Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität :  Aemberwyn Forum
08.09.2011 - 11.09.2011 

Welch Freude
geschrieben von: Lunara ()
Datum: 12. September 2011 18:14

Auch ich möchte mich herzlichst bedanken!!!

Es war mein erster Besuch bei Aemberwyn und die Tage waren angefüllt mit viel Freude und Heiterkeit. Das Play mit den Spielern habe ich sehr genossen, tolle Augenblicke boten sich mir und der kalte Fluss war stehts für eine sehr küle erfrischung gut *g*

Die Taverne bot durch die wundervolle Bewirtung eine tollen Ort des Ausruhens und des Feierns, das besonders ausgiebig und vortrefflich von uns allen ausgeführt wurde.

Gerne komme ich nächstes Jahr wieder und bin gespannt wie es wohl weitergehen wird.

Mit den liebsten Grüßen

die Zegeunerin Lunara



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Welch Freude 2411 Lunara 12.09.11 18:14


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum