Aemberwyn 2017 - Auszeit 2 :  Aemberwyn Forum
07.09.2017 - 10.09.2017 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
7 Jahre zuvor
Thalania
Keine Sorge, es klang nicht so lustig wie du vielleicht denkst. Für mich klang es eher nach einer stumpfen, eindimensionalen Methode Frust abzulassen oder eben einer IT-Diskussion oder Kompromissen aus dem Weg zu gehen. Ist halt auch schön einfach jemanden aus dem Hinterhalt oder in Überzahl abzustechen. Dabei gibt es doch viel schönere, kreativere und auch Spiel fördernde Methoden Pr
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Thalania
Das bringt doch aber gar nichts, wenn ihrs nicht hört ;-)
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
8 Jahre zuvor
Thalania
Warum vergeht die Zeit so gar nicht?! Geduld ist leider keine meiner Stärken...
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
9 Jahre zuvor
Thalania
Hä? Ich dachte das wär am 10.11.?!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Thalania
:-P Der ist übrigens am Wochenende wieder XD
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Thalania
Ich wär nicht abgeneigt... Wo findet das denn wann statt?
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Thalania
Heyhey! Ich hab so zwei drei Schnappschüsse von unserer Gruppe in Gewandung, allerdings sonst nichts großartiges, soll ich dir das trotzdem zukommen lassen? Grüße, Valerie
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Thalania
Da hast du doch glatt das vergewaltigen vergessen! XD Swangard
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Thalania
Muss... anmelden... jetzt!!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Thalania
Der Werner und ich waren auch da, haben aber nur Rakulus getroffen. *schnief* Dabei hab ich so nach euch Ausschau gehalten! Mist!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Thalania
Heyho! Also ich werde auf jeden Fall Samstag gegen Nachmittag nach Meersburg kommen und vermutlich bleiben bis sie uns rausschmeißen. Wär toll euch wiederzusehen! Viele Grüße Valerie
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Thalania
Klar doch in Gewandung! Außerdem kann man da allen möglichen Ambientequatsch kaufen! *freu*
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Thalania
Ach kommt, das würdet ihr nie übers Herz bringen! Ihr könnt das so gut und leistet wirklich fantastische Arbeit! Und wenn ihr dann mal tief in eure Herzen hört, dann wird euch schon klar, dass diese ganze Rackerei am Ende doch glücklich macht! Ganz abgesehen von euren vielen Fans!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Thalania
Abeeer, abeeeer.... ich hab dich doch gar nicht vergessen! Kommst unter Punkt 2 der Aufzählung! Dein It-Name war doch Arsen, oder nicht? Grüße
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Thalania
Hallo ihr Lieben, Da ja doch viele Leute aus dem Bodenseeraum kommen, hier eine kleine Ankündigung: Vom 11.- 13- Oktober ist Mittelaltermarkt in Meersburg. Vielleicht trifft man sich ja ganz... zufällig ;-). Grüße Valerie akka Thalania siehe
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Thalania
Eine weitere Sache, wären auch neue Tavernenkarten. Ich empfand das als ziemlich nervig immer die 10- und 20-Cent-Felder abklipsen zu müssen. Kann auch gern ein neues PDF machen, wenn das gewünscht wird. Grüße
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Thalania
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch an dieser Stelle auch einige Danksagungen los werden, sonst platz ich noch ^^. Zu aller erst möchte ich mich bei all jenen entschuldigen, die sich durch meinen Charakter gestört gefühlt haben, er ist nun mal sehr pöblig und direkt. Vielen Dank, dass ihr ihn nicht im nächst besten Brunnen ersäufen wolltet. DANKE! Ich mach dann mal stichpunkta
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Thalania
Ach komm schon, Jakob, mein Freund! Einmal noch, nur zum Abgewöhnen!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum