Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 

Imperialismus- Interesse an E-Mail-Spiel? Noch 1 Platz frei!!!!
Datum: 02. Oktober 2005 19:01

Hi,

ich weiß nicht ob das legitim ist aber falls nicht so bitte ich datrum diesen Eintrag zu löschen. Ich wollte Werbung in eigener Sache hier anbringen: Ich und einige Freunde haben ein E-Mail-Planspiel begonnen, daß Planspiel und Rollenspiel kombiniert und in dem jeder Spieler eine Großmacht in Europa ab dem 1815 spielt, seinen Staatshaushalt verwaltet, Bündnisse per Mail schließt und regelmäßig in einer Zeitung Artikel über sein Land veröffentlicht. Das Forum zu dem Spiel ist schon online(Die Seite steht unten in meinem zweiten Artikel). Da es allerdings nicht unkompliziert ist, v.a. weil der historische Kontext bekannt sein sollte, bitte vorher bei mir melden. Bislang sind noch England und FRankreich unbesetzt...

Gruß

Stefan





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.05 13:38.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Imperialismus- Interesse an E-Mail-Spiel? Noch 1 Platz frei!!!! 2152 Diener des heiligen Lichtes Beorns 02.10.05 19:01
Re: Imperialismus- Interesse an E-Mail-Spiel? 1367 Diener des heiligen Lichtes Beorns 13.10.05 13:36
Re: Imperialismus- Interesse an E-Mail-Spiel? 1366 Diener des heiligen Lichtes Beorns 02.10.06 18:07
Re: Imperialismus- Interesse an E-Mail-Spiel? 1114 Anonymer Teilnehmer 19.09.07 18:41
Re: Imperialismus- Interesse an E-Mail-Spiel? 1107 Anonymer Teilnehmer 20.09.07 11:38
DAS ist SPAM 1224 Crimson 20.09.07 19:04


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum