Aemberwyn 10 - Am Scheideweg :  Aemberwyn Forum
08.09.2016 - 11.09.2016 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
5 Jahre zuvor
Cephalosh
Tach zusammen! Lag wohl an meiner eigenen Blödheit, Entschuldigung also allerseits. In der Annahme, ich bin immer noch angemeldet, habe ich den Aktivierungslink übersehen. Durch die Überarbeitung des Forums wegen der DSVGO habe ich das wohl übersehen...
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Cephalosh
Tach zusammen! Wollte mich gerade anmelden, habe aber die Meldung bekomme, dass die Daten nicht übermittelt werden konnten, weil eine Mögliche Attacke auf den Datensatz vermutet wird. Rückmeldung seitens Andere wäre nett, ob sie das Problem auch schon haben, ob es einen Workaround gibt und von seiten der Orga, ob die Anmeldung trotdem durchgekommen ist. Danke im Voraus!
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
7 Jahre zuvor
Cephalosh
3. Danke
Danke liebe Orga und liebe NSCs. Danke für die ganze Mühen und Stress, den ihr auf euch nehmt, um anderen ein schönes Erlebnis zu bescheren. Und natürlich an die Lieben Thorwaler, deren Botschaft ich belagert habe. Schreibt mal was. FB: Christoph Thomas Bauer Email: ctb_sl@gmx.net Viele Grüße von Cephalosch (ich weiß
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum