Awmberwyn 2 - Dunkles Herz :  Aemberwyn Forum
01.09.2005 - 04.09.2005 

In bereits vorhandenen Hintergrund einsteigen?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 08. September 2005 20:37

Hihi. Da wollen also welche aus der Region Nordmannen spielen. Ich weiß nicht inwiefern euch das Land Hornstein was sagt (alternativ könnte noch Tikon, Seeburg, Heligonia, Friedland etc. zu Rate gezogen werden). Naja, jedenfalls gibt es bereits eine mehr oder weniger bespielte kleine Nordmann-Kolonie zwischen Hornstein und Tikon (mehr schlecht als recht Teil der Mittelland-Kampagne). Vom Hintergrund ist die recht offen, so zwischen Wikingern und Kelten angelegt, aber auf jeden Fall fantasy-lastig.

Wenn ihr Bock habt, euch in einen bereits vorhandenen Hintergrund einzugliedern, können wir gerne mal näher drüber sprechen/schreiben.

Fest bespielte Charaktere sind derzeit:

Raskir Mac Marn, Jarl der Gruppe, eigentlich immer in keltischer Hose und freiem Oberkörper sowie mit Einhandschwert und großer Doppelblattaxt unterwegs. Fantasy-Poser-Plotjagd-Spiel.

Henrik Mac Larn, mein Char, Schiffsschreiner, aufstrebender Seehändler, Reederei-Kapitän, zunehmend dekadent. Fantasy-Poser-Ambiente-Spiel, eher wenig Kampf.

Ich suche für Henrik immer noch ein paar mitreisende Matrosen/Seemänner, vielleicht wär das ja was für euch? Gewandungstechnisch habt ihr recht große Freiheiten, Waffentechnisch auch, perfekt ausgerüstete Elite-Krieger würden allerdings nicht ins Bild passen. Hierarchisch würdet ihr Henrik als Kapitän zwar gehorchen müssen (wehe, ihr meutert!), ich denke aber dass trotzdem alle beteiligten sehr viel Spass am Spiel hätten...

lg maggus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Aufbau einer Nordmann Gruppe (Eisenwölfe) 3151 Tjalf Thrainson 06.09.05 19:22
Re: Aufbau einer Nordmann Gruppe (Eisenwölfe) 1899 Megge 07.09.05 17:26
Re: Aufbau einer Nordmann Gruppe (Eisenwölfe) 1907 Tjalf Thrainson 07.09.05 17:57
Re: Aufbau einer Nordmann Gruppe (Eisenwölfe) 2001 Megge 08.09.05 09:13
Re: Aufbau einer Nordmann Gruppe (Eisenwölfe) 1862 Tjalf Thrainson 09.09.05 08:59
In bereits vorhandenen Hintergrund einsteigen? 1846 Anonymer Teilnehmer 08.09.05 20:37
Re: In bereits vorhandenen Hintergrund einsteigen? 1920 Tjalf Thrainson 09.09.05 09:07


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum