Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 64
7 Jahre zuvor
Pilkar
So ,Tjalf und ich haben auf Facebook miteinander Palavert und uns ausgetauscht. Querelen und Unstimmigkeiten sind geklärt und beseite gelegt. Zumindest OT ist alles im Lot , IT wird sich zeigen wie es sich entwickelt. Sorry an alle für das verbreiten von schlechter Stimmung.. Die letzten 5 Monate waren wirklich nicht meine..
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Pilkar
Facebook-Name : Pilkar Schildecker , schreiben Wir...
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Pilkar
Wer hat was von Hinterhalt oder Überzahl gesagt ?? Wir machen das schon vor Zeugen , damit eine Gerichtsverhandlung auch richtig lustig wird...
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Pilkar
Das ist nicht so Lustig gemeint wie es vielleicht klingt.. Ihr wärt die ersten die Uns die Ohren volljammern wenn es einen von Euch erwischt.
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Pilkar
Doch , Eurem Haufen ein längeres Leben. Da die Hälfte von Uns, mich eingeschlossen kurz davor ist einen von Euch IT einfach mal dezent umzuschneiden wenn Ihr Uns wieder auf die Nerven geht..
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Pilkar
Der Schwarze Turm wird nicht kommen , als können die Thorwaler unbekümmert über Uns lästern.
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Pilkar
ja gleichfalls , ich hab Euch Alle auch vermisst und wäre gern in Eurer Mitte gewesen... Besonders nach einem Privaten Anruf am Donnerstag wäre ich noch viel lieber unter vielen Leuten gewesen.
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Pilkar
Ja zum Beispiel gemütlich mit Euch Plotten , was Verhauen und Abends Meister Kwinns Taverne leertrinken... ;-)
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Pilkar
Das war sicher keione Absicht , bin aufm Epic dummm aufs Knie gefallen , 2 Bänder sind gerissen , nächste Woche Termin beim Chirurgen.... Das reicht bis zum AEmberwyn nicht zum Fit werden...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Pilkar
Tja Leute , ich falle dieses Jahr leider verletzungsbedingt aus... Macht keinen Unfug ohne mich... Keinen zu Grossen zumindest... Und Tötet sie Alle !!!
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Pilkar
Das ist fein, dann hab ich wieder jemanden zum Streiten...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Pilkar
Nachdem letztes Jahr ein Light-AEmberwyn war wirds dieses Jahr wieder Ernst (naja , halbwegs) und ich würde gern Wissen wer sich denn bemüht die Reise in den Sumpf auf sich zu nehmen... Der Schwarze Turm ist mit 10-12 Leuten anwesend. Dann lasst mal hören ; )
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Pilkar
In den Tavernen 2 Tagesreisen um Tonnhus gelegen findet man seit kurzem einen Aushang : "Höret, Gelehrte,Kämpfer und Lernbegierige : Die weitgereiste und Fähige Magistra Gram sucht zum Zwecke des Bauens einer Behausung Handwerker und Kämpfend Volk zum Schutz vor jedweder Gefahr aus den Wäldern und Sümpfen des Königreiches. Desweiteren kann sich jeder der mit der Magistra Wissen t
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Pilkar
Wohl war... ich denke nur an den Sarkophag (oder so..).. Oder an die Alptraumwesen.. oder...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Pilkar
Ich hab sowas befürchtet... Wem willst du was erzählen ? Dem Sumpf...? ; ) Na dann viel Erfolg, kannst dich gleich vor ne Steintafel stellen und mit der Reden...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Pilkar
Ja weil von Euch ja jeder mehr Ahnung von Magie hat als Gram könnt ihr ja den nächsten Geist selber befragen... Bei den ganzen "Spezialisten"
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Pilkar
Ja waren 3 Schöne entspannte Tage... Bisschen Ausruhen, Bisschen Feiern.. Alte Bekannte treffen und Neue Leute kennengelernt. Lucifer du legst wirklich Wert drauf das ich mich aufrege oder ?? Ihr könnts wohl nicht sehen das ich mal entspannt bin und mich in Geduld dem Mob gegenüber übe.. ; ) Grüße an Alle Aemberwahnler
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Pilkar
Gibts eigentlich sowas wie eine Anmeldung oder hab ich was übersehen..??
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Pilkar
Und was macht dich so sicher das es diesesmal nix auf die Nase gibt...?? Irgendwie muss das Essen und Trinken ja verdient sein...
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
9 Jahre zuvor
Pilkar
@Kressenstein : Alles klar , das mit dem Gas geben kannst du haben. Lass ich mir nicht 2mal sagen... ; )
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Pilkar
Auch von meiner Seite ersteinmal ein Grosses Lob an alle Sls,die Orga,die NScs und die Küchencrew um Meister Kwinn. Grossen Dank an alle Spieler mit denen ich dieses Jahr wieder oder zum ersten mal zu tun hatte : An erster Stelle "Meine" Gruppe mit Unserem "Heiler-Küken" Maerwyn, die bei Lo Mei in Guten Händen war und für ihr erstes LARP unglaublich schnell intensiv
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Pilkar
...Juchhuu..!! Freu mich voll auf die ganze Bande.. hibbel, hibbel
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Pilkar
Mmhh,, gute Frage , Schamane steigt als Rauch auf,verdichtet zur Wolke und aus Wolke kommt... Nee das lassen wir Lieber. Hauptsache es Regnet nicht , bin dieses Jahr aufm Epic genug naß geworden..
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Pilkar
Laut den Vorhersagen der Schamanen ist während der Geschehnisse in Neu-Dephilon (AEmberwyn) mit landesüblichem Gutem Wetter (20-22 Grad,Trocken) zu rechnen...
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Pilkar
Erst gehts aufs Epic und dann ist schon bald Aemberwyn... Und ja , hoffe auch auf besseres Wetter.. Grüße Pilkar
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Pilkar
Ich hoffe doch mit dem Rest der Eisenwölfe im Schlepp.... Gruß Pilkar/Chris
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Pilkar
Hallo Leute , ich will ja nicht jammern aber wann kann man sich anmelden ?? Wir haben "schon" Ende Mai.... Grüße Pilkar
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Pilkar
Auch wenns noch lange hin ist freu ich mich wie S.. !!! (Huld,Huld) ... Ich HASSE diesen Spruch ; ) Gruß Christian
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Pilkar
Ja , denke auch das 2 Wochen zur völligen Hirnaufweichung führen... Aber wie Francesca sagt : 5-6 Tage , why not... Grüße Chris/Pilkar
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Pilkar
So auch von mir Kurzes Danke an Alle Beteiligten SCs, NSCs und die SL : Waren wieder 4 Stressige und Spassige Tage mit allerelei Rätseln,Diskussionen und Verstrickungen... Obwohl ich kein Grosser Freund von Kämpfen im Dunkeln bin war der Kampf Freitagnacht gegen die Untoten einer der entspanntesten meiner LARP-Karriere. Ein Spezielles GROSSES Danke geht an den Untoten mit dem ich am
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Powered by Phorum