Re: DANKE
geschrieben von: Sara ()
Datum: 11. September 2010 20:30

@Francis:

„auch von mir ein Danke an dich dass du als Schwanen/Schweinegardist mich nicht in die Bredouille gebracht hast indem du aus der Taverne ausgerückt bist ^^“

Gern geschehen smiling smiley.

Außerdem war das Mädel kein Mitglied der Schwanengarde, sondern einfache Soldatin (weil kein Schwan auf dem Wappenrock), die mit den Schwänen unterwegs war. Die war einfach nur froh über das Versprechen eines - wenn auch rebellischen winking smiley - Ritters, vor ein ordentliches Gericht zu kommen. Das durch einen Ausbruchsversuch auf's Spiel zu setzen, kam schlichtweg nicht in Frage.



@ Faelia:

Ja, die Szene mit dem Adepten war echt witzig. Ich hoffe nur, ich hab' euch mit meinem mühsam unterdrückten Lachkrampf vor der Küche nicht allzusehr aus dem Spiel gerissen. Wenn ich nicht schon so saumüde gewesen wäre, hätte ich sicherlich den Schluß der ganzen Sache auch noch abgewartet. War auf jeden Fall schön mit euch. (Und ich muß immer noch schmunzeln, wenn ich dran denke grinning smiley.)

Das mit dem Frieren sollte jetzt übrigens keine Schuldzuweisung an irgendwen werden. Bin also nicht böse oder so. Ich dacht' mir nur, ich sprech' die Situation einfach mal an. Wie gesagt, die Reaktionen der Leute (waren ja mehrere) waren IT schon nachvollziehbar. Nur daß halt irgendwie bei keinem ankam, daß hinter der Bitte ein OT-Bedürfnis steht, war schlichtweg etwas ungünstig und für mich auch recht ungewohnt. Naja, jetzt weiß ich halt, daß ich bei sowas wohl manchmal doch kurz aus dem Spiel gehen muß... um eben solche Mißverständnisse zu vermeiden. Man lernt eben nie aus smiling smiley.

Wer Imke war? Hmm... eigentlich ganz einfach zu erklären:
IT: Eine Streunerin, die keine Lust hatte, die Nacht allein im kalten und gefährlichen Wald zu verbringen (mit euch zum Schrein gegangen wäre sie aber... so rein aus Neugier), und die vor etlichen Jahren schon mal in dieser Gegend und in der Taverne war und das Essen noch in guter Erinnerung hatte.
OT: Das, was bei mir dabei rauskommt, wenn sämtliche bisher gespielten NSC-Rollen tot, gefangen, abgereist oder zeitlich noch nicht wieder dran sind, ich aber trotzdem noch Lust habe, mit den Leuten zu spielen und schaue, was mein Con-Gepäck noch an bislang ungetragenen Klamotten zu bieten hat. Sprich: Ein einfacher, unkomplizierter Zwischencharakter winking smiley.

Die Sache mit dem Schal war geschickt gemacht... und dabei hatte sich Imke sooo geschmeichelt gefühlt wegen deines Kompliments *schnuff* winking smiley. Witzig ist übrigens, daß der Adeptus sie zuvor schon an der Barrikade erst mal mit Handschlag begrüßt hatte. Eh schon völlig ungewohnt für 'ne Streunerin. Und als er dabei dann auch noch anfing, nach ihrem Puls zu fühlen, war ihr noch merkwürdiger zumute *g*. Es hatten also schon mehrere Leute sie im Verdacht, ein Vampir zu sein.

