Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 31 - 46 von 46
18 Jahre zuvor
kirunas geist
na ja, mag sei dass er einen ausgeprägten beschützerinstinkt hat -aber richtig gut ist er nicht darin, sonst wär kiruna noch am leben *schuldgefühle einred* ...oder hast du mit nur voegespielt dass du auf mich aufpassen willst??
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
kirunas geist
herr wirt, meinem exkollegen und rächer in spee ist offensichtlich sehr mitgenommen. ich wüsste, wie sich sein befinden bessern könnte... könnt ihr bitte einen tee daraus bereiten *reicht ihm lindenblätter und pfefferkörnen*, es dann mit dem saft einer zitrone mischen, warmen apfelsaft beimengen und es mit honig süßen? ...ach, und gebt noch etwas rum hinen....*augenzwinker* OT: megge,
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
(nur ruhelose geister können nicht sitzen, tote elfen hingegen sind sehr ruhig, ganz gleich was der grund ihres todes war) @tilia: schön euch wiederzusehen, bitte, setzt euch zu uns (merkwürdig, sie scheint mich tot weniger zu fürchten als lebendig) zu lirion: "was meinst du damit? *wunder* womit sollte ich dich bestrafen? und warum? am meinem tod ist alleine meien gutgläubigkei
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
gesell dich doch zu uns in die taverne, wir haben sicher noch einiges zu bereden ich fands wirklich super mit euch waldläufer, du und der große waldläufer mit brille waren wirklich große klasse! (kennt ihr euch eigentlcih OT?) die jungs aus ingolstadt haben auch absolut überzeugend gespielt (ich denke allerdings, die haben gar nicht viel spielen müssen) bei denen hatte ich auch das gefÃ
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
kirunas geist
dann setz ich einen drauf: ich nehme eien flasche palinca mit und eine tuica für die weicheier wer das kennt, weiß worauf er sich einlässt - wer nicht, dem gnade die götter
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
*mit funkelnden augen rüberschau* dich hat noch NIE jemand so angestrahlt, ob mensch oder elf (außer anamaria, als sie das blaue kleid ausziehen und die waldläufer klamotten anziehen durfte vielleicht *g*)
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
...also für mich die kartoffelpfanne mit ei, speck und zwiebel, die blaubeerpfankuchen und...die apfelringe einen großen pot kaffee und .... (OT: ach verdammt, ich hab nix zu essen daheim!)
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
...aber der herr da drüben, der trinkt doch... nun, dann bringt mir ein dunkles bier, jetzt wo ich tot bin, darf ich ja! und einen kaffee, ich fühle mich so matt. lucyfer, ich kann euch nichts sagen, noch nicht... (OT: wirst du dich wohl bis AE3 gedunlden) es ist doch an euch, meinen mörder und den grund für meinen tod zu finden, ich denke ich habe in dieser sache meine schuldigkeit berei
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
39. Re:
"EIN DOLCH! *lächelt* ...mein geist ist aus freien stücken hier - wenn ihr ihm fragen stellen wollt, müsst ihr ihn schon dafür beschwören bis auf weiteres will ich die tolle taverne genießen, dem wirt beim üben zusehen (*g*) und mit euch über belangloses plaudern." *sieht sich um, wo ihr gertänk bleibt* "ich habe gehört, der prinz wurde mit dem truchsess vermählt...?&
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
40. rache
> wir brauchen dich aber auf jeden Fall noch als > Geist zum beschwören.... Megge u ich müssen doch > schließlich deinen Mörder finden! ich werde da sein, wenn ihr mich ruft (und die SL ihr OK giebt) es rührt mich, dass ihr mich rechen wollt, nach all dem misstrauen, das gerade die elfen des prinzen gegen mich hatten und haben mussten (nur du, mein schwarzgewandeter freund
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
kirunas geist
oh, lieber waldgeist, ich meins doch nicht böse, das war ein scherz und eine augenzwinkernde anspielung (so unter geister...) ich hab dir weder in noch out time etwas übel genommen - ich fand , die situation hatte pfeffer
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
kirunas geist
weisst was, das koennte man als drohung verstehen....ich allerdings faende das lustig, weil ich mir vorstellen kann, als spieler zu kommen, und dann werf ich dir die ganze zeit vor, wie wenig vertrauenserweckend du bist (und hecktisch *g*) gute nacht zusammen
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
kirunas geist
Anayil schrieb: > Wenn dabei nicht alles perfekt ist (und das war es auch für > die NSCs nicht...), dann sollte man darüber > hinwegsehen können und seine Kritik wenigstens > konstruktiv und in gutem Ton anbringen. oh ja, da muss ich mal zustimmen!! und wenn wir schon beim thema perfekt oder unfehlbar sind: das sind weder SLs nich NSCs noch spieler und das kann genau so a
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
kirunas geist
kirunas geist winkt und lächelt "eine doppelten whiskey bitte *grinst den wirt herausfordernd an*- und kein hausverbot für den schwarzgekleideten, der ist in ordnung" zu lucyfer, der ein wenig lächerlich aussieht, wie er sich so selbst umarmt: "ich freu mich auch, euch zu sehen" dann schwebt sie auf eine bank hernieder, ihr kleid bewegt sich dabei leicht zur se
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
*schwebt durch die tür* schon jemand da?
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
kirunas geist
46. umzug
lucyfer!! schön dich zu sehen komm, lass uns in die taverne umziehen, da ist sicher platz für einen geist und eine merkwürdige gestallt *schwebt zur taverne*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Powered by Phorum