Sonstiges :
Aemberwyn Forum
...
Re: Conplanung 2006
geschrieben von:
Crimson
()
Datum: 24. November 2005 23:14
bei mir leider wenig sicher im nächsten jahr wegen staatsexamen anfang sept'06
kein AEmberwyn weil Staatsexamen. ausnahme wenn es danach wäre oder schon min. 3 wochen davor.
mal schauen was Gunther und Co meinen. Schade wärs schon.
Heilcon 33 als SC
an dem Treffen der Stämme wäre ich möglicherweise interessiert. Halt mich bitte auf dem laufenden.
Drachenfest: war jedes mal nicht soo begeistert. eben ein großevent. masse vor klasse meiner meinung. naja wenn man große schlachten mag ist man da richtig.
Minilarp im Januar bei Augsburg. (falls ich mal von Dave antwort bekommen sollte)
phenomenon cons wenn angeboten.
talandor? mhm da scheints einen organisatorischen umbruch zu geben. mal schauen was rauskommt. werde es oben löschen
-----------------------
Revoluzzer on Tour -aber büdde nüsch hauen! ^^
kein AEmberwyn weil Staatsexamen. ausnahme wenn es danach wäre oder schon min. 3 wochen davor.
mal schauen was Gunther und Co meinen. Schade wärs schon.
Heilcon 33 als SC
an dem Treffen der Stämme wäre ich möglicherweise interessiert. Halt mich bitte auf dem laufenden.
Drachenfest: war jedes mal nicht soo begeistert. eben ein großevent. masse vor klasse meiner meinung. naja wenn man große schlachten mag ist man da richtig.
Minilarp im Januar bei Augsburg. (falls ich mal von Dave antwort bekommen sollte)
phenomenon cons wenn angeboten.
talandor? mhm da scheints einen organisatorischen umbruch zu geben. mal schauen was rauskommt. werde es oben löschen
-----------------------
Revoluzzer on Tour -aber büdde nüsch hauen! ^^
Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.