Das mit dem Bauernhof kam übrigens so zustande: Die Wächter an der Barrikade wollten unbedingt wissen, von wo Imke kam. Und nachdem ich von der Aemberwynschen Geographie nur 'ne grobe Ahnung hatte (à la da Gebirge, dort Fluß, hier Wald... aber keine Städtenamen), hab' ich mir die Sache mit dem „eigentlich aus der Hauptstadt, aber jetzt gerade vom Behringerhof“ halt spontan aus den Fingern gesaugt. Naja, halb-spontan. Ich hatte vorher irgendwo mitbekommen, daß manche Leute Zweifel an Magdalenas Herkunft hatten. So nach dem Motto „diesen Hof gibt’s ja gar nicht“... und da dacht' ich mir, ich liefere ihnen halt so noch die IT-Info, daß es diesen Hof eben wirklich gibt.
Daß mir danach von einem der anderen Spieler gesagt wurde, der Hof sei abgebrannt und der Bruder (welcher Bruder??) ermordet, hat mich voll aus dem Konzept gebracht. Keine Ahnung, ob da jemand zwei Höfe verwechselt hatte oder irgendeine Info an mir vorbeigegangen war... ich wußte auf jeden Fall nichts davon.

Ansonsten hatte ich mich eh schon ein bißchen gewundert, daß nicht schon in der Taverne sofort Einspruch kam, als Imke euch begleiten wollte. Schließlich ist sie in ihrem Lumpengewand ja nicht unbedingt die Vertrauenswürdigkeit in Person. Von daher war nachher bei eurer Ablehnung für sie alles wieder im gewohnten Bereich.

„in Zusammenhang mit dem Bären und dem toten Bauern“
Weihst du mich ein, was genau du meinst? Irgendwie fehlen mir da anscheinend einige Infos.

„Danke Dir auch für das tolle Spiel der Geisterkriegerin“
Das Lob gebührt meiner IT-Schwester. Ich selbst stand bei dem Zweikampf am Sonntag ja nur als schmückendes Beiwerk daneben. Freut mich aber zu hören, daß es eurem Kämpfer OT gut ging / geht.


Ups, jetzt ist's doch wieder ziemlich lang geworden...
Ich glaub, ich mach hier dann mal lieber Schluß.

Liebe Grüße,
Claudia



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.10 20:32.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danke und Bitte 2241 Jakob 07.09.10 20:34
DANKE 1885 Anonymer Teilnehmer 05.09.10 17:13
Re: DANKE 1810 Alanarion 05.09.10 17:17
Re: DANKE 1778 Anonymer Teilnehmer 05.09.10 17:19
Re: DANKE 1824 Pilkar 06.09.10 07:55
Re: DANKE 1757 Erik Ormson 06.09.10 08:15
Re: DANKE 1762 anamaria 06.09.10 09:43
Re: DANKE 1878 Francis 06.09.10 12:52
Re: DANKE 1885 Nimiriel 07.09.10 08:14
Re: DANKE 1795 pensan 07.09.10 08:31
Re: DANKE 1702 anamaria 07.09.10 08:49
Re: DANKE 1729 Nimiriel 07.09.10 10:18
Re: DANKE 1755 Megge 07.09.10 11:57
Re: DANKE 1793 Nimiriel 07.09.10 12:58
Re: DANKE 1755 Anonymer Teilnehmer 07.09.10 13:16
Re: DANKE 1820 Sara 10.09.10 13:15
Re: DANKE 1743 Francis 10.09.10 14:49
Re: DANKE 1800 Faelia 10.09.10 14:50
Re: DANKE 1806 Sara 11.09.10 20:30
Re: DANKE 1766 Francis 13.09.10 16:55
Re: DANKE 1838 Faelia 05.10.10 10:59
Re: DANKE 1900 Megge 12.09.10 08:16
Re: DANKE 1755 anamaria 07.09.10 17:53
Danksagung 1835 Faelia 07.09.10 20:52
Re: Danksagung 1845 Lucyfer Raphael Black 08.09.10 13:13
Re: Danksagung 1836 Faelia 08.09.10 19:00
Re: Danksagung 1795 Lucyfer Raphael Black 08.09.10 20:14
Re: Danksagung 1796 Faelia 09.09.10 14:00


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum