Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 


Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 62
10 Jahre zuvor
Mike
Mein Forschungsreisender-Heiler-Kriminalist wird auch vorbeischauen :-) Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst: "CSI Aemberwyn" LG Mike
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Mike
ich schätze mal, Meister Kwinn hat einen Cousin mutterlicherseits, der ihm SEHR ähnlich sieht.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Mike
ich hätte ja den guten Liondir gerne nochmal wegen gewisser, laaange zurückliegender Ereignisse kurz gesprochen. LG Mike aka Lo Mai
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Mike
servus: Der Holzstuhl ist nicht von mir, ich habe meine alle eingepackt gehabt. Ich scheine diesesmal nichts vergessen zu haben... ein Wunder! LG Mike
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Mike
Vorab: Ich komme natürlich, weil mir die Spielweise der Orga liegt. 1. Es sind noch so viele Plotstränge im Alten Wald offen, dass sogar mir Plotresistenzler genug Plot für 3 Cons einfallen würde. 2. nachdem Adelmühle so sehr an den "Alten Wald" gebunden ist, würde es meine Suspension of Disbelive doch etwas stören, wenn das plötzlich eine ganz ganz andere Gegend sein sol
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
12 Jahre zuvor
Mike
na, mal sehen was ich wieder auf den Tisch kriegen werde ;-)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Mike
Hi also soooo schlimm wars auch wieder nicht mit dir, und ich habe deine Zurückhaltung sehr positiv empfunden. Die meisten Dudelsackbläser verwechseln nämlich LAUT mit SCHÖN, und als bekennender Sackpfeiffennichtmöger geht mir das dann rel schnell auf den Keks. Eine weitere doofe Eigenschaft zahlloser Rumdudler ist, dass sie sich anscheinend in keine Situation einfühlen können und zu jede
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Mike
Dann bedanke ich mich auch mal. Ich bin mir noch nicht so ganz darüber im klaren, wie ich diese Veranstaltung einstufen soll, jedenfalls war es für mich persönlich ein ganz besonderes Spiel. Selten war ich nach einem Spiel so emotional ausgelaugt. (Ich brauch das aber nicht auf jedem Spiel *schiefgrins*) Ich danke allen Spielern des "Seuchenplots" für eine sehr intensive Darstel
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Mike
Hi Das wäre möglich. Kann noch 2 ab Augsburg mitnehmen. Ich würde allerdings gerne so früh wie möglich los (= 9:00 Uhr angepeilte Abmarschzeit) Müsste nur wissen, wann und wo ich euch aufklauben soll. (Fahrzeug ist ein VW-Bus, geht also schon was rein) LG Mike geomikekling.de
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Mike
Sodele, nachdem ich das letzte verpasst habe, wird ein gewisser Lo Mai auch wieder in Aemberwyn auftauchen :-) Paar werden ihn noch kennen, den alten Aufschneider. Mal sehen, was so alles wieder auf den Tisch kommt zum Operieren und Obduzieren... Anmeldung ist raus LG und Cu all Mike
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
16 Jahre zuvor
Mike
Ich bin 40, bitte helfen Sie mir über die Strasse.... Könntest Du das bitte nochmal verständlich ausdrücken... Was um alles in der Welt ist z.B. NwN2... Ratlose Grüsse Mike
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Mike
saludo. 1. Eine Anreise, auf der wirklich Informationen für die Spieler rübergebracht werden können, habe ich noch nie erlebt. und die Informationen dann aus den NSC rauszupopeln, ist wenig effizient. Ich halte IT-Anreisen meiner Meinung nach für so sinnlos wie einen Kropf. Insbesondere in meinem persönlichen Fall ist es mehr als albern, denn wie kommt eigentlich meine kleine Wohnanlage d
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Mike
Sodele, wieder mal ein Aemberwyn überstanden, und diesesmal sogar ohne einen Kratzer! (Ein Wunder) Es wurde tatsächlich geschafft, einen Cliffhanger vom AE1 endlich zu lösen... In der letzten Nacht wurde der Kristall geknackt und die Leiche des alten Fürsten geborgen... (Noch ein Wunder, ich habe nicht mehr geglaubt, dass das klappt!) Diesesmal habe ich mich eher auf "mein Ding"
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Mike
Hi Christoph Wenn, dann nur auf dem Handy, bin jetzt wieder mal in Arschkartenmühlen. Gruß Mike
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Mike
... mit viel Gepäck. es besteht die Möglichkeit, auch noch mehr Gepäck anderer mitzunehmen Ich möchte am Donnerstag wirklich FRÜH loskommen. Meldung bitte an larp <at> mikekling.de Gruß Mike
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Mike
JA JA JA JA FREUHÜPF Termin 27 - 30 September? (Wäre SPITZE, denn ich habe am 15 Projektabgabetermin!) Wann startet die Anmeldung? LG Mike AKA Lo Mai (Heiler mit blödem Strohhut, zertifizierter Dummschwätzer etc)
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Mike
... und alle Fragen offen. - Wird der neue Baron das Lehen gut verwalten - Werden die Elfen endlich ihr Heiligtum vor Schändungen bewahren können - Der Dunkle Kult, was bezweckt er, wer gehört zu ihm... - und wie war das nun mit dem alten Fürsten.... - und wird Lucifer Raphael Black sein Gedächtnis wiedererlangen... - und was wird noch passieren im alten Wald... Schalten sie auch da
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
salü Na ja, deine "Kleinigkeiten" kenn ich :-) rühr dich mal per mail bei mir, Ich bin gerade recht viel im Gelände beim Steinebrechen. Aber das bekommen wir sicher Organisiert. Gruß Mike
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
Salut Biete Platz für bis zu 4 Personen , abhängig von der Gepäckmenge, (4 bei wenig Gepäck, wenn jemand genauso viel mitnimmt wie ich, wirds wohl nur für 1 bis 2 Leute reichen) ab Augsburg. Vorraussichtliche Fahrstrecke über Ulm und Biberach. Ich würde gerne relativ früh losfahren. Kontakt: larp@mikekling.
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
Kommentar: dann kann ich meine Kühlbox ja daheim lassen... Bis denne Mike
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
Ich sags ja An uns bleibt wieder die Drecksarbeit hängen... Eine unfähige Milz, Elfben, die au nichts zusammenbringen... Meine Güte... Also damals, an der Nordfront, da hätte der Feind die zum Frühstück....<Schwafel Schwafel Schwafel...> Gruß Mike
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
Zitat: ahhhh ein Assasinen-nebenberuf auf 400 gold-dublonenbasis geplant werter Feldscher? >Kragenplatz< Verkehrston: Gebrüll WOLLT IHR MICH BELEIDIGEN????? >Ersatzkragen anleg< Ich will die Typen nur finden, überführen, festnageln, und dann dem weltlichen Arm übergeben. *grummelmodus* SoeineUnverschämtheitvondiesemSpitzohrenprinzchenmichmitsoeinerniederenLebensfor
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
>da sich ein werter Lucifer auf'm AE3 nicht blicken lassen wird, bleibt die Rache der rothaarigen Elfe >aka Kiruna an mir hängen. Na ja, ich habe da auch so Einwände gegen irgendwelche Ritualmorde und Dunkles Gelichter, das meint 20 Meter von mir entfernt jemanden umschneiden zu müssen. *grummel* Also wenn sich da was ergibt.... :-)
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
1. (OT) Geh ins Bett... das ist nicht gut für dich, wenn Du solange.... Stopp... Student... is normal... Ich ziehe den Einwand zurück. 2. ja ja, Gesetze können sie machen, aber die Durchsetzung erfolgt dann nach dem Motto "Komm I heut net, Komm I morgen..." Ausserdem ist der Wald sowas von unordentlich, dauernd liegen irgendwelche Sachen da drinnen rum, die da nicht hingehören
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
... wird wieder die Drecksarbeit hängenbleiben... Wer kriegt irgendwelche Leichen auf den Tisch usw usfort... (Noch nie so viele Obduktionen gemacht wie auf dem AE 2) wer darf sich dann Nachts mit irgendwelchen Pakten und so rumschlagen... Law and Order... das ich nicht lache! Pffft... *G* Mike
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Mike
Ah ja, der Herr Prinz kommt auch.... Nuuuuuuun... mal sehen welches komische Zeugs er diesesmal wieder mitschleppen wird... Ich komme natürlich auch! natürlich wieder mit meinem Forschungsreisenden Heiler... Anmeldung ist raus und Krötenwanderung war auch schon :-) Gruß an alle Mike aka Lo Mai oder der Heiler mit dem blöden Strohhut.
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
18 Jahre zuvor
Mike
Hi 1. Talandor ist lt Larpkalender abgesagt 2. Meine vorläufige Con-Planung: - Helicon 33 (als NSC) - Pfingsten 2006: Treffen der Stämme (Dilettanten-Con/ PvP) bei Freiburg in Badisch-Himalaya nähere Infos demnächst - Drachenfest (muss ich mir jetzt endlich mal geben) - Aemberwyn 3 (was sonst)
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Mike
Zitat "Vor dem Aemberwyn3 sind die Bilder online..." Ja, und wenn Du uns jetzt noch verrätst, WANN das AE 3 ist, dann bist Du mein persönlicher Held. na ja, solange es nicht Pfingsten ist.... kann mich nix erschüttern Gruß Mike
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Mike
Nun, ich könnte hierzu einen längeren larptheoretischen Artikel schreiben. dazu fehlt mir allerdings die Lust. Naturgemäß beruht "Darstellung" und "gute Darstellung" auf der allgemeinen Übereinkunft der spielenden Gruppe. So kann das, was für mich "gute Darstellung" ist, für andere absolut grottig sein. je höher allerdings das Fantastizitätsniveau wird,
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Mike
No ja, ich möchte den sehen, Der Fliegen, Unsichtbar, oder Teleport o.ä. mit DKWDDK darstellt.... Ich sehe da gewisse darstellerische Probleme... Nein, die Faust auf den Kopf halten ist keine geglückte Darstellung für Unsichtbar.... zumindest für mich.... Wobei.... Fliegen...... Autokran von der Schmidbauer KG, 8000 qm Tarnnetz, um das Ding zu verstecken Sollte klappen..... Gru
Forum: Leges Ludicri
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Powered by Phorum