Aemberwyn 2017 - Auszeit 2 :  Aemberwyn Forum
07.09.2017 - 10.09.2017 


Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 52
4 Jahre zuvor
Sara
Dann schließe ich mich doch auch mal an... Danke... … an die Orga, dass ihr den Platz reserviert, die Küche geschmissen und das Wochenende dadurch erst ermöglicht habt . … an Alex für's Aufsammeln am Bahnhof. … an alle, die da waren, für die gemeinsame Zeit, für's Spielen, Reden, Lachen, zusammen am warmen Feuer sitzen, für die nachbarschaftliche Gastfreundschaft, für's durc
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Sara
Wo befinden wir uns eigentlich dieses Mal? An welchen idyllischen Ort Aemberwyns hat es Meister Kwinn mit seiner Taverne diesmal verschlagen? Was mich drauf bringt, dass ich immer noch keine IT-Karte von Aemberwyn habe. Mag nicht mal jemand einen aemberwynschen Kartographen spielen ?
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Sara
Super Dann geb' ich dir Bescheid, sobald ich's abschätzen kann. LG
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Sara
Hallo Alex, dann sage ich doch schon mal danke für das Angebot ! Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich noch ein paar Tage abwarte, ob sich bei mir in der Nähe was ergibt ... und falls nicht, dann auf dich zurückkomme? LG Claudia
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Sara
Servus zusammen, wie jedes Jahr zur Aemberwynzeit stellt sich mir wieder die Frage "Wie komme ich wohl diesmal hin?". Hätte eventuell jemand von euch am Donnerstag und Sonntag noch ein gemütliches Plätzchen in der Benzinkutsche frei? Ich bin pflegeleicht, stubenrein, Nichtraucher, haare nur ganz selten und verliere auch keine Federn , habe allerdings Gepäck dabei. D.h. vora
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Sara
Anmeldemail ist unterwegs . Ich freu mich auf euch alle!
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
5 Jahre zuvor
Sara
Hi, dann würde ich mich hier doch glatt mal mit einklinken . Ich suche noch jemanden, der mich am Donnerstag ab München mitnehmen mag. Zeitlich bin ich relativ flexibel, es wäre mir aber wichtig, vor dem TimeIn noch ausreichend Ruhe und Zeit für Ankommen, Zeltaufbau und sonstige Vorbereitung zu haben. Das Gepäck wird voraussichtlich aus 'nem großen Trekkingrucksack, einer Reisetas
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Sara
Hmm... könnte schwierig werden, erstgenannten hohen Herren wiederzusehen. Außer, wir hätten einen fähigen Nekromanten vor Ort .
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Sara
Super, dass ihr wieder mit von der Partie seid! Freu mich auf euch . Ãœberhaupt freu ich mich, euch Aemberwynler alle wieder zu treffen .
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Sara
Okay . Danke dir für die rasche Antwort! LG
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Sara
Servus zusammen, ist die Null, die überall unter "Anzahl frei" bei den NSC-Festrollen steht, nur ein Tippfehler oder ist wirklich nix mehr frei? Ihr schreibt zwar, dass noch Rollen dazukommen können, aber das wäre ja absoluter Rekord, wenn sämtliche Rollen so schnell besetzt sind o.O . LG Claudia (die sich wie üblich nicht entscheiden kann, ob NSC oder SC )
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
Sara
Update: Es hat sich jemand gefunden, der mich ab München mitnimmt . Juhuu, Aemberwyn kann kommen!
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
6 Jahre zuvor
Sara
Tss... da hat das zwischenzeitliche Auswilderungsprojekt für die Rehe und Hirsche wohl nicht ganz gefruchtet . Vorschlag für ein neues Charakterkonzept: Königlicher Jäger/Förster auf der Flucht vor seinem verärgerten Brötchengeber *g*. Danke dir für die rasche Antwort!
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
6 Jahre zuvor
Sara
Mal so neugierhalber: Wo sind wir diesmal eigentlich IT? Wieder in Endesfarn?
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
6 Jahre zuvor
Sara
Geht mir im Forum immer genauso . "Wer war das denn jetzt nochmal gleich?" Vor allem, wenn der Foren-Nick ein anderer ist als der Charakter- oder OT-Name. Ich freu mich auf jeden Fall auch total auf ein Wiedersehen mit euch ganzen Aemberwahnlern . Und bei der Gelegenheit gleich mal ein dickes Sorry an alle, die seit dem letzten AE vergeblich drauf gewartet haben, dass ich mich mal
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
6 Jahre zuvor
Sara
Servus Kaito, ich spreche nicht für die Orga, sondern nur für mich persönlich: Über schöne Bilder auf der Aemberwyn-Seite freue ich mich immer . Allerdings möchte ich nicht, dass Bilder, auf denen ich mit drauf bin, auf Facebook landen. LG Claudia (aka Sara)
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
6 Jahre zuvor
Sara
So wie's aussieht, bin ich auch wieder mit von der Partie
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
6 Jahre zuvor
Sara
Hallo zusammen, mein Gepäck, meine Harfe und ich suchen für die vier Tage noch eine Mitfahrgelegenheit ab München oder Umgebung. Die Harfe ist ca. 1m hoch und kann, falls der Rücksitz nicht besetzt ist, auch relativ problemlos hochkant hinter einen der Vordersitze gesteckt werden. Das sonstige Gepäck wird voraussichtlich aus einem großen Trekkingrucksack, einer Reisetasche mit dem Zel
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Sara
Ist das ein Versprechen?
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Sara
20. Danke
Gerade erst zurück nach Hause gekommen und schon wieder Heimweh nach AEmberwyn . Danke euch allen für vier spannende und gleichzeitig unglaublich entspannende Tage! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... mir fallen einfach zu viele Dinge gleichzeitig ein, die das Wochenende für mich so schön gemacht haben. Vom Lachkrampf bis hin zum absoluten Gänsehautmoment war einfach alles mit dabei
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Sara
Hi, danke für's Antworten . Bin vor lauter Stress leider seit gestern nicht mehr ins Internet gekommen . Ich hab inzwischen 'ne Abholmöglichkeit vom Bahnhof bekommen. LG
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Sara
Autsch! Da gibt's echt Schöneres . Auch von mir gute Besserung! LG Claudia
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Sara
Hallo zusammen, ist zwar ein wenig kurzfristig, aber mein Gepäck, meine kleine Harfe und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Aemberwyn . Am liebsten ab München, irgendein Bahnhof (z.b. Augsburg, Ulm, Ravensburg) wäre aber auch möglich. Falls einer von euch Lust auf ein bisschen Unterhaltung auf der Reise hat und mich mitnehmen könnte, würde ich mich sehr freuen . Liebe GrüÃ
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Sara
Hallo zusammen, fährt jemand von euch zufällig von München oder Umgebung aus in Richtung Aemberwyn und hätte Lust, mich aufzusammeln und mitzunehmen? Falls München nicht möglich ist, ginge auch irgendein Bahnhof (z.B. Augsburg). Ich würde mich freuen! LG Claudia Edit: Es ginge um Freitag bis Sonntag
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Sara
Na, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Bammel, dass ich mich monatelang drauf freue, euch alle wiederzusehen und dann plötzlich feststellen muss, dass es keinen Platz mehr gibt . Grüße an alle und dir 'ne gute Zeit in fernen Landen
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Sara
Wenn du's übersehen hast, dann sind wir damit auf jeden Fall zu zweit. Ich warte auch die ganze Zeit schon auf so was wie einen Anmeldelink. Oder sollen wir uns einfach per e-mail anmelden?
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
9 Jahre zuvor
Sara
Servus, du hast 'ne PN . Und danke auch dir für das gemeinsame Spiel!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Sara
Ich vermisse... - all die vielen netten Leute, mit denen ich die letzten Tage verbringen durfte (NSC, SL, SC, Tavernencrew). Ihr fehlt mir jetzt schon. - das leckere Tavernenessen (ab heute muss ich mich wohl wieder selbst bekochen ) - die schöne Umgebung - das Schriften-Entziffern - die Aufregung, wenn diverse Geschöpfe ins Lager kommen (danke an die Springer) - die Gespräche - die
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Sara
Bruder Athanasius schrieb: ------------------------------------------------------- > Toll war auch das Spiel mit Sylvana, der Tochter > Xelandirs. Tut mir leid, wenn der Magus sich erst > einmal auf eine Theorie eingeschossen hat, dann > bleibt er dabei. Bis das Gegenteil bewiesen ist. > Tatsächlich waren zu viele Informationen die ich > IT mitbekommen habe OT, was in de
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sara
Warst du Samstag Abend im Wald mit unterwegs? Ich weiß, dass da jemand ein Paar Handschuhe auf dem Weg gefunden hat. Allerdings keine Ahnung, wie die aussahen und wer es war.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Powered by Phorum