon^^
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Maren
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Danke an die SLs, speziell Gunther, für stimmungsvolle Plots und tolle Organisation Danke an die Tavernencrew, ohne die ich vermutlich gar nicht zum Essen gekommen wäre Und auch Danke an die NSCs und SCs, hier besonders an das Wolfsrudel, die anderen Orks sowie den Wolfspriester.. es war toll, mit euch zu spielen! Aemberwyn war wiede
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Maren
Nur ein: "Wow.. du bist super" *staunt mal wieder über die Menge an Auswahl*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Maren
Hey.. nicht so unentspannt ;o) Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass das nicht gegen dich, sondern gegen den präsentierten Wikipedia-Ausschnitt geht. Wenn du dich trotzdem davon angegriffen fühlst - dein Problem, nicht meine Intention.
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Maren
Alanarion schrieb: ------------------------------------------------------- > """""""""""""""""""""" > Beards, or lack thereof > > Technically, since the information concerning the > cycles of life and facial hair is not present in > The Lord of the Rings, it can
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Maren
Elfen? Ich?? Uaah... *flücht* Nene, lass mal. ich denke, du machst den Job schon ganz prima... hast ja schon Übung inzwischen :-) .oO(...stand die Helligkeit der elfischen Kleidung nicht eh im reziproken Verhätnis zu deren ...äh, Menschenfreundlichkeit, oder so?) Fragen über Fragen...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Maren
*mal kräftig mitfreu* Gefolgsleute, die einem Essen besorgen... hm, gute Idee *mit auf die haben-wollen-Liste schreib* bin auf jeden Fall auch wieder dabei :-)
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
18 Jahre zuvor
Maren
Ich bin sporadisch mal in der Gegend ( in Wilhelmsdorf, um genau zu sein), ansonsten weiter weg zum studieren. Wenn ich da bin, hätte ich Interesse, aber immer wird es betimmt nicht klappen. Aglazan (at) gmx.de
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Maren
Hallo, Ich suche noch nach einem kleinen, dunkelbraunen Lederbeutel, kreisrunder Schnitt, mit zwei etwas helleren Lederbändeln geschlossen. Auf dem Beutel selbst sind sowohl innen als auch außen ein paar schwarze Zeichnungen und Symbole, recht schwer zu erkennen, da schwarz auf dunklem Leder. Zuletzt war glaub ich ein wenig intime-Geld drinnen, aber das war nicht mir^^
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Maren
j.schlauch schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Geist der Weberin hatte uns sehr > eindringlich der Ketzerin in den Wald > hintergeschickt - und passiert ist im Grunde gar > nichts, bis auf den Leichenfund der blaugewandeten > Elfe. An dieser Stelle wäre es vollkommen o.k. > gewesen, wenn die SL den Zug vielleicht mit dem > nachdrüc
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Maren
Hallo allerseits, auch von meiner Seite noch einmal schönen Dank an alle SL, NSCs und Spieler... der Con war ein tolles Erlebnis, das Geschehen war wirklich packend, wie ich es bisher nur selten erlebt hatte, der Plot hat einen kaum mehr losgelassen :-) Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und würde mich freuen, so einige bekannte Gesichter wiederzusehen!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum