Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Toll! Einfach nur toll! ^^ Was man als NSC so alles mitbekommt Ich selber hab als NSC ganz andere Dinge gesehen und miterleben dürfen und langsam schließt sich der Kreis ^^ Vielen lieben Dank für die tolle Geschichte!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Ach du bist toll *freu* Ich würd die Geschichte furchtbar gerne lesen, da ich selber ja bisher immer nur Springer war, geht's mir oft genauso, dass man einfach vieles (leider) gar nicht so mitbekommt. Bin schon sehr gespannt drauf
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Mal gucken Augsburg wär nicht soo weit weg wie Ravensburg Wennn ich an dem Termin Zeit hab komm ich vielleicht vorbei.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Ah, du bist ein Goldschatz Danke <3
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
wo bleiben denn nur die SL-Fotos? *quängel* Hat denn keiner ein schönes IT-Bild von dem Elfenpaar gemacht ^^ Ich werd die ganze Zeit durchlöchert mit Fragen nach Fotos und mit den OT-Bildern gibt sich keiner zufrieden...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
hihi, ich erlaube mir mal eine kleine Info an euch Wölfe: Die 3 Werwolf-NSCs waren die 3 Echsen-NSCs die ihr zuvor im Wald so schön hinterhältig überrascht habt. Wir haben unsere Rache richtig schön ausgekostet und uns an eurer Angst gelabt. Das war mein absolutes Highlight an dem Abend - Danke dafür Lg, Eva aka Eluviel (Elfengeist), Sveja (Torfstecher), Random-Echse, Werwo
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Na hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei Finds immer wieder toll als NSC an eurem Schildwall zu "Verzweifeln" - bis mir wieder einfällt das ihr es ja toll findet wenn man sich voll dagegen stürzt hihi ^^ Ihr seid ne echt tolle Truppe Danke für das tolle Spiel. Lg, Eva aka Eluviel (Elfengeist), Sveja (Torfstecherin), Random-Echse, Werwolf(-Kätzchen) ^^'
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Ich hab auch mal meine 3 Bilder von dem Elfenpärchen hochgeladen. Sind zwar nur OT-Bilder nach dem 1. Einsatz - aber soweit ich weiß haben die Esel noch mehrere schöne IT-Bilder gemacht www.flickr.com
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Wir wollten ihn dir wieder zurück bringen am nächsten Tag (leider blieb der bei nem Angriff in der Nacht zurück und konnte dann erst am nächsten Tag bei Licht wieder gefunden werden) - aber da war dein Zelt bereits abgebaut und du wohl nicht mehr da. Ich frag die Echsenschamanin (ne freundin von mir) mal ob sie den mitgenommen hat oder bei der Orga gelassen. Dann bekommst du den sicher wied
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Sensenfrau
Es war einfach spitze! Ich hab mein NSC-Springer-Dasein vollkommen auskosten können und mich wahnsinnig darüber gefreut wie wirklich jeder sich voll auf die Situationen eingelassen hat und mitgemacht hat - wirklich großartig Danke an alle, die das Elfen-Liebespaar einfach nicht aufgeben wollten und es dann tatsächlich "retten" konnten Für mich gab es viele viele sehr to
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Tavernen-Dachboden?
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Ja, ich hab leider allgemein vom Spielgeschehen nicht sooo viel mitbekommen. War ganz oft mit Kämpfen/ Schreien und mich Umziehen beschäftigt NSC-Springer ftw! ^^'
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Wow! Echt toll!! Ich bin begeistert! *lob* Vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr zeichnen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu :< Sieht echt super aus! *neid*
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Wo war der Gaukler mit dem Laster "Wolllust" als die Tänzerin da war? xD
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Da hätte die Banshee aber noch ein Wörtchen mitzureden gehabt!!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Sherezade (die Tänzerin/ Hure) freut sich immer über einen neuen Kundenstamm Wer weiß? Vielleicht reist sie nächstes Jahr wieder nach Aemberwyn, dort lässt sich gutes Geld verdienen ;D
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Der Barde ist ein guter Freund von mir. Ich hab dir mal ne PN mit der E-Mail vom Barden geschickt
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Wohooooohooo Danke Danke Danke!! *freu* Du bist der Beste! *freu* *hüpf* Viel Erfolg und Ausdauer noch beim Umzug!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Es ist ein ILTIS! Kein Frettchen! Habe ihm den Hals umgedreht, jetzt stinkt er nicht mehr! Nicht wahr? Darf ich vorstellen? Er heißt Henry xD
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Was heißt hier "einziger Kunde" ? Die Tänzerin/ Hure war noch bis um 6:00 Uhr morgens aktiv und hatte im wahrsten Sinne des Wortes beide Hände voll zu tun. Gegen Ende des Abends riss mir sogar das Lederband meines Beutels, weil dieser so schwer wurde *lach* Nächstes Mal werde ich versuchen die Tänzerin jeden Abend auf die Taverne loszulassen (Wenn ich gerade nicht als Deserte
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Sensenfrau
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten Hat total Spaß gemacht - und wenn es doch mal etwas ruhiger war, dann haben wir uns eben selbst bespaßt *grins* Es sollte definitiv mehr Werbung für NSCs gemacht werden, es war so genial Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen und freue mich jetzt schon auf Lager-Romantik (mit dem Nachtmahr), SLs die ihre NSCs auspe
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Sensenfrau
der "andere" NSC bin dann wohl ich Aber ich hab auch noch 3 weitere mit in's Boot geholt
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum