Aemberwyn 2017 :  Aemberwyn Forum
07.09.2017 - 10.09.2017 

Mitfahrgelegenheit gesucht
geschrieben von: Sara ()
Datum: 19. August 2017 08:26

Hallo zusammen,

mein Gepäck, meine Harfe und ich suchen für die vier Tage noch eine Mitfahrgelegenheit ab München oder Umgebung.

Die Harfe ist ca. 1m hoch und kann, falls der Rücksitz nicht besetzt ist, auch relativ problemlos hochkant hinter einen der Vordersitze gesteckt werden. Das sonstige Gepäck wird voraussichtlich aus einem großen Trekkingrucksack, einer Reisetasche mit dem Zelt und ein paar kurzen Holzstangen bestehen.

Beteiligung an den Benzinkosten ist natürlich mit eingeplant smiling smiley.

Ich freu mich schon auf das Wochenende mit euch!

LG Claudia

Edit: Alternativ - falls sich ab München/Umgebung nichts ergibt - wäre mir auch mit einer Abholgelegenheit ab einem Bahnhof in Con-Nähe (z.B. Ravensburg) geholfen smiling smiley.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.17 14:51.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mitfahrgelegenheit gesucht 460 Sara 19.08.17 08:26
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht 315 Sara 06.09.17 07:27


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum