Aemberwyn 10 - Am Scheideweg :  Aemberwyn Forum
08.09.2016 - 11.09.2016 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
5 Jahre zuvor
Diether
Warum sehr unsicher?! Ohje, ohje... Aber trotzdem ist der Zug abgefahren. Ein Vollcon ist schlicht und ergreifend dieses Jahr unmöglich. Wir wollen schließlich unseren Standards gerecht werden. Und die brauchen Zeit, die wir momentan nicht haben. Sorry!
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Danke für die Erinnerung! LG Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Ja, auf meinem Lager-Laptop liegen noch welche. Hatte ich ganz vergessen. Danke für die Erinnerung!
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Die ersten Bilder sind online. Einfach dem Link bei der vergangenen Veranstaltung Aemberwyn 11 folgen.
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Liebe AEmberwahnler, die Anmeldung schließt in wenigen Tagen. Um nicht als Conzahler zu gelten, müssen wir die Teilnahmebeträge bis 31. August auch auf dem Konto sehen. Zudem sind wir dann schon unterwegs und nur noch selten online. Wer noch Interesse hat, sollte sich also sehr zeitnah anmelden. Danke für die Kenntnisnahme und bis September! LG Diether PS: Und alle Angemeldeten
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Wir freuen uns auch schon riesig auf Euch Zwei! Und "neue Charaktere" heißt, es kann nochmal so eine schöne Hochzeit stattfinden, wie einst LG Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Schön, dass es klappt, aber ich habe im Hintergrund wirklich nicht gezaubert.
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Hallo Uli, bist Du auch frisch eingeloggt? Überträgt Dein Browser den Referer? Ich kann im Moment keinen Fehler feststellen. Haben andere hier das gleiche Problem? LG Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Hallo Uli, erscheint eine Fehlermeldung? Ich werde mir das gleich anschauen. Der Serverumzug hat Codeanpassungen erfordert. Da ist mir sicher noch was durch die Lappen gegangen. LG Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Hallo Claudia, das ist unser Fehler, die Anzeige muss natürlich wie ein Countdown zählen (wir haben das spontan anders eingetragen). D.h. ich werde gleich die Zahlen aktualisieren. Noch ist einiges frei. LG Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Voranmeldungszeit? Dafür muss die Anmeldung trotzdem freigeschaltet sein. Da ich jetzt die Technik betreue, kann es aber sein, dass ich vom üblichen Vorgehen etwas abgewichen bin. LG Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Hallo liebe, treue Aemberwahnler, auch wenn es die ganz Schnellen schon gemerkt haben, die Anmeldung zu unserer Veranstaltung "Aemberwyn XI - Glut unter der Asche" ist freigeschaltet. Da wir einen Serverumzug durchführen mussten, kam es zu Verzögerungen. Solltet Ihr technische Probleme haben, könnt Ihr auch hier Bescheid geben oder das Anfrageformular nutzen. LG, Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Diether
Hallo Cephalosh, welche Fehlermeldung kam denn? Im Moment denke ich, dass Dein Browser den Referer nicht übermittelt. Versuch es doch mal mit Firefox und den Standardeinstellungen (nicht privater Modus). LG, Diether
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
7 Jahre zuvor
Diether
Liebe SCs, NSCs und Festrollen, wir als Orga möchten uns herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr zu einem Gelingen des 10. Aemberwyns so tatkräftig beigetragen habt. Wir hatten riesigen Spaß mit Euch und Eure guten Worte sind die Motivation, die uns immer wieder aufraffen lässt, trotz Beruf, Familie und der Last des Alters ein Aemberwyn zu stemmen. Allerbesten Dank Euch und genießt die R
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
11 Jahre zuvor
Diether
Bitte mal auch im Lost & Found Thread die Bilder anschauen. Vielleicht ist der Dolch dann bei uns gelandet. LG Diether
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Diether
Hallo Tom, das ist so ein nussbrauner Klappstuhl mit sehr breiten Lamellen? Schön robust und gut verarbeitet, richtig? Ich kann auch mal ein Foto hier reinstellen, aber das wird er wohl sein. Liegt momentan immer noch in meinem Kofferraum, wird aber bei mir zwischengeparkt, bis es Dich hierher verschlägt. LG Diether
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Diether
Ich habe den Holzstuhl mit nach Augsburg genommen, weil er dem Mike zugschrieben wird. Bitte mit mir hier eine Übergabe vereinbaren. LG Diether
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum