Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
7 Jahre zuvor
Andi
Hallo Heiko, achso, das wäre natürlich auch möglich. Gruß Andi PS: Die Trinkflasche habe ich gestern Abend erhalten. Vielen Dank.
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Vielen Dank für die Info. Ich schaue einfach nächstes Jahr den Fundus durch, vielleicht liegt er dort rum. Gruß Andi
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Schon gemacht, da ist er nicht dabei. Deswegen frage ich hier nochmal.
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
1. wäre zwar sehr schade um die Taverne aber ich würde trotzdem wieder kommen 2. zwar ist die Location ein Traum, aber ich hätte mit einem Wechsel kein Problem. Solange das Aemberwyn weiterhin im Raum Süddeutschland/Österreich bleibt.
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
7 Jahre zuvor
Andi
Hi, vielen Dank. Andi
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Jetzt kommt die schmutzige Wahrheit ans Licht :p
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Kennt jemand den rechten Träger mit dem grünen Oberteil ist? Er hat vermutlich meinen verlorenen Dolch am Gürtel hängen, zumindest hebt er ihn im Bild davor auf. Eventuell weiß er wo mein Dolch geblieben ist. Bitte bei mir melden zwecks Übergabe. Danke. Gruß Andi (NSC aka Boromir-Lookalike) Gesucht:
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
danke. Leider ist keiner von denen mein Dolch Falls ihn jemand doch noch findet oder versehentlich eingepackt hat, bei der Menge an Ausrüstung ja kein Wunder, bitte melden. Danke. Hier noch mal das Fahnungsfoto:
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Vielen Dank
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Ist es nun der Dolch von dem Foto oder nicht? Macht mal bitte Fotos von den beiden Dolchen. Danke
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Wenn der Trinkschlauch einen defekten Verschluß und einen Karabiner dran hat ist er meiner. Hab den eigentlich im Wald abgeschrieben. Mir gehört ansonsten noch der Dolch: Danke.
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
@Nimiriel: Danke für die Hintergrunderklärung. Als Flechter-NSCs hatte ich mich schon gefragt was es mit deinem Char auf sich hatte, weil du dich uns immer gezielt in den Weg gestellt hast. Deine Selbstopferung war toll gespielt. Gruß Andi (NSC aka Boromir-Lookalike)
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Eine weitere SC hat sich am Samstag im Wald der Bleiche (Untoten) geopfert. Gruß Andi (NSC aka Boromir-Lookalike)
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Stell sie doch bitte in der Rohfassung online. Wir kommen hier um vor Neugier.
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
@Dekkar: Der NSC im Rauch war wohl ich, ich hatte mich sofort zurückgezogen als ich auch nichts mehr sah weil ich nicht unter den Schildwall kommen wollte falls ihr reingestürmt wärt. Ein großes Lob an alle Eisenwölfe für das Ausspielen der Banshee-Schreie und der Treffer. Ihr seid phantastische Gegner, uns NSCs hat es unglaublich Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen. Auch wenn wir nich
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
danke
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Von mir auch ein dickes Dankeschön. Es war meine erste persönliche Larp-Erfahrung überhaupt und habe diese als NSC sehr genossen. Danke an alle Beteiligten für dieses tolle Erlebnis und daß ihr mich mit dem Larpvirus infiziert habt. Ein dickes Danke besonders an meine Mit-NSCs und SLs mit denen ich auch OT sehr viel Spaß hatte. Leider musste ich viel zu früh am Morgen abreisen und ko
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Andi
Kann leider nichts zu deiner Laterne sagen, aber hänge mich mal was verlorene Gegenstände angeht einfach an dein Thema dran. Mir ist mein Dolch seit dem letzten Bleicheangriff im Lager abhanden gekommen. Hier ein Foto von dem Dolch: Danke Andi (NSC aka Boromir-Lookalike )
Forum: Aemberwyn 7
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum