Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 30 von 256
4 Jahre zuvor
Kwinn
Tach zusammen, seit heute ist der Termin auch amtlich. Liebe Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 2020 - ausgefallen
4 Jahre zuvor
Kwinn
Tach auch! Wie schon in 2015 und 2017 wir auch das Aemberwyn 2019 eine "Auszeit", also Con ohne Plot, Location und NSC. Andernorts heißt sowas dann "Gewandungsgrillen" - ihr habt dies Tavaemberverne oder Tavaemberwyn getauft. Es handelt sich also um einen dreitägigen Tavernenabend, ganz ohne Fortsetzung der Kampagne. Nichts muss, alles kann. Wir mieten den Platz und betr
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
5 Jahre zuvor
Kwinn
Tacho! Auf der Auszeit 2019 könnt ihr IT jeden Schabernack machen: Sklavenhandel, Herzblatt, Kuppelei, Rote Laterne (hatten wir schon mal). Nur gilt auch für die Auszeit: Kein OT-Handel! Auf einer Vollcon würde das Eröffnen eines Sklavenhandels allerdings die Behörden auf den Plan rufen... Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo Usch, danke fürs Angebot. Was wir zunächst brauchen steht ja explizit im Aufruf Liebe Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
Kwinn
Tach auch! Die Auszeit 2017 ist noch nicht richtig vorbei und wir haben schon die Bestätigung für den Platz 2018 im Haus Aber: Ebenfalls Auszeit. Da sich unsere Personaldecke immer weiter reduziert, frage ich mal bei der Allgemeinheit an, wer bereits am 05.09.2018 ab Mittag unterstützend zur Seite stehen kann. Es muss der Fundus verladen und die Taverne eingerichtet werden. Außerde
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo!, eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts schreiben, denn in unseren AGB ist alles sehr ausführlich gesagt. Hier nur kurz: Nein. Fotos machen: ja, im Rahmen der gesetzlichen Regelungen. Fotos veröffentlichen, dito, aber: keine gewerbliche Nutzung, was alle, wirklich alle Dienste ausschließt (Auszug: Picasa, Flickr, Googleirgendwas, Facebook, Youtube, WhatsApp, Scheißdreck und
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
6 Jahre zuvor
Kwinn
Jepp, wieder in Endesfarn. Man hat den gleichen Fehler wieder gemacht...Zu einer Jagd eingeladen, um festzustellen, dass es nix zu jagen gibt...
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Kwinn
Tach auch! Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir uns wieder in einer Telefonkonferenz beraten und eruiert, wer wann wieviel Zeit aufbringen kann. Dabei hat sich dann herauskristallisiert, dass wir zum Zeitpunkt der Con nicht genügend Arbeitskraft zusammen bekommen, um eine Vollcon auf die Beine zu stellen. Daher gibts, wie schon in 2015, eine "Auszeit", also Con ohne Plot, Location
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Kwinn
genauso hab ichs ja auch gemeint...
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Kwinn
Sodele...nochmal 106 Fotos dazugekommen...Danke an den SL-Heiko
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Kwinn
*tüdeldü* Ähem, also wenn ich für 2017 Urlaub planen müsste, dann würde ich unbedingt von 07.09.2017 bis 10.09.2017 frei haben wollen...
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Kwinn
7 Jahre zuvor
Kwinn
Aber klar doch: http://seelenfaenger.org/gallery/index.php?cat=81 Wer noch Fotos hat, möge mir diese bitte zukommen lassen... Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Kwinn
8 Jahre zuvor
Kwinn
16. Taverne
Die Taverne 2017 bewirtet je nach Andrang. Die Küche (natürlich nicht der Schankraum) ist intime wie outtime für jeden, der nicht Koch oder Tavernencrew ist, TABU. Sie ist eh viel zu klein und dort wird gekocht, wir möchten also die Fauna und Flora des Waldes nicht zwischen den Töpfen haben. Wir können begrenzt Lebensmittel/Kühlakkus von Spielern zum Kühlen annehmen. Medizinisch Not
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
8 Jahre zuvor
Kwinn
Tavaemberwyn oder Taemberverne... Endesfarn Ein abgelegener Weiler inmitten waldiger Wildnis im Kernland Aemberwyns. Warum ist man dort? Es wurde bekannt, dass der König dort mit seinem Hofe zur Jagd gehen würde, da ihm von reichen und vielseitigen Jagdgründen berichtet wurde. Allerdings entpuppte sich die Gegend nicht nur als quasi menschenleer, sondern auch eher von scheuen Kleintie
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Kwinn
Moin Meister, eigentlich solltest du ein Mail bekommen haben...jedenfalls bist du im Verteiler. Anmeldung dieses Jahr einfach per Mail. Einfach vorbeikommen geht in deinem Fall aber auch Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Kwinn
Liebe Aemberwahnler, damit schon mal ein paar Informationen durchsickern können, hier die aktuellen Gerüchte: - Es handelt sich nicht um AE10 - wir möchten durchgängig intime sein - wir liefern keinen Plot, keine NSC, keine Locations aber natürlich eine Taverne (Hungääär!) - jeder ist "Teilnehmer", also am ehesten als Spieler zu beschreiben - die Charaktere dürfe
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
9 Jahre zuvor
Kwinn
Nochmal Fotoupdate...Dank an Ignatius!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
...aber macht diesmal auch einen Treffpunkt und eine Zeit aus...nicht wie beim Mittelaltermarkt in Meersburg 2013 :-P
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Liebe Teilnehmer, danke für euer Dabeisein und Mitwirken auf AE9! Auch Dank für diese Kommentare. Da dies ein öffentliches Forum ist, sind manche Punkte wohl nur vage angedeutet. Das meiste des hier Geschriebenen betrifft uns nicht oder nur indirekt, aber über manche Punkte würden wir gerne direkt, konkret per Mail informiert werden. - Wer hat Wen Wann Wie belästigt? - Wer hat mi
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
*update* Es sind wieder ein paar Teilnehmer/SL-Fotos dazugekommen Danke!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
*lach* Eine Mögliche Beschreibung wäre gewesen, dass da "Maier Sports" als Hersteller draufsteht ;-) Jepp, diese Jacke ist zweifelsfrei bei den Fundsachen. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Gerne kannst du mir, liebe Valerie, diese Bilder auch per Mail schicken, wenn es nur zwei oder drei sind. lg Heiko
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Bilder von Selma hinzugefügt...Danke!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Kannst du die Jacke genauer beschreiben?
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Fundsachen bisher: Larp-Axt Larp-Dolche blanker Dolch mit Scheide Larp-Pfeile, Larp-Bolzen Holzsuppenschale schwarze Jacke Wanderstiefel
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo zusammen, hier der Link zu den wenigen Lagerfotos, die ich gemacht habe: Klick mich In gleichem Zusammenhang bitte ich um die Zusendung* der gemachten Fotos, damit sie hier zentral bereitgestellt werden können. * Zip-Download, Dropbox, etc
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Kwinn
Ahoi! Es darf keine Erde verbrannt werden. Du darfst in Sachen Feuerstelle alles tun, was hinterher keinerlei Spuren hinterlässt oder andersrum: Nichts tun, was Spuren hinterlässt. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
Aktuelle Seite: 1 von 9

Powered by Phorum