Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
9 Jahre zuvor
Verun
Hallo zusammen, ich habe versucht euch hier und per PM zu erreichen. Leider ohne Erfolg bisher. Da ich die Jacke wieder benötige bitte ich euch, mir im Laufe der kommenden beiden Wochen Bescheid zu geben wohin ich das Porto überweisen kann bzw. wie ihr es anders erledigen möchtet. Viele Grüße, Alexander
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Verun
Meinst du solche Sachen merk ich mir Aber exzellent zu wissen - wie komme ich da jetzt am besten dran?
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Verun
Hallo Kwinn, die Jacke war ein recht teures exemplar aus Goretex. Generell eher schwarz mit weißen und roten Akzenten. Innen so eine Art Netzeinlage an einer Stelle mit Reisverschluss (schwierig zu beschreiben) Aber was erzähle ich. Bilder sprechen mehr als Worte
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Verun
Hallo zusammen, beim Abbau habe ich leider meine schwarze Regenjacke liegen lassen. Wahrscheinlich lag sie immer noch am Baum hinter Keltors Zelt auf dem Weg Richtung Akademie. Wenn sie jemand mitgenommen hat oder sie im Fundsachen Fundus gelandet ist, bitte Bescheid geben. Viele Grüße, Alexander aka Lothar
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
11 Jahre zuvor
Verun
Hey Kendras, ich muss leider ausfallen - ist da was ganz bescheidenes dazwischen gekommen bei mir. Ich erzähls dir mal am Telefon was genau. Aber jetzt haben meine Mit-Larper (2 Personen) natürlich auch ein Zeltproblem. Kannst du ihnen eines ausleihen? Liebe Grüße, Alexander
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Verun
Hallo zusammen, wer auf LARPER.NING unterwegs ist, findet mich dort unter "Lothar v. d. Warth". Würde mich freuen von euch zu hören :-) Liebe Grüße, Alex
Forum: Sonstiges
12 Jahre zuvor
Verun
Hallo zusammen, ich suche Kontakt zum Kendras. Hat jemand seine Mail Addy oder kann ihn bitten mich mal anzuschreiben? Meine Adresse ist "Tairirion@gmx.net" Liebe Grüße, Alex aka Verun Molokai
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
15 Jahre zuvor
Verun
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchatme* NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *keuch* NAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Forum: Sonstiges
15 Jahre zuvor
Verun
Hallo liebe Aemberwynler :-) da der August schon recht nahe gerückt ist, wollte ich mich einmal erdreisten zu Fragen, ob jemand etwas über unser schönes Aemberwyn Teil 5 gehört hat. Gibt es schon einen Termin, Gerüchte, Legende oder Wahrsagungen? ^^ Grüßle, Alexander
Forum: Sonstiges
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum