Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 


Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 72
12 Jahre zuvor
Megge
1. *heul*
Und ich hab alles verpasst! Dieses Jahr war einfach der Wurm drin ... zwei von drei meiner geplanten Cons sind wegen Krankheit ausgefallen. Ich konnte meine Frau nicht mit 39°C Fieber allein daheim lassen, vorallem nicht, wenn sie die Grippe hat, weil sie zuvor mich mit Grippe zwei Wochen lang so gut gepflegt hatte. Wir hatten uns sehr auf dieses Con gefreut und es war alles gepackt .
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Megge
Hallo Zusammen, da ich immernoch nicht im Besitz eines eigenen Autos bin, suche ich noch für mich und meine Frau eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg aus. Wer ist diesmal bereit zwei angenehme Mitfahrer zum AE zu geleiten? Grüße Megge
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Megge
Yay! Wie geil! Ab wann ist Anmeldung?
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Megge
13 Jahre zuvor
Megge
Ja, auf deiner "Beerdigung" hat jemand gesungen, nämlich die Rondra-Kriegerin, die dich am Ende mit ihrem Kollegen gefasst hat. Und wenn mich mein damals übermüdetes Gedächtnis nicht täuscht habe ich sogar noch ein sehr kurzes Gebet gesprochen. Dein Flehen hat mich übrigens schon getroffen und es mir nicht leicht gemacht, dich dann deinem Schicksal zu überlassen, nachdem wir s
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Megge
Steffi! Du hast den Plot gesprengt Spaß beiseite. Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht und du von dem Unfall keine bleibenden Schäden davon trägst *puh* Gute und schnelle Besserung! Man sieht sich auf dem nächsten Aemberwahn!
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Megge
Servus Uli es kommen ggf. gute Freunde von mir, die in der Nähe wohnen, auch auf's Aemberwyn. Das wäre meine derzeitige Mitfahrgelegenheit. Ich muss nochmal mit denen klären, ob sie jetzt wirklich fahren. Komme ggf. nochmal auf dich zurück Das frühe Fahren wäre für mich kein Problem. Ich hab ab dem 2.9. Urlaub. Man sieht sich! Megge
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Megge
Hallo Zusammen, nachdem sich der Termin für Aemberwyn nähert und ich auch schon den Urlaub beantragt habe, wird es Zeit für mich eine Mitfahrgelegenheit zu finden, denn ich hab selber kein Auto -_- Also wer könnte mich und ggf. auch meine Freundin (ihre Teilnahme ist noch nicht ganz sicher) von Augsburg aus mitnehmen? Grüße Megge
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Megge
Ich bin ziemlich sicher auch wieder dabei Ob ich wieder Lirion den Elfen spielen kann, weiß ich aber noch nicht ... ich hab seit dem letzten Aemberwyn ein wenig meine Form verloren >_< und würde nicht mehr als Elf durchgehen ... Ich spiele für euch aber gerne irgendne andere Rolle Grüße Megge aka Lirion, der Elf
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
16 Jahre zuvor
Megge
ein großes Lob an die Fotografen dieser Galerie (sie sind offensichtlich nicht allein von Alanarion, da er auch drauf ist . Die Fotos sind wirklich gelungen. Auch wenn man auf einem Foto leider zu gut erkennt, dass ich trotz elfischer Rolle mit dem rasieren nicht allzu gründlich war >_<
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
Lirion hat jetzt ein ganzes Jahr Zeit um zu lernen, wie man Tretminen baut :p
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
es hatte seine gründe warum ich bei der zweiten Prüfung wollte, dass du anfängst >:-) Eigentlich damit ich die Fragen schonmal gehört habe und mir überlegen kann, wie ich da am besten unter meinen Bedingungen darauf antworte (ich durfte ja auch nicht zuviel Lügen. Das wäre ja auch scheiße gewesen). Eigentlich war der Zug mir andere Fragen zu stellen nicht schlecht, weil meine ganze Den
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
Chris du Verräter! >_<
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
Wenn alles so läuft wie geplant, hast du noch nächstes Mal genug Zeit dafür, mich auch noch in die Mangel zu nehmen Wie gesagt: ich wünsche mir nur einen fairen Prozess und keine Schuldig!-Totschlag-Aktion ... das fände ich sehr schade.
