Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 

das gerade vergangene Hornsteyn: Abgesang - vom Ende aller Dinge..
geschrieben von: Kwinn ()
Datum: 06. Oktober 2006 19:33

...war eigentlich ganz nett. Mal was völlig anderes. Und weil ich da in der Taverne so gut wie nichts zu melden und zu tun hatte, konnte ich sogar Fotos machen und ein bisken mitn Plot mit spielen konnte ich da.
Wer ein paar (exakt 400) Eindrücke von der Con betrachten will, der schaut einfach auf die Seelenfaenger-Seite (seelenfaenger.org).

Grüße
Heiko aka Kwinn aka Seelenfaenger

--
Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine Schattenseite, die er niemals zeigt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
das gerade vergangene Hornsteyn: Abgesang - vom Ende aller Dinge.. 3315 Kwinn 06.10.06 19:33


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum