Aemberwyn 2020 - ausgefallen :  Aemberwyn Forum
 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
4 Jahre zuvor
pensan
5 Jahre zuvor
pensan
Soooorrryyyy bin jetzt erst dazu gekommen die Bilder hoch zu laden. Hab sie an die Orga geschickt, die wird sie sicher auf Seelenfaenger.org hochladen. ( "fleißig geknipst" ist allerdings übertrieben, hab nur ein mal die Kamera ausgepackt gehabt, war zu sehr mit Plot beschäftigt :p )
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
pensan
Ich kann auf jeden Fall auch helfen. Vermutlich allerdings nur davor oder danach, aber das laesst sich noch klaeren Vielleicht koennt ihr eine Info-Mail an die Mailing-Liste schicken? Ich glaub das wuerde mehr Leute erreichen als nur im Forum zu posten.
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
7 Jahre zuvor
pensan
QuoteAuryn Dem Botschafter Marillion* für ein paar herrlich komplizierte Tage voller IT-Politik. Danke, dass du mich an deinem geschichtlichen Wissen hast teilhaben lassen und nicht müde wurdest, mit mir ein ums andere Mal die Positionen der einzelnen Fraktionen durchzusprechen und die Politik des Elfenrates zu diskutieren. Schade, dass du vermutlich nie wieder freiwillig einen Elfen spielen wi
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
pensan
Das Dorf steht noch und ist momentan wieder durch den Bannkreis geschützt. Ein langfristige Lösung muss jedoch erst noch gefunden werden, da die Macht des (nun zerstörten) Bewahrers von Sansa entzogen und an die Weberin übertragen wurde. Die Elfen haben durch die Aufgabe des Hochelfen-Artefakts und mit Hilfe aller Beteiligten durch das Rituals im Beorn und Semiramis Tempels den Bannkreis erne
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
10 Jahre zuvor
pensan
*freu*
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
12 Jahre zuvor
pensan
*freu* wieder eine schöne Con diese Jahr
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
pensan
funktioniert bei mir, allerdings nur mit aktivierten Cookies. Evt mal schaun ob die geblockt sind.
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
pensan
12 Jahre zuvor
pensan
Mich gibts auch als pensan dort. Gruss Dankwart
Forum: Sonstiges
13 Jahre zuvor
pensan
war es nicht Freifrau von Freudenheim/Freudenhaus?
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
16 Jahre zuvor
pensan
hm... also die Idee ist nicht schlecht. Nur wuerd ich das nicht mit NwN2 machen, da es nich auf allen PC's laeuft und es auch nich jeder hat. Waere es nich besser das ganze in einem Browsergame umzusetzten? Z.B. sowas wie Das laeuft auf jedem PC und es gibt sicher eins, dass sich leicht administrieren laesst (karten bastelen, texte, uvm). Ich koennt mich da mal schlau machen, falls ne
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum