Aemberwyn 5 - Vogelfrey :  Aemberwyn Forum
02.09.2010 - 05.09.2010 


Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 107
5 Jahre zuvor
Francis
von mir auch ein DANKE an euch ^^ ich lager gern weider mit euch,und auch nur um den CERIDEN zu äörgern,dem ich dann doch den Hintern retten durfte..har har har...
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Francis
salute wie oben geschrieben suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu genauer: von Kempten. Ich bin Nichtraucher,netter Beifahrer und würde mich platzmässig beschränken. benzingeld würde ich mich selbstverständlich beteiligen. einfach hier schreiben oder unter inkmoon@web.de Gruss der blaue Magier
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Francis
wäre sonst schade...werden wir das Fürstchenürstchen wiedersehn?oder den scheich? ^^
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Francis
ich wär auf jeden dabei..falls noch irgendwas gebastelt oder gezecihnet werden muss bitte bescheid sagen ^^ einfach am besten anschreiben an inkmoon@web.de
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
7 Jahre zuvor
Francis
same here..ein zwei fotos gehen der rest aknn nicht geöffnet werden...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francis
6. Fotos?
hat wer welche gemacht und wenn wo gibts die zu sehen?
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francis
Schliesse mich dem vorbehaltlos an..wie immer. Tolle orga,tolel BNSC,suuupertolle Küche..ist bekannt. Davon ab möcht ich danken: dem Alberich,dei dem ich und herrn Black lagern durften derBotschafterin die mir imemr was zu tubn gab den Elfen die mit mir über die verscheidenartige Magie diskutierten die D/Torfbewohner,die so gern an meinen Experi-ähh Aufträgen teilgenommen haben den T
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francis
Herr Elfenbotschafter wird vom netten Magier aufgenommen
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francis
Biete Unterkunft,wenn du mich in deine kutsche zusteigen nlässt Herr Botschafter
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francis
ich eventuell..wenn ich noch ne Mfg finde und rechtzeitig ein zelt krieg XD
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francis
Elbyndael..ungefährlich..also iiirrgendwie bring ich die beiden wörter nicht sinnvoll in einen Zusammenhang XD
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Francis
Keine rhat die Absicht eine Mauer (um den sumpf) zu errichten...oder doch?
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Francis
wohoo ^^ der blaue Magier udn Sushiflüsterer wird da sein ^^
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
10 Jahre zuvor
Francis
wann wird die anmeldung freigeschaltet? ^^
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Francis
Juhuuuuu endlich wieder aemberwahn!! Der blaue Magier wird soooowas von da sein :-D:-D:-D
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Francis
augsburg wäre cool,das wär nicht so weit weg
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francis
ah ja doch ^^ oh verplantheit,dein Name ist ICH ^^ Fur die Kühe auf die Weide,die grösste albernische Erfindung!!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francis
Auch wenn du mich vergessen hast: Danke für dein Spiel und deinen super Akzent. Jedesmal wenn ich in Zukunft "einen Kuh auf einer Weide" seh,denk ich an Albernia udn an dich ^^ ich hoff wir sehen uns auf dem nächsten Aemberwynn ;-) Gruss der Kapitän ohne Schiff mit dem horasischen Accént
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francis
Danke danke danke für dieses Con ^^ Aemberwahn war wie immer super,viel spiel,voil Getränke,Gelache udn Charakterspiel. Aside von den üblichen Verdächtigen wie der Tavernencrew,den unermüdlichen SLs und NSCs möchte ich besonders danken: - dem brackisch barbarischen Ritter.Danke für dein Spiel auf die brackisch ´arf und das Konfliktspiel mit meiner Wenigkeit.Es lebe der König udn die H
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francis
Ich vermisse noch: 1 Paar schwarze Wildlederhandschuhe. Wer sie in der Taverne oder sonstwo gefunden hat,ich wär happy sie wiederzukriegen ;-)
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francis
besser bisserl regen als Hitze & Lasersonne..ich bin lieber regennass als nassgeschwitzt
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Francis
ebenfalls schon lange angemeldet ;-) komme entweder als Ayden Waters,Bravoosi und Abenteurer oder als fahrender Ritter,wenn ich den bis dato fertigkriege von der Gewandung her...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francis
*gröl* Wir wollen unsern Prünzen Lio wieder ham!.... Es ist schon jedem selber überlassen aber ich fand den Prinzen gut...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francis
dann bracuhen wir aber auch noch jemand der den kwinn ansabbert..udn jedesmal eine verpasst kriegt dafür XD
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francis
Ich sitze irre kichernd an meinem Basteltisch udn nähe klamotten während ich "Bella Ciao" summe XD
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francis
nein sidn sie nicht :-(
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francis
yayy freude freude..aemberwahn!Taverne!Luzis Grabsteine im Wald suchen!! Ich meld mich schonmal so pro forma an XD
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Francis
echt klasse bilder..dank dir hab ich n neues avatar fürs ning ^^
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francis
och das hatten wir letztes jahr udn das davor schonmal.. irgendwer trollt da den armen Luzi und versteckt lauter Grabsteine mit seinem Namen drauf im Wald... :-)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francis
so als Alt-Aemberwynnler muss ich jetzt mal auch meinen Senf dazugeben.. Und los! Zu den NSC: Ja ein paar mehr Elfen wären wünschenswert. Aber wie immer in AE kann man sowieso schlecht zwischen SC und NSC unterscheiden..da sist verdammt schwer ^^. Der einzige den ich etwas..naja fand war mein werter "Kollege" Dimensionsmagier,der sdo gut wie alles konnte..a lil bit too High Fan
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Powered by Phorum