Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde :  Aemberwyn Forum
14.09.2006 - 17.09.2006 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
16 Jahre zuvor
Lewellyen
Nundenn. Auch einmal hier ein Rückblick von meiner Seite. Im Großen und Ganzen war es für mich persönlich ein toller Con. Getrübt haben nur zwei Dinge das Ganze. Der eine war als das Zelt unseres Trollspielers riss und zusammenbrach was zumindest mich extrem rausgerissen hat. Das Zweite war ein Zuviel an einstürzenden und widersprüchlichen Informationen genau zu dem Zeitpunkt als auch d
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lewellyen
Schade. Dann hast du garnicht mitbekommen das sowohl die asiaten-fee als auch ich von dem met getrunken haben? wäre lustig geworden hättest du uns im gegenzug fragen gestellt. *grins* zugegeben war das sogar ein wenig von mir forciert. nächstes mal schau ich zu das es noch deutlicher wird um auch den mitspielern solche gelegenheiten nicht vorzuenthalten.
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Lewellyen
Priester.. da hör ich schon wieder das "böse Wort" (tm). Feenwesen reagieren recht allergisch auf Segnungen. Das ist wie ein Baumstamm direkt ins Gesicht wenn da ein Priester daher kommt und einen Segen ausspricht. Unangenehm ist in dem Falle auch unangekündigter und nicht deutlich abgegrenzter heiliger Boden wo man dann ohne Vorwarnung vor eine Wand läuft.. unangenehm sag ich da nu
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Lewellyen
Also ich bins auf jeden Fall. *lachend* Hach ja. *in Erinnerungen schwelg* Die Sonne die Sterne tragen Kunde von Dir, Jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, Jeder Atemzug jeder Schritt, trägt deinen Namen weit mit sich mit *singseufz*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Lewellyen
*hüstel* den Teil mit dem "ständig" hat sich der gute Prinz wohl nicht so gut überlegt *grins* Das ist ähnlich wie eine Titel oder Lehensvergabe auf Lebenszeit. Bei einem Sidhe kann das verdammt lange sein da ausgerechnet diese Sorte von arkadischer Fee zwar recht zerbrechlich aber dafür auch - von Unfällen, Morden etc mal abgesehen - recht langlebig - um unsterblich zu vermeid
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Lewellyen
Tjaja. Anstand und die Bande mit der ich da geplagt war.. was soll ich sagen. Das ist garnicht so leicht Das ist halt der Teil mit.. ist die Katz nicht da tanzen die Mäuse auf den Tischen. Bis auf Freitag, als der Fluch des Werwolftagebuches den Eshu - Raschid - mit Paranoia plagte und er dann hinterhältig gegen mich intrigierte und vor Eifersucht kochte, hatte ich so garkeine Probleme mit de
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Lewellyen
Dein Gedächtnis trügt dich nicht. Ich war eben jener, der für die Feen die Herrschaft über das Lehen anstrebte. Auf den Punkt des zu schnellen Off gehens in Gesprächen werde ich künftig strenger achten. Danke dafür. *g* LG Lewellyen
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Lewellyen
Ohwohl. Die prunkvollen Gewänder werden noch folgen. Bisher fehlte mir dazu das Vitamin B das sich aber nun auf diesem Con mir quasi aufgedrängt hat *grinsend* Damit steht dem Eleganzposing auf Dauer nichts mehr im Wege außer Zeit und Geld. Das Haus dem Lewellyen angehört erschließt sich aus seinem getragenen Namen. Lewellyen _ ni Eiluned _. Dementsprechend ist er Mitglied im arkadischen
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Lewellyen
Ein herzliches Hallo an alle Spieler, Statisten, Helfer, Orga und eSeL dort draußen. Ich hoffe ihr habt das Con genauso gut überstanden wie ich und seid wieder einigermaßen rezivilisiert *g* (Anm. d. Red.: Ein Besuch bei bekannten FastFoodLieferanten hilft da Wunder ) Ich möchte den Thread hier nutzen um mir von Euch Lob als auch Kritik an meinem gezeigten Spiel auf dem Aemberwyn 3 als
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Lewellyen
... Warum genau entstehen gerade beunruhigende Bilder eines Feenadligen (Sidhe) in meinem Kopf der dann Priester davon abhält den Bund zu segnen und stattdessen die Trauung auf Feenart vollziehen darf quasi als Priesterersatz.. ein verzweifelt vor sich hinmurmelnder Lewellyen
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum