Larp-Stammtische
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 09. März 2006 17:18

Ich mach mal Werbung für "meinen":

Da ich ja derzeit im Exil in München bin, gehe ich zum Münchner Larp-Stammtisch (uii).

Der ist immer Mittwochs so ab ca. 20 Uhr in der Clemensburg (Clemensstr. Ecke Belgrader Str.), einem sehr netten, von linksalternativen Vorgeschichten zehrenden Lokal (oder besser: Kneipe) mit gut und viel Essen für durchaus günstig und ähnlich beim Getränk. Einziges Manko: viiiel Fussball die letzten Mittwoche.

Achja: Entgegen seinem Ruf beherbert der Stammtisch keine Regelficker (wobei es halt doch eine entsprechende Punkte-RW Kultur zu belächeln gibt, aber zum Glück nur selten), keine Könige und fast keine Profilneurotiker (weiß ja nicht, wie das war, bevor ich hin bin).

Es gab ja IMHO ein paar aus FFB und sonstigem bayerischen Umfeld, die da höchst gerne mal hinschauen sollten.

lg maggus / Jona



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Larp-Stammtische 3759 Anonymer Teilnehmer 09.03.06 17:18
Re: Larp-Stammtische 2384 Anonymer Teilnehmer 28.06.06 07:05
Re: Larp-Stammtische 2392 Jakob Sturmfelz 05.07.06 23:52
Re: Larp-Stammtische 2383 Jakob Sturmfelz 06.07.06 01:04
Re: Larp-Stammtische 2302 Anonymer Teilnehmer 25.09.07 09:45


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum