Aemberwyn 5 - Vogelfrey :  Aemberwyn Forum
02.09.2010 - 05.09.2010 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
9 Jahre zuvor
EELber@
Man kann für's Aemberwyn nicht genug danken, aber... ... zur Abwechslung stelle ich die Kritik in den Vordergrund. Die Messlatte fürs Aemberwyn ist hoch. Deswegen fiel mir (und anderen) auf, dass dieses Mal so manches den gewohnten AE-Standard nicht erreicht hat. Nämlich: - Low Power: Aemberwyn war lange eine im besten Sinne "bescheidene" Welt, in der es nicht darum ging, d
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
EELber@
<Disclaimer>Dieser Beitrag sagt nichts über die Präzision elektronischer Wetterberichte und über das Wetter selbst nicht viel aus.</Disclaimer> Bitte keine Zweifel an der Präzision des Kaffeesatzlesens verbreiten! Wenn Leyla Kaffesatz liest, kommt dabei die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit heraus, und dabei ist es völlig egal, wie weit diese in der Zuk
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
12 Jahre zuvor
EELber@
Jap, ich hab' noch Platz frei, wie ich nun feierlich verkünden darf, und nehm' dich gerne mit. (Details klären wir kurzfristig, bin bis 6. September unterwegs, aber du kannst mir ja mal Tel. etc. von dir an eel(ätt)manhard.de schicken.)
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
EELber@
- Sicher nicht "ständig", aber... ... *erwischt*... Jehan LeCrayon
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
EELber@
Klasse, dass ihr einfach so nebenher immer noch Fotos schießen könnt. Eure Bilder sind wie immer großartig! Merci!! Jehan Lecrayon
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
16 Jahre zuvor
EELber@
Am Montag hätten wir sogar noch die anamaria selbst dabei - des wär' doch a subba Gelegenheit!
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
EELber@
Uni-Cafete... immer gerne und jederzeit möglich. Wann wärst du denn da? - Ich praktisch jeden Tag. :-p
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
EELber@
Naja, die Seite ist aber mittlerweile etwas veraltet, wie man an den Daten sieht. Das letzte LARP (Nummer XII) war in Wirklichkeit diesen Winter.
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
EELber@
Unglaublich, dass es den Fred hier noch gar nicht gab! Glücklicherweise kann ich aber gleich mal mit einem (selbstverschuldeten) "Gefunden" anfangen: Ich hab' hier noch einen geliehenen Dolch von der Orga (unterarmlang und dunkel) im Gepäck mitgenommen. Wenn's nicht zu sehr eilt, lass ich ihn bei nächster Gelegenheit an euch zurückgehen (z.B. sobald das Semester wieder angefange
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
EELber@
Und ich hab' mich schon gewundert, warum ich noch eingeloggt bin - da hat sich natürlich ein anderer Geist bei mir auf dem PC eingeschlichen. So, nur zur Korrektur: Ich bin natürlich der einzige und wahre Knecht Barthold. *g*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
EELber@
Alles eine Frage des Stils! Assassinen machen aus dem dunkeln "schnipp-schnapp" und sind wech... Paladine rufen vorher noch "Für XYZ! (vorzugsweise in unserem Fall natürlich Elmuin)" und strahlen weiter ihre Pracht aus! ... wichtig bei beiden ist, dass in jeder Situation die Frisur sitzt. Ob der coole, dunkle Typ nun mehr oder weniger "Stil" als der überz
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
18 Jahre zuvor
EELber@
Ja, stimmt schon dass Regel- und Punktefrei meisstens ganz gut klapp, bin auch ein Anhänger davon. Aber gerade so, wie's bei Aemberwyn gehandhabt wurde, fand' ich's sehr angenehm: einfach als klasse Orientierungshilfe! Zu eng hat's, glaube ich, eh keiner gesehen und das "mitzählen" bleibt einem ja auch meisst selbst überlassen. Nur wäre ich mir manchmal arg verloren vorgekommen, we
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
EELber@
... wir schon... *g* *takka-takka* mit Bäumen (oder besser: mit Teilen davon) is' ganz toll, aber wenn man nicht aufpasst kann's ein bisschen weh tun, gell! Und auch wenn's Abends stimmungsvoller is', ist's unter Tags doch irgendwie besser, weil man sonst so oft nicht trifft und des hemmt den Spaß doch sehr... Also ich bin überzeugt vom Holz und diese Latex-Dinger brauchen wir auch nicht
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
EELber@
- - - ... wow, sorry,... jetz' aber echt mal ganz out-time...: - - - *lechz* - jaa! jaaaaaah! - *hechel* ... tuica... palinca... himmel... paradies JAAAAH! *haben will* *kniefall* (in-time: "Elmuin, lass' deinen Geist durch uns fließen, vereinige deine Kräfte, durch dieses Getränk, mit unseren Seelen. Laß uns in deinem Lichte wandeln und deinem Schein werden wir f
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
EELber@
*vom-alten-klaren-angelockt-die-Taverne-betritt* a propos wiedersehen: gestern Nacht war über Augsburg das Zeichen Elmiuns wieder zu sehen... eine neue Zeit bricht an, Elmuin wird wieder erstarken!! ... und auch über Kirunas tragisches und unerwartetes Schicksal wurden Gebete gesprochen; möge das fahle Mondlicht die heimtückischen Mörder bloßstellen, auf dass wir unsere Elfenschwester
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
EELber@
hallo, hier ist die stimme aus dem licht, hier spricht die tote elfe mit den roten haaren.... offenbar sieht das forum, dass ich ein geist bin, und lässt mich nicht rein, darum muss ich über den paladin zu euch sprechen: mir hat es sehr gut gefallen und ich schließe mich anayil an (auch wenn es mir schwer fällt ;-) GROßES KINO! dank an alle: spieler, NSC's uns SL! und vor allem: GROßA
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
EELber@
!!danke alanarion, du kannst also doch noch was anderes als meckern *g*!! ich versteh gar nicht woher all diese kritikpunkte kommen, das essen war gut und günstig, das personal war gastfreundlicher als meine mamma und oma zusammen -und das soll was heißen- und die stimmung war hervorragend bitte, bedenkt ein paar punkte: - wer stellt sich nachts um 4 in die küche und frittiert noch sch
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
EELber@
So möget ihr im fahlen Lichte Elmuins wandeln! Auch von mir ein fettes merci an Orga/SL/Spieler/Nicht-Spieler für 4 Tage Paranoia, Lächeln und Winken, Gerüchte, "Heldenerzählungen" (vor allem die vom 10-Meter Ork, mit dem Schwert das andere als 4-Händer benutzt hätten), Witzbolden, Feuershow und natürlich Rollenspiel vom feinsten. Wie gesagt: ein Hochgenuss, in- und out-time!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
EELber@
- des isch sooo glasse, die Taverne! Preise waren voll in Ordnung, vor allem für's Essen... also, noch dazu vor allem für DAS Essen!! *g* (Hätte eigentlich Selbstversorgung vorgehabt, aber nur bis ich die Taverne kennengelernt hab') Und ganz fest auf jeden Fall muss es das frische Zeug (Äpfel, Trauben... könnte sogar noch erweitert werden) wieder geben! Obst is' immer glasse! Bloss der
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
EELber@
Jaaaaa, ich will auch bunt werden!! (übrigens, Dolch-Geschichte um euch zu trösten: dieser blöde Fake-Dolch hätt' uns am 3.Abend noch fast wahnsinnig gemacht... mich zumindest *g* - und er hat bewiesen, was wir Elfen alles NICHT können) - ob Elfen jetzt blöd, schlau, gut, böse, edel, dumm oder unfähig sind, lässt sich wohl net so einfach sagen. Genauso wenig wie die Frage ob sie tat
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum