Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
7 Jahre zuvor
Jakob
Meine Wenigkeit meldet sich hiermit zurück und wird dabei sein...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
10 Jahre zuvor
Jakob
Also wenn der Aemberwahn so organisiert wäre, dann wäre auf der Adelmühle immer Con
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
So, es ist genug Zeit vergangen...Es gibt keine Stelle zu vergeben. Der nächste Aemberwahn kann gerne kommen.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Also generell hätte ich ja schon Lust etwas länger zu bleiben und etwas Urlaub vom Urlaub machen. Allerdings kann ich das zeitlich bestimmt nicht, ich kämpfe schon jedes Jahr um die Zeit für Aemberwyn. Hätte ich Zeit, würde ich "davor" vorziehen und dann vielleicht so 3 Tage.
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Jakob
Also ich würde mich dem ja anschließen, sollte sich auf einen Termin geeineigt werden gerne Abends, ich habe erst um 21Uhr Feierabend
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Danke auch für Deinen Vorschlag. Wir sammeln jetzt erst einmal eine Weile Vorschläge, bevor wir sie dann diskutieren, insofern kann man noch keine Aussage machen wie und ob Vorschläge umgesetzt werden können. Deshalb trotzdem immer weiter her mit allen möglichen Vorschlägen. Liebe Grüße, Jakob
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Jakob
@Andawan: Vielen vielen lieben Dank für Deine lieben Worte *rotwerd* ! Meinungen wie diese und Menschen wie die auf Aemberwyn I - VIII sind Grund das immer wieder zu tun. ich werde mir diesen Eintrag so in 6 Wochen nochmal durchlesen, wenns um die Jahresplanung 2014 geht DANKE Dir und ALLEN Aemberwahnern LG Jakob
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Lieber Vorschlag, aber...ganz oder gar nicht
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Hallo und vielen Dank für Deinen Vorschlag, wir nehmen ihn in die Liste der "Erkenntnisse aus Aemberwyn 8" auf. Es stimmt schon, Fliegen waren dieses Jahr extrem viele da. Grüße, Jakob
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Jakob
@ Thalania: Meinst Du so plötzlich aufhören wäre ungesund? Ich versuche mittlerweile zum achten Mal mir das abzugewöhnen...Und jedesmal treffe ich dann Menschen die mir zeigen wieso ich wieder kommen muss @ Anamaria: Dieses Jahr dauert es länger als 4 Wochen Mindestens 8 Wochen...Aber Du sagtest ja du nimmst mich beim Wort, da wird es jetzt schwierig wieder zu kommen
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Da fehlt mir wohl jede Menge Wissen dazu Aber den Job da unten in der Küche....nie mehr
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Hallo ihr lieben Aemberwahnsinnigen, an dieser Stelle aus persönlichen Gründen und aus aktuellem Anlass eine Stellenausschreibung. Zu vergeben die Stelle des "Küchensklaven" manche nennen ihn auch "Koch" Persönliche Vorraussetzungen: - Stressresistenz - Schlaflosigkeit - Ersatzleber - Temperaturunempfindlichkeit - völliger Wahnsinn Bewerbungen bitt
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Ich habe vier Tage sicher immer mindestens 35°c und einen angenhemen Duft nach Knoblauch, Fett und Grill Na und fürs Gute Wetter übernehme ich gerne die Hälfte der Verantwortung
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
...und endlich haben wie auch jemanden den wir für das Wetter verantwortlich machen können Danke, Sara Aber, in meinem Wirkungskreis ist es immer warm und wohlig..also alles nich so wild
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Jakob
Der Wettergott ist mit uns...jedenfalls sagt das das Orakel Perfektes Wetter für den Aemberwahn:
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
13 Jahre zuvor
Jakob
Hi an all die fleißigen Tavernenbesucher, so viel Lob und Dank wie auf Aemberwyn V haben wir, soweit ich mich erinnern kann, noch nie bekommen, ein dickes Danke zurück; schön wenn es sich gelohnt hat. Ein nochmals ganz fettes Danke an unsere unschlagbare Tavernencrew, Mike Janine und Manu...ihr wart spitze!! Mit Leuten wie Euch muss die Taverne eigenlich super werden, selten so schön ge
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum