Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität :  Aemberwyn Forum
08.09.2011 - 11.09.2011 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
9 Jahre zuvor
Erik Ormson
Also die Wölfe vom letzten Mal sind dabei und wir würden gerne auch noch n paar "Neue" mitbringen, wenn uns das die liiiieeeeebe, nette, tolle Orga erlaubt *hüstel* Bis dann, frei mi scho
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Erik Ormson
Allein schon wegen dieser Liste hier werde ich kommen!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Erik Ormson
Ich such grad verzweifelt den "gefällt mir" Button zu deiner Nachricht Kwinn Also: Gefällt mir
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Erik Ormson
Nachdem die komplett durchgeschwitzten Klamotten gewaschen und diverse Waffen und Rüstungsteile wieder verstaut sind, möchte auch ich im Namen der Wölfe und deren Tross ein paar Worte zum vergangenen Con verlieren. Der Wettergott hat es wieder einmal gut mit uns gemeint und mir drängt sich allmählich der Gedanke auf, dass unsere geschätzte Aemberwyn Orga einen recht guten Draht zu diesem
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Erik Ormson
... kann ich mich ENDLICH fürs Aemberwyn 9 anmelden?!?!?!?! Das diesjährige Con war wieder einmal extrem gut und die Eisen... äääähhhh "Wölfe des wahren Königs" werden gerne beim 9ten Teil dabei sein
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Erik Ormson
Hallo zusammen, erst einmal sage ich vielen vielen Dank an die Orga für das durchweg gelungene CON. Was uns Eisenwölfe besonders gefreut hat war, dass neben der grundsätzlichen bedrohlichen Stimmung diesmal auch tatsächlich ab und an ein starken Arm von Nöten war… neben der theoretischen war diesmal auch oft eine reale Gefahr vorhanden. Wir hatten uns schon darauf eingestellt, unsere
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Erik Ormson
Hört! Hört! Hiermit verkünden die Eisenwölfe, dass jedwede herrenlose Gobelins oder Orken als vogelfrei gelten und mit diesen Kreaturen entsprechend verfahren werden darf. Sollten einem Herren zugehörige Gobelins oder Orken Schaden anrichten, so wird der Herr der betreffenden Kreatur oder Kreaturen den Schaden regulieren, sowie für die Aufwände zur Beseitigung der Kreatur oder Kreatu
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
11 Jahre zuvor
Erik Ormson
schade dass ich jetzt erst ins Forum geschaut hab... dabei wohn ich doch sowieso in Augsburg *Mist*
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Erik Ormson
Wir freuen uns auch! Waren mit sage und schreibe 14 Mann letztes WE auf "Rauriker 1" und freuen uns auf ein ambientiges Spiel und alte wie auch neue Bekannte Die Eisenwölfe sind also mit dabei. Leider in kleinerer Zahl als aufm Rauriker aber immerhin Ich freu mich! Auf bald! Tobi aka Erik Ormson
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Erik Ormson
Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass Aemberwyn V uns ein unvergessliches Wochenende beschert hat. Sehr gut gefallen hat mir dabei die Orga, die spontan auf bestimmte Aktionen von uns Spielern reagiert und dies in den Plot mit eingebaut hat. So hatten wir Eisenwölfe z.B. einen unserer Leute "inkognito" bei den Rebellen die uns ab und an überfallen
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum