Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 83
5 Jahre zuvor
Nimiriel
Nachdem wir uns jetzt eine längere Auszeit genommen haben (höhö) sind wir wieder dabei. Allerdings mit ungewohnten Charakteren. Aber wir freuen uns schon auf euch alle! Steffi aka Covalaya aka jemand ganz anderes
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
9 Jahre zuvor
Nimiriel
Ich glaube, die Holzschüssel gehört uns, wenn es eine kleinere, "karierte" ist.
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Nimiriel
*fg* Wollte ich auch anmerken ...
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Also ich bin für längeres Spiel auch zu haben! Campen find ich an sich eher fad, sprich, Covalaya wäre im Zweifel vielleicht länger dabei, Steffi nicht Aber da spielen ja auch andere Unwägbarkeiten mit rein, leider ...
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Nachdems den thread schon gibt, kapere ich mal: Ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich hiermit ankündige, dass dieses Aemberwyn ein Nachspiel haben könnte. Wir überlegen, eine kleine Tavernenveranstaltung, wenn die SL uns das erlaubt mit Setting in Lyndael, um einige Gespräche weiterzuspinnen und Bekanntschaften zu vertiefen. Momentan sind das noch ungelegte Eier, aber solange
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Danke, dass du nochmal geantwortet hast, ich denke, insgesamt ist es gut, dass wir das geklärt haben. Ich fass mich jetzt (ausnahmsweise) kurz: 1. Ich hätte den Charakter schon noch gespielt, allerdings ist das ne Sache die ausgespielt werden müsste, wie hätte ich mir im Zweifel noch überlegt. 2. Wie gesagt, es handelte sich um den Schnaps "für besndere Gäste" in der Tav
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
So, damit das jetzt nicht aus dem Ruder läuft: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich Schnaps mit Echsen drin getrunken habe oder nicht, die restliche Information geht mich tatsächlich nichts an und nützt mir weder IT noch OT was. Ich habe nichts gegen extreme Eingriffe in den Charakter, das sollte eigentlich klar aus meinem Text hervorgegangen sein. Ich wollte nur wissen, und das war mir
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Ich habe es ja auch schon auf dem Con gesagt: ich habe mein Spinnenamulett verloren. Es ist aus Messing, Durchmesser 2 cm, und zeigt auf einer Seite eine Spinne im Netz, auf der anderen sind Sanskrit-Zeichen. Sollte das jemand gefunden haben, bitte melden! (Ich weiß, es ist unwahrscheinlich)
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Eines habe ich noch zu sagen, was im Danksagungsthread nun wirklich nichts verloren hat: Wie ist das nun mit diesem Schnaps, der Bestandteile von Echsen enthält? Gehörte das zum Gruppenkonzept? Hat sich das ergeben? War das eine spontane ... ähem ... Schnapsidee (sorry, ich zahl schon in die schlechte Wortspielkasse), die zum Selbstläufer wurde? Und, last but not least: Handelte es sich
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Ihr Lieben, was soll ich sagen, großartiges Aemberwyn, wie nicht anders zu erwarten. Für mich die bislang beste Con dieser Reihe, die ja sowieso zu meinen jährlichen Highlights gehört. Ich würde mich ja gerne bei allen bedanken, die diese Con besonders toll gemacht haben, aber erstens würde ich dann vielleicht jemand wichtigen vergessen, weil es so viele waren und zweitens habe ich heut
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Wow, das ging schnell und es sind mal wieder wunderschöne Bilder, ich bin jedesmal sehr beeindruckt!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Wenn du für 35° die Verantwortung übernimmst, sei dir gewiss, dass du da nicht nur auf Dankbarkeit stoßen wirst! Mir für meinen Teil reichen 25-28°, über 30° brauchts nun wirklich nicht Das Orakel sagt übrigens inzwischen, das Kendras beim Abbauen wieder mit nassen Füßen zu rechnen hat @Sara, du darfst erst fahren wenn alle Zelte eingepackt sind
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
*fg* ja, du bist wohl offenbar keine Veteranin die den legänderen Zelteinsturz nach Sturm und Dauerregen auf Aemberwyn IV (anno 2007) mitbekommen hat? Und soweit ich mich erinnern kann waren AE 2 und 3 auch nicht so ganz regenfrei. Will sagen: ich kann es mir Vorstellen. Oh Gott, und wie ich es mir vorstellen kann. Zumal wir ja gar nicht im schönen Elbendael sind, sondern in einem garstigen
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Ich als unbeteiligte misch mich mal dreist ein: Bis Lindau könntet ihr allerdings mit dem Bayernticket fahren, bis Ravensburg halt nicht, also wäre das so vielleicht doch günstiger? Nur so ein Denkanstoß
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Nimiriel
Jay, das Orakel hat offenbar seit gestern seine Meinung geändert! Huld, Huld, Erleichterung! (wetter.de sagte gestern am Donnerstag Abend Gewitter und ab Samstag Dauerregen voraus, vom Temperatursturz ganz zu schweigen) Allerdings ist Vorsicht geboten, Prognosen, die über 3 Tage in die Zukunft gehen sind mehr oder weniger so exakt wie Kaffeesatz. Also packt vielleicht trotzdem die lange Unt
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Ach was, da improvisieren wir Was sollte unser verehrter Elfenprinz denn in einem Sumpf am Arsch der Welt machen? (Gut, wenn er nett ist, laden Astyanax und ich ihn vielleicht zu Hochzeit ein ...)
