Aemberwyn 5 - Vogelfrey :  Aemberwyn Forum
02.09.2010 - 05.09.2010 


Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 31 - 60 von 117
16 Jahre zuvor
Alanarion
Siehe Antwort zu Maren ... es geht wie gesagt nicht darum das es schief ging, sondern WIE. Gruß Alanarion
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Alanarion
Du hast nicht ganz verstanden worum es ging wie mir scheint. Natürlich hat die SL zu sagen das es klappt oder nicht, aber um zu kontrollieren ob so etwas funktioniert oder nicht, gibt es Kontrollfragen, die sie auch eingebaut hatte. Bei denen funktionierte ihre Magie nur bei den richtigen nicht und das ist der Kritikpunkt. Entweder ein Zauber klappt oder nicht, d.h. die Kontrollfragen hätten
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Alanarion
Das mit dem "beeinflussen" haben wir ( unser Lager ) auch so empfunden, das kann an fehlender Kommunikation liegen ( die Dirne lief OT mit uns ins Lager und wir gingen davon aus es wäre IT, weil sie nie etwas anderes sagte und nacher lag sie IT aber tot im Wald *kopfkratz* ) an fehlerhaftem Wissen ob tierischen Verhaltens ( ein Bär ist ein Wildtier, egal wie lange er in Gefangenschaft
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Alanarion
Megge schrieb: > Megge aka Lirion, der UNSCHULDIGE Elf jaja.. wers glaubt.. zumindest hast du jetzt eine große Beule am Kopf hehe. Gruß Alanarion
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Alanarion
Faelia schrieb: > Faelia Eledhwen, > Elfenpriesterin der Shan'eya > (Untotenvernichtungsmaschine mit Licht) Danke fürs "wegleuchten" der Untoten, das hat uns die nötige Verschnaufpause gegeben, die wir brauchten um nicht aus den Latschen zu kippen. Gruß Alanarion
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Alanarion
Das hatte ich gaaaanz vergessen... es war DER Stimmungsaufheller während dem aufbauen der Musik lauschen zu können, dafür nochmal ein absolut DICKES FETTES DANKE!!!!! Warum? Die Antwort gibt John Miles in seinem Song "Music" ) Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Als erprobter Beineumknixer wünsche ich dir gute Besserung, ich fühle mit dir ( hab mir selber schon aufm LARP meine Sehne gerissen ). Trotzdem auch ein guter Tipp mit auf den Weg: Fest gebundene Springerstiefel helfen Wunder.. da ist ein umknicken fast unmöglich.. ( sonst hätte ich mir bei der Rennerei da oben sicherlich auch was umgeknickt, ging ja teuflisch/werwölfig zur Sache ).
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Jo warum net ).. aber es gibt schon verdammt viele Channels auf IRC Servern wo ich aktiv bin.. hehe Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Das war auf dem Mägdeberg bei Singen... einer tollen Burgruine Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Naja.. in den letzten X Jahren haben wir es uns angewöhnt ob mangelnder LARPs hier in der Gegend ( Überlingen / Meersburg +- 50 km ) selbst kleinere zu veranstalten. Bisher hat es keinen Spieler etwas gekostet mitzumachen, da wir äußerst sparsam versuchen zu arbeiten ( kein Geld für Locations ausgeben, Requisiten selber bauen oder schon vorhandenes nehmen ). Insgesamt kommt die Orga
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Dekkar du bist großartig *knuddel* ( und ich meine nicht dein Schild !! ) ich hoffe du bist auch bei unserem bald statt findenden nächsten Mini-Larp wieder dabei *hoff*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Ich fand der Sidhe kam sehr schön rüber, nur wenn du beim nächsten mal dem Feengefolge etwas mehr Anstand beibringst kommst du noch "herrschaftlicher" rüber ). ( der Fürst hatte ein paar schöne Auftritte mit der Garde, sowas wäre doch auch für den Sidhe was um seine Herrschaftlichkeit auszudrücken ). Hab ansonsten leider in-time nicht so viel mit dem Sidhe zu tun gehabt...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Aloha Ich hoffe du gibst deine Larperei nicht auf ) wäre schade um einen tollen Spieler ) Gruß Waldgeist aka Alanarion
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Hiiii Jo ich hab mir die Emails rausgeschrieben und im Falle des Falles, werde ich alle mal anschreiben Gruß Waldgeist
Forum: Sonstiges
17 Jahre zuvor
Alanarion
War ein herrlich schönes Con ( bis aufs Wetter, aber da kann ja keiner was für )!!!!! Ich freu mich richtig nächstes Jahr den "Fäden" weiter zu folgen. Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Oh hoho.. der Physiker will das arme Script missbrauchen.... du Teufel ... lol was für ne Fehlermeldung...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Da schauher ein Kendras kommt auch.. schön dich mal wiederzutreffen *knuddel* Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Bin doch gar nicht unentspannt.. *streckt sich gähnend aus*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Ich wollte nur die Situation klarstellen, ich mag es nicht wenn Leute mir etwas unterstellen was ich so nie geschrieben habe und es muss mir genauso gestattet sein mich zu rechfertigen wie Christoph und Co-KG. Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Sagmal Christoph WILLST du mich falsch verstehen? Ich habe niemals behauptet, dass ich Einblick in Rollenbeschreibungen habe... ich sagte in das "Konzept" des Spiels d.h. die Art und Weise nicht die INHALTE. Zu dem "Darstellen" ich habe nichts von Darstellen gesagt, ich sprach um das nochmals zu betonten von DETAILS.. ( genau Titel von Personen in Geschichten, genaue Abl
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
In einem Jubeltopic hättest du auch Jubeln müssen und nicht versteckte Vorwürfe verpacken, das war der Grund warum ich hier gepostet habe. Mag sein, dass es nur ein Witz von dir war, aber ich persönlich war wirklich über die Äußerungen von "einigen" sehr getroffen, da ich nicht einmal entfernt so etwas in 8 jahren Larp jemals erlebt habe. Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Das sind zusammengetragene Teile aus den Werken Tolkiens.. ich hab grad das Silmarillion durchsucht hab aber die Textstelle nicht gefunden ( kein Wunder ist auch net grad übersichtlich). Und trotzdem Frau Archäologin... die Annahme nur weil er nie explizit sagte "sie haben einen Bart" das sie einfach keinen haben, ist ebensowenig wissenschaftlich wie logisch oder in irgend ein
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
*Werbung* Aus Licht und Traum !!!! UUUnbedingt käufeln wenn man Elfen mag, es ist wirklich äußert schön geworden. Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Bevor du sowas abläßt solltest du dich vielleicht näher mit den Schriften von Tolkien befassen.... es STEHT in Tolkiens Werken das zwei Elfen Bärte haben.. Wie willst du das interpretieren? Sie haben ihn sich angeklebt? Nur damit "ihr" rechthabt?.. Ist das nicht genauso "albern"? Such mal nach "Cirdan"... Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
zu 2tens damit meine ich eigentlich das ihr "Fehlinformationen" verbreitet weil ihr eure eigene Hintergrundgeschichte nimmer gescheit im Kopf habt.. DAS haben einige NSCs getan und damit unglaubliche Verwirrungen gestiftet. Deswegen bitte ich euch... das Aemberwyn ist eines der hyperkompliziertesten Larps die ich in 8 Jahren erlebt habe... wo man zur Lösung von Problemen auf wiiiii
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Juchuu.. dann können wir zärtlich unsere Bärte aneinander reiben... ööh... verdammt.. falsches Forum.. hihi.. *schleichtsichvondannen*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Glaub mir, wenn ich bessere Haare ( sprich mehr ) hätte, würde ich alle meine Haare lang wachsen lassen.. mache ich das jetzt sehe ich aus wie Otto ( so von der Haarkonsistenz her.. flatter flieg ). Das mit dem Bart hat tatsächlich einen In-Time Grund den ich aber Outtime net grad ausplaudere, weil Spieler schlichtweg unfähig sind in und outtime zu trennen. Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Nein ich komme als Alanarion.. ich hab keine 10 000 verschiedene Klamotten für Elfencharactere )... und auch sonst hätte ich nur noch was für Magier.. und darauf hätte ich beim Aemberwyn nun wirklich absolut keine Lust... Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Boah.. da drohst du die ganze Zeit mit höheren Preisen und dann das.. das ist ja übelstes Dumping ( solch niedrige Preise sind doch von der Gewerkschaft gar net erlaubt.. wo bleibt da der Lohn für den Koch ? ), da lohnt es sich ja fast nicht selber was mitzunehmen ) Hör gefälligst auf damit mich zu verführen mich bekochen zu lassen... ) Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Die Soße heißt "Tomato Napoli" und ist in einem runden 500ml Glas abgefüllt. Ah wenn ihr eh schon mit Gas kocht.. dann iss ja jut.
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
Aktuelle Seite: 2 von 4

Powered by Phorum