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
Hehe, ich hab schon meine Plädoyes mal gedanklich vorbereitet Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass die asiatischen Bluthunde mich mit ihrem dritten Versuch dann doch noch entlarven können, aber das Chaos hat mich gerettet Das die magische Wesensprüfung komisch verlief mag an meiner mangelnden Erfahrung liegen. Irgendwie hatte ich das Gefühl irgendwann muss ich doch auch mal reag
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
ein kurzer Einwurf von mir zu der "Wesensprüfung" Das Ergebnis war keineswegs von der SL so forciert worden. Ich hatte von Gunther sogar die Aussage "wenn du jetzt entlarvt wirst, ist es nicht so schlimm". Es hieß einfach "10 Sekunden Händchen halten ist nicht genug". Man kann natürlich darüber diskutieren, wie jetzt Magie wirkt und vorallem dieser Zauber
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
Grüße miteinander, auch von mir einen großen Dank an die Spieler, mit denen man wieder schön spielen konnte - gleiches Lob geht auch an meine NSC-Kollegen -, an die SL, die sich wieder beide Arme und beide Beine ausgerissen haben, um uns ein amüsantes Wochenende zu bieten und einen riesen Dank an die Taverne, die mich für dieses Wochenende durchgefüttert hat ^^ Ohne den heißen Tee wär
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Megge
ich geh eh mittlerweile davon aus, dass die Taverne Teil einer menschlichen Verschwörung ist, in der Elfen dick und faul gemacht werden sollen ...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Megge
Wie ich sehe habt ihr euch auch glänzend ohne mich amüsiert und mein Ausfall (und der meiner Schwester) hat Gunther keine Katastrophe bereitet ^^ Tut mir Leid, dass ich so kurzfristig abgesagt hab, aber für mich gabs wichtigere Dinge im RL zu klären. Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr aufs AE4. bye Megge
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
treffen is gut ... montag ist zwar voll bei mir, aber je nachdem wann es ist, kann ich etwas zeit abzwacken. Ab Mittwoch bin ich erstmal für 5 Tage weg.
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
Hallo Zusammen Ich kenn zwar einige Leute in Augsburg, die auf AE3 fahren, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, diese persönlich zu kontaktieren (zuviel für Uni zu tun ...). Damit ich im September nicht plötzlich ohne Mitfahrgelegenheit dastehe wollte ich mal öffentlich nachfragen. Und zwar geht es nicht nur um mich, sondern auch meine Schwester, die ebenfalls auf AE3 spiele
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
zu den Elfen habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Chris hat eigentlich alles gesagt und wenn nicht, dann besprechen wir das auf AE3 ... keine Schlammschlachten im Forum, im RL macht das doch viel mehr Spass :p Zu dem "Reize keinen Nordmann aufs Blut": 1. sonderlich viel musste ich bei diesem Nordmann dafür wirklich nicht tun, aber ich gebe zu, dass ich mich da etwas hab mitreisen l
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
interessant ... das mit dem Amulett ist mir neu ... damals habt ihr bei dem "Vorfall" noch von Reflexen gesprochen, weil ihr dachtet jemand wolle dem schlafenden Truchsees etwas zu Leide tun ... falls wir uns missverstehen: ich red von dem "Reflex" als deine Begeleiterin im Zelt des Truchsees den Prinzen angefallen hat ... ich habe nie was von einer "Befreiung von einem A
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
dieses Jahr machen wir ALLES besser ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
ich bin für jede helfende Hand dankbar
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
Crimson schrieb: ------------------------------------------------------- > huuuuh bei meiner sicherheit nehme ichnur > langgediente elfen aus meinem gefolge. > wie man in den letzten jahren gesehen hat scheint > sogar das nicht gegen attentate zu helfen. Wir haben aus den letzten Jahren gelernt und ich versichere euch, mein Führer .. äh ... Prinz, das wir eine funktionieren
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
da sich ein werter Lucifer auf'm AE3 nicht blicken lassen wird, bleibt die Rache der rothaarigen Elfe aka Kiruna an mir hängen. Aber ich werde den Mördern finden und dann werde ich ihm (oder ihr, Lirion vermutet ja das es die "Ketzerin" war) zeigen, was kommt, wenn ein Elf aufhört zu lächeln .... *Schleifstein über Klinge zieht*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Megge
Beim "vorbildichen Gefolge" darf meine Wenigkeit ebenfalls nicht fehlen Lirion ist ebenfalls wieder mit von der Partie Ich hoffe das mir Gunther nen großen Batzen Elfen besorgt, damit ich ordentlich auf den Prinzen und die weiße Hex .. äh ... Elfe aufpassen kann ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
18 Jahre zuvor
Megge
also haifisch-haering funzt nimmer aber die megge@winsmith.de geht immer
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Megge
Gib mir bitte nochmal deine Nummer ... mein Handy (in dem sie gespeichert war) hat vor zwei Tagen entschieden seinen Speicher auf eigene Faust komplett zu killen ^^ Ich hasse es wenn Technik Eigeninitiative ergreift ... Stäbe wären auch kein Problem, die hatten wir auch schon drinnen. Wir wären nur gern vorbereitet
Forum: Sonstiges
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Powered by Phorum