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Wir haben so eine Karte und bringen sie auch IT in Umlauf, allerdings ist das wohl nicht die, die du meinst, Inseln sind da nämlich keine drauf. Zunächst bekommt die aber mal der Gunther, zur Revision
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Ha! Da hab ich nach neuen Beiträgen geschaut und keinen gefunden ... Dazu, dass der neueste Beitrag von 2010 stammt passt der Titel des 8er Amberwyn ja sehr gut Stehen auf jeden Fall schon in den Startlöchern zur Anmeldung! Und freuen uns auf alte Location im neuen Gewand. P.S. Die Vorgeschichte klingt mal wieder nach der typischen Aemberwyn-Plotfülle, ausgezeichnet ...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Juhu! Lass uns das nächste Woche bequatschen, wenn ich in Augsburg bin! Grundsätzlich eher Ende November/Anfang Dezember, dann bekommen es diesmal auch mehr Leute mit
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Das schreit nach einer weiteren Taverne, finde ich! (Obwohl, wenn ihr eure Sachen bald holen kommen wollt bin ich wohl nicht da )
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Ich würde mich auch über einen neuen IT Ort freuen! Das würde mit ein paar Klischees aufräumen, die sich inzwischen eingefahren haben. (Zum Beispiel dass man erst mal zum Elfenfriedhof und zum Herz des Waldes rennt, weil da ja immer was passiert. Und wenn da nix passiert dann macht man da was.) Trotzdem habe ich für Elbyndael gestimmt (es so auslegend, wie Arnfast das formuliert hat), aus b
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Hmmm. Reifliche Überlegung bringt mich hier nur wenig weiter. Ich liebe diese Location. Nicht nur wegen der Taverne, sondern auch wegen des Geländes. Für mich gehört es dazu täglich mehrfach den Elfensteig hoch- und runterzuhetzen. Und meine Meinung zur Taverne habe ich sicher schon oft und deutlich genug kundgetan. Ich sehe das Problem mit der ständigen Bedrohung in Elbyndael dur
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Doch, ich hab mich beschwert. Sehr zum Entsetzen einiger anwesender Kerle (die sich kurz zuvor selber beschwert hatten). Aber mein Unmut darüber war eher grundsätzlicher Natur
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Da kannst du dann auch gleich meine Schüssel mitbringen *mich einlad*
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Wow, beeindruckend! Da war wohl jemand tatsächlich begeistert. Tolle Bilder! (Der Magus und die Richterin freuen sich sicher sehr über ihr Hochzeitsbild!)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Hmmmm. Das scheint meine brau-schwarze Schüssel zu sein ... Wir haben die noch gar nicht vermisst (zur Not hätten wir sie beim nächsten Aemberwyn wieder abgeholt) Übergabe eilt nicht.
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Hmmm, ich hätte schwören können, dass ich grade geschrieben habe ... Also zu der ganzen Opfersache: Da bist wohl nicht du der Kern des Gerüchtes, Andawen, sondern ich. Wenns jemanden nicht interessiert, unten kommt noch Lob, das hier kann dann übersprungen werden Ich wollte mich nämlich tatsächlich schon Nachmittags den Flechtern vorwerfen in der festen, auf Baroa vertrauenden Übe
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber an die weiblichen Prothesenträger da draußen: Ich habe am Samstag Abend wohl meinen Mastix im Bad liegen lassen und am Sonntag Morgen nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich hat ihn eine von euch aus Versehen eingesteckt. Normalerweise würde ich drauf Sch***, aber die Flasche war ganz neu und ich war so glücklich, weil der so gut geklebt hat (im Gegensa
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
Ja, das ist wirklich schade, leider haben wir nicht alle über mail erreicht. Aaaaber: Vielleicht wird die Taverne in Augsburg eine (zumindest semi-) Regelmäßige Institution und du kommst dann bei der nächsten Gelegenheit vorbei. Es war nämlich ein sehr netter Abend. Wir hatten zwar ab und an ein paar Unbeteiligte Gäste an einem Nebentisch, aber die haben (zumindest soweit ich das beur
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Nimiriel
@Andawen Jubel! Freude! Ein hoch dem Bequatscher, wer immer er auch sein mag. (Der OT hat aber Hausverbot ) Für dich, alle Kurzentschlossenen und die Langentschlossenen, deren email ich nicht habe: es ist vollbracht, der Tavernenabend steigt. Bitte findet euch ab 18.00 im Restaurant Oblingers in Augsburg ein. Der Eingang ist die dunkle Holztür gleich neben dem Hotel Fischertor, Pf
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Powered by Phorum