Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 89
3 Monate zuvor
DerGreif
Liebe Teilnehmer, hier könnt Ihr Euch über Zeltplätze (Schlafgelegenheiten oder Zeltverleih) austauschen. Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 13 - Blutspur - 2024
3 Monate zuvor
DerGreif
Liebe Teilnehmer, hier könnt Ihr Euch über Mitfahrgelegenheiten austauschen. Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 13 - Blutspur - 2024
1 Jahr zuvor
DerGreif
Liebe Aemberwynler, ein Spieler sucht eine Mitfahrgelegenheit aus München oder alternativ aus Augsburg. Wäre großartig, wenn einer einen Platz für ihn frei hätte. Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
DerGreif
Liebe Teilnehmer, hier könnt Ihr Euch über Mitfahrgelegenheiten austauschen. Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
DerGreif
Liebe Aemberwyn-Interessierte, erfreulicherweise sind nun auch alle Festrollen vergeben. Spielerplätze sind ja schon lange ausgebucht. Es ist aktuell auch unwahrscheinlich, dass nochmal Spielerplätz frei werden. Wer also noch Interesse an einem netten kleinen Con mit einem großartigen Springer-NSC-Team hat, kann gerne als Springer-NSC dazustoßen. Wir freuen uns immer um Unterstützung.
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
DerGreif
Vielen dank an alle, die sich für uns eingesetzt haben. Und ganz besonderer Dank an alle Teilnehmer, die eine Festrolle übernommen haben oder als Springer kommen und ganz besonders an jene Person, die sich für unsere letzte offene Festrolle angemeldet hat! Danke schön! Wir sind jetzt in der komfortablen Position, dass tatsächlich alle Festrollen besetzt sind! Wir haben aber auch noch P
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
DerGreif
Liebe Aemberwynler und solche, die es och werden wollen, Wir haben jetzt wirklich fast alle Festrollen besetzt - absolut unglaublich! ABER: Es fehlt uns immer noch EINE Festrolle, die wirklich WICHTIG ist! Mit ihr steht und fällt ein Plot, um den es sehr, sehr schade wäre! Die Rolle kommt mit einfacher Gewandung aus (Typ schlichter Handwerker, besserer Bauer, einfacher Bürger) und
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
DerGreif
Liebe Spieler und solchem die gern noch kommen wollten, unsere Spielerplätze sind belegt und es gibt eine Warteliste, aber es sind noch ein paar Festrollenplätze frei. Und diese Festrollen machen auch enorm Spaß, denn Ihr habt großen Freiraum beim Spielen der Rolle. Es gibt bei uns kein Drehbuch und Ihr könnt Eure Rolle frei innerhalb der Vorgaben spielen. Ihr kennt den Plot selber nicht,
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
3 Jahre zuvor
DerGreif
Die Anmeldung ist freigeschaltet! Beste Grüße, Gunther für die AEmberwyn-Orga
Forum: Aemberwyn 2020 - ausgefallen
3 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo liebe AEmberwyn-Interessierte, nur kurz zu Eurer Information: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Anmeldung freigeschaltet wird. Geduldet Euch bitte noch ein bisschen, wir haben noch mit ein paar unerwarteten technischen Problemen zu kämpfen, sie wird aber demnächst kommen, der Zeltplatz ist gebucht. Sollten uns die Behörden kurzfristig nicht doch noch aufgrund der aktuellen
Forum: Aemberwyn 2020 - ausgefallen
11 Jahre zuvor
DerGreif
QuoteArnfast Google ist einfach, man kann ganz einfach neue Alben erstellen, sie mit Standorten verknüpfen, sie mit Freunden teilen. Und die Bilder werden ja gemacht damit andere daran teilhaben können : ). Gruss Jörg Ja, da hast Du ja recht. Ich denke, was Heiko meinte ist, dass es einfach schade ist, dass wir die Bilder nicht auch auf unserer Gallerie einstellen können, obwohl sie da
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
DerGreif
Ich kann mich nur daran erinnern, in der ersten Nachtaktion Waffen von Dave entgegengemonnen zu haben. Die sind dann auch bei den Fundsachen gelandet soweit sie nicht gleich an die NSC zurückgegeben wurden. Ich denke auch, das lief vermutlich dann so ab, wie Kwinn es beschreibt. LG Gunther
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
DerGreif
Also tatsächlich sind alle absolut notwendigen Festrollen besetzt, wenn auch manche bislang nur mündlich fest zugesagt haben. Diese Leute werde ich nochmal um feste Anmeldung bitten. Falls sich dann zeigen sollte, dass doch keine Meldungen eintreffen, wären wieder ein paar Rollen offen. Was mir aber sehr am Herzen liegt und wir wirklich dringend (!) brauchen, wären NSC für gelegentlich w
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
13 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo liebe Teilnehmer, ab heute sind wir auf dem PLatz. Daher nur noch via Handy (0 eins 72 / neun 73 72 drei 4) oder über das Platztelefon 07504 / 72 88 zu erreichen. Zahlungen wurden bis heute berücksichtigt. Wir freuen uns auf Euch. Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo Heiko, Uli bringt den Megge und Freundin mit (NSC) und darf deshalb ganz ausnahmsweise einen Tag früher anreisen. Das mit dem Tavernenschlafplatz war wohl ein Missverständnis von Uli, ich hatte ihm einen Zeltplatz für Mittwochnacht zugesichert. Liebe Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
16 Jahre zuvor
DerGreif
Also dann: Montag. Nur nicht zu spät, da ich da noch ins Turniertrainig muss am Abend. LG, Gunther
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo Ihr zwei, die Teekanne ist schon hier bei mir in A und die Feuerpois bringt mein Bruder heute mit. Ich denke, es ist am einfachsten, wenn ich die Pois EEl gebe, der kann sie dann weiterleiten. Am besten treffen wir uns in der Uni-Cafete. LG, Gunther
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
DerGreif
Hyallo zusammen, ab jetz sind wir auf dem Zeltplatz und nur noch über Handy erreichbar: 0172 und dann 9737234. Besser ist dasd Festnetz auf der Adelmühle: 07504 / 7288. Sollte irgendwessen Briefing noch nicht angekommen sein, gibt es die vor Ort. Eine Baustelle im Kreisberkehr vor Horgenzell verhindert dort die Durchfahrt. Bitte beachten! Und jetzt viel Spass und bringt gutes Wette
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
DerGreif
Liebe Aemberwynler, die Orga befindet sich bis nächsten Montag im Urlaub und zwar ziemlich komplett und eigentlich schon seit mindestens letzten Freitag, sodass derweil Anfragen nicht bearbeitet werden können. NSC-Briefings kommen dann Mitte August. Soielerplätze sind im Prinzip fast voll. Etliche haben aber noch nicht überwiesen. Ich bitte Euch, das mal zu machen. Außerdem sind noch eini
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
DerGreif
Das tut es auch. Michi hat sich gestern das schonmal angeschaut und auch die IP-Adresse von dem anmeldenden Rechner gefunden und noch irgendwas, weiß leider nicht mehr was ;-) Ich kenn mich da leider zu wenig aus. Unsere Tests verliefen nach ein, zwei Fehlversuchen aber durchweg positiv ... was natürlich nicht zuviel heißen mag. LG, Gunther
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo, Michi ist da schon dran. Aber angemeldet bist Du eh erst, wenn Du den Aktivierungslink in Deiner Email anklickst. Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo an alle Jubler! Es freut mich doch sehr, wenn Ihr alle kommen könnt und wollt. Anmeldung dürfte ab morgen offen sein. :-) Bis dann, Gunther
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
DerGreif
Vielen Dank Jörg! Genauso ist es! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Beste Grüße, Gunther
Forum: Leges Ludicri
17 Jahre zuvor
DerGreif
Liebe Mitorganisatoren, Spielleiter, Helfer und Teilnehmer des AE III, in tiefer Trauer gebe ich bekannt, dass heute nacht mein Vater im Krankenhaus gestorben ist. Er fiel gestern - noch bevor ich aus Augsburg wie geplant zu den letzten Convorbereitungen nach Hause kam - von einer Leiter, während er, um mir zu helfen, unsere Elfenstatue restaurierte. Wie sehr mich dieser Verlust getroffen hat
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
DerGreif
Da wir dies Jahr eh noch etwas flexibler (sprich mehr DKWDDK) spielen wollen, sollte das gehen. Bzw. war unser Regelwerk eigentlich auch so ausgerichtet, dass ein Elementatrist theoretisch möglich sein sollte. Was wir nur immer problematisch finden, sind eine nicht überschaubare Anzahl an Spruchzaubern. Wenn die nicht vorher festgelegt sind, ist es häufig für die Mitspieler/NSC schwierig,
Forum: Leges Ludicri
17 Jahre zuvor
DerGreif
Ich bin wegen letzten Convorbereitungen schon eine ganze Woche früher in Salem, daher fallen mein Bruder und ioch definitiv raus (mal abgesehen, dass es da auch immer noch am Auto haken würde ;-) ). Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo Jannik, so habe heute mal einiges aufgearbeitet. Kam die letzten Wochen zu wirklich wenig, weil ich privat (Hochzeit/Trauzeuge) und in der arbeit wirklich sehr viel zu tun hatte. Aber das mit der Anmeldung ist jetzt geregelt. Beste Grüße, Gunther
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo David, keine Ahnung, was da genau los ist, ich sag das mal Michi. Und dann bekommst Du heute auch ne Antwiort auf die Email, tut mir leid dass ich nicht eher dazu gekommen bin. Aber die letzten Wochen wareextrem stressig, weil ich viel in der Arbeit zu tun hatte und dann auch noch letztes WE mein bester Freund geheiratet hat und ich Trauzeuge war. Da gab es viel vorzubereiten. Best
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
DerGreif
Jo, das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus :-). Da werd ich mal öfter reinguggen. Beste Grüße, Gunther
Forum: Sonstiges
17 Jahre zuvor
DerGreif
Hallo Jörg, Danke für diesen Beitrag. Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, da brauch ich nichts mehr schreiben ;-) Für Bauanleitungen für Nahkampfwaffen schau mal ins Larpwiki: www.larpwiki.de. Wobei Dir da Jörg sicher auch wertvolle Tipps geben kann, da er selber sehr schöne und sichere Schwerter baut. Wichtig ist noch folgendes: Jede noch so sicher konstruierte Waffe kann
Forum: Leges Ludicri
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Powered by Phorum