Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 

Alle Festrollen und Spielerplätze belegt - NSC-Springerplätze noch offen
geschrieben von: DerGreif ()
Datum: 26. Juli 2022 05:48

Liebe Aemberwyn-Interessierte,

erfreulicherweise sind nun auch alle Festrollen vergeben. Spielerplätze sind ja schon lange ausgebucht. Es ist aktuell auch unwahrscheinlich, dass nochmal Spielerplätz frei werden. Wer also noch Interesse an einem netten kleinen Con mit einem großartigen Springer-NSC-Team hat, kann gerne als Springer-NSC dazustoßen. Wir freuen uns immer um Unterstützung.

Ansonsten befinden wir uns jetzt in der heißen Vorbereitungsphase und freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung.

Bitte denkt daran, dass wir dieses Jahr keine Verpflegung über die Taverne anbieten können. Meister Kwinn ist leider verhindert. Es wird lediglich einen Getränkeausschank geben.

Beste Grüße,
Gunther

____________________________________

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bert Brecht



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Alle Festrollen und Spielerplätze belegt - NSC-Springerplätze noch offen 733 DerGreif 26.07.22 05:48


Array
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Powered by Phorum