Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 

Sylvestercon in Andurin
geschrieben von: Sir Salem McGray ()
Datum: 17. September 2007 13:48

Hallo
Ich weiss nicht ob in Aemberwyn schon etwas zu Sylvester geplant ist. Aber ich denke mal diese Info hier ist immer gut. ;-)


Sylvester Tillit von Wendeland lädt zur Feier - Sylvestercon der IG-Larp e.V
"Unserem Gutsherrn Tillit von Wendeland ist es ein Bedürfnis in diesem Jahre auf seiner Burg bei Mesiem ein Fest auszurichten an dem alle Gäste Willkommen sind, seyen sie auf Andurin beheimatet oder kommen sie von weit her. Tillit von Wendeland, der durch seyne Reisen in den Mittellanden Bekanntheit erlanget habe, möge seinen Gegurtstag am 1.Urdoria feiern im Kreise von Gästen aus Nah und Fern. So seyed Ihr geladen anzureisen am letzten Tage des Zarradokh im Jahre 11.230 n.Z.F. und zu bleiben bis zum 2.Urdoria des Jahres 11.231 n.Z.F.
Führet dies Schreiben bei Euch und Ihr werdet eingelassen.
Haushofschreiber Julius Jugendberg im Namen von Gutsherr Tillit von Wendeland."

Larpkalender Con ID: 4115
Direktlink zur Anmeldung: [iglarp.zeven.ch]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Sylvestercon in Andurin 3667 Sir Salem McGray 17.09.07 13:48


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum