Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen :  Aemberwyn Forum
05.09.2013 - 08.09.2013 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
10 Jahre zuvor
Dekkar
Ich danke auch allen für ja öhm alles. Ich kann nichts beanstanden. Es war einfach klasse und für mich auch das bisher beste Aemberwyn. Mir war nie langweilig und die ruhigen Minuten zwischendurch konnte ich dadurch umso mehr auskosten . (Hier können sich jetzt alle das Lob abholen ) Ein großes Lob an die Orga die wieder ein super Erlebnis auf die Beine gestellt hat. Mein Abschluss und
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Dekkar
Das erste Bild wird sofort weitergeleitet
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dekkar
Zu wenig ^^ bin schon ewig mit meinem Char unzufrieden. Es hat immer was gefehlt.
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dekkar
Nächstes Jahr ^^. Vor ende des jahres kommt mein neues Zeug net an bzw. reicht das Geld nich. Wird n großteil Spezial angefertigt
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dekkar
Nur so wenig Bilder? . Och Jens, nächstesmal machste die dreifache Menge ok? ^^. Spaß beiseite. Hast dich wieder reingehängt beim Fotos machen . Schöne und viele Fotos. Ich wäre auch gern beim Fotoshooting der Wölfe dabei gewesen aber ich hatte einfach keine Lust mehr mich voll zu rüsten..naja gibt ja n nächstesmal denke ich ^^
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dekkar
Dann hoff ich mal dass der Lappi nich in den Schlafmodus wechselt
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dekkar
Wheee Jens Und los!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dekkar
Bin ja kein Eisenwolf . Die die euch laufen ließen waren die Jungwölfe ^^. Also noch die Unerfahreneren. Es gab danach ja auch IT schönen Anschiss bei beiden hrhr. Der Schamane heisst Scargrimm(Ich hoff ich schreib ihn richtig). Seine Rituale, Zauber und das alles sind immer ein Highlight für mich ^^
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dekkar
Nu meldet sich mal der Schildlose Dekar ^^(Nich Dekkar <.<. Erstmal ein großes Lob und vielen dank an die Tavernenküche und alle die dort mitgewerkelt haben. Magenfüllendes, wohlschmeckendes Essen und das in guter Auswahl. Danke an die Orga die wiedermal das Aemberwyn auf die Beine gestellt hat . Dann noch vielen Dank an die NSCs. Nächstesmal dürft ihr ruhig in die Eisenwölfe rei
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Dekkar
Also wenn man an Piratenhemden was auszusetzen hat, der sollte auch was gegen wandelnde Schilde haben *g*. Vor allem renne ich selber, wenn ich denn mal nicht gerüstet bin, standardmäßig im "Piratenhemd" rum. Ich will nichts autentisches sondern etwas was mir gefällt. Wenn ich es autentisch haben will, darf ich kein Fantasylarp machen . Ich habe oft eher was an Rüstungen auszusetze
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Dekkar
soo dann bitte ich mal um die adresse ^^. Durch den neuen 1.8.1 patch kann man mal richtig loslegen hrhr
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Dekkar
Tjaja der Plot. Ich habe ihn auch gesucht und gefunden und für mich als uninteressant empfunden ^^". Der Schwan wurde ja schon gebaut, Bedrohungen gab es nicht. Die Templergruft ging mich nichts an. Wieso sollte ich als Paladin eines anderen Ordens eine Templergruft betreten. Dann gab es noch die Seuche...die gab es ja, aber es gab keine Konsequenzen...den ganzen Con über kam es mir wie &q
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Dekkar
Du spielst minecraft? Mh muss mal schaun ob ich noch meinen account weiss, dann lad ichs mir vielleicht wiedermal runter ^^
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
14 Jahre zuvor
Dekkar
Das ich sicher kommen werde ist nicht sicher . Da ich noch aufs Mythodea gehe und noch einiges an Ausrüstung kommt, geht da einiges an Geld drauf. Von der Zeit her liegt ebenfalls jeder Con, auf den ich gehe/gehen würde, im September. Sollte es aber klappen, wird wohl noch ein Bold(Maiblüte bzw. nun Fleckchen Moos) dabei sein wenn sie Zeit hat. Kennen vielleicht auch noch einige .
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Dekkar
Ui wieder n Aemberwyn. Mal sehn obs Zeitlich klappt, dann bin ich nämlich ebenfalls wieder mit dabei. Noch mehr gerüstet und kein Söldner mehr hrhr. Bin auch gespannt welche alten Gesichter wieder zu Aemberwyn finden. Dekar das Schild
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
17 Jahre zuvor
Dekkar
Nein kein Kobold argh...die größten Feinde des Dekkar x_x
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Dekkar
Geil*freu*.Dekkar ist natürlich auch wieder dabei..und zwar anders als man ihn in erinnerung hat(hoff)hehehehe
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Dekkar
So,da mein Träger es endlich geschafft hat das Passwort rauszufinden,kann er endlich mal was schreiben .Also meinem Träger und mir hat Aemberwyn 3 klasse gefallen.Jeder Spieler hat seinen Charakter gut gespielt,der Katzenlauf war eine super Idee und die Jury war sehr witzig.Die Bolde wie immer klasse drauf,und richtig schön nervig(für meinen Träger).Elfenprinz sowie Magistratin haben ihre Ro
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum