Aemberwyn 7 - Seelensplitter :  Aemberwyn Forum
06.09.2012 - 09.09.2012 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
11 Jahre zuvor
Dunja
Hallo zusammen, ot Adelsmühle und it woanders? Für einen LARPer sicherlich gar kein Problem. Stellen wir uns doch schon vor, jemand anders zu sein, in einer anderen Zeit zu leben und unbeschreiblichen Gefahren zu begegnen, da wird es uns ein leichtes sein, uns vorzustellen, dass wir auch wo anders sind als im letzten Jahr. Die wenigstens Orgas sind so feinfühlig, sich um solche äuße
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Dunja
Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle! Die Taverne bekannterweise unschlagbar und der Himmel auf Erden. Leckeres Essen, nette Leute und überhaupt unbeschreiblich. Lieben Dank an die Orga, für alle ihre Arbeit. Es war ein rundum gelungenes Con. DANKE! Besonders liebe Grüße an alle, mit denen ich, die Freude hatte, spielen zu dürfen und ganz liebe Grüße an
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dunja
Hallo Claudia, mit Mittwoch kann ich leider nicht dienen, aber am Donnerstag kann ich dich gerne am Bahnhof abholen ( Nachmittags ) liebe Grüße Petra
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Dunja
Hey Francis, ich kann dir zur Not ein kleineres Zelt mitbringen, es ist halbambientig, zumindest wenn du den Eingang Richting Wald aufbaust. Melde dich wenn Bedarf besteht, ich gehe bis nächste Woche in Urlaub, es reicht wenn du mir bis Mittwoch vor dem Aemberwyn Bescheid gibst. liebe Grüße Petra P.S. ich werde dieses Jahr einen Magier brauchen, vielleicht ergibt sich ja ein nettes Sp
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Dunja
wer ist wer? Petra alias Dunja - Mitbegründerin der Dirnen-Gilde zu Aemberwyn die mit der roten Laterne, welche nicht leuchten wollte, aber auch die Oma aus der Flüchtlingsleute.
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Dunja
Auch von mir vielen lieben Dank!!! Schön, dass es Bilder gibt, danke für die Arbeit, das Fotographieren und auch für´s hochladen. tausend Küßchen Petra
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Dunja
Hallo zusammen, auch von mir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön, an alle!!! Besonders natürlich Orga, Sls, Taverne, alle mit denen ich spielen durfte und auch an die, die ich leider nur von der Ferne sah. Es gäbe so vieles zu loben und zu erzählen, deshalb hier nur meine persönlichen Highlights: Kwinn und seine Schankknechte, wir hoffen auf umsetzung der Kleiderfrage
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Dunja
Hey Francis, ich könnte dir ein kleines Zelt mitbringen, 2m x 1,40m, intimetauglich, zum schlafen reicht es, zaubern müsstest du dann wahrscheinlich aber draußen. liebe Grüße Petra
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum