Aemberwyn 5 - Vogelfrey :  Aemberwyn Forum
02.09.2010 - 05.09.2010 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
11 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Schöne Bilder und so viele!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Wird in meinem Fall wohl ein Datenträger werden, sobald meine Models alle USB-Sticks wieder zurück gebracht haben ^^
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Im Übrigen: Die Bilder bekommt ihr in voller Auflösung in flickr wie gewohnt, indem ihr über die +-Lupe auf die 'all sizes' Auswahl kommt, dort könnt ihr dann die Bilder in voller Auflösung abspeichern. LG Geraldine
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Gern geschehen, das war keine Arbeit. (wer ist eigentlich wer?) LG Geraldine = Lyra
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Hallo ich kann mich mit den Passwörtern nicht einloggen. Geht's euch auch so?
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
6. Bilder
Hallo zusammen, habe die Bilder vom Aemberwyn, die ich gemacht habe, hochgeladen. Ihr findet sie hier: http://www.flickr.com/photos/gestiefeltekatze/sets/72157627527277833/ LG Geraldine = Lyra
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Bei meinen Aufnahmen ist es ok, wenn Du den Link auf meine Foto-Homepage bei den Fotos nennst: http://www.gestiefeltekatze.com/ und nochmal Bescheid gibst, falls Du dort Bilder einstellst. Grüße Geraldine
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Ja, fast alles wieder grün. Wenn ihr jedoch die Aktaufnahmen sehen wollt, dann braucht ihr ab jetzt wie es aussieht einen Account bei flickr .... LG Geraldine
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Hallo meine Bilder können vorübergehend auf flickr nicht betrachtet werden, wenn man dort keinen Account hat, das sollte sich (hoffentlich) aber wieder die Tage ändern. LG Geraldine = Lyra
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
17 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Eigentlich ists es doch nur eine Geschmacksfrage,oder?
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
gestiefeltekatze
Und im ersten Semester Mathemathik lernt man, dass aus rein logischen Schlußfolgerungen man kein Gegenbeispiel findet, eine Aussage längst nicht falsch macht ;o). In dem Fall sind beide Vermutungen gleich zu gewichten. Wobei da es offensichtlich Zusatzinformationen über einen Elben mit Bart gibt, gilt im Allgemeinen nicht, dass Elben keine Bärte haben. Gruß Gestiefelte Katze
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum