Re: Ausblick auf das nächste Aemberwyn
geschrieben von: Gunnar ()
Datum: 28. Januar 2019 09:38

Wir hatten auch die Idee eventuell einfach aus Langeweile eine Kuppelei aufzumachen, aber da werden wir wohl deutlich mehr Herren als Damen bekommen.

das wiederum könnte ja die Möglichkeit einer Auswahl a la "Herzblatt" ermöglichen. Da muss ich wohl noch einen Sichtschutz bauen.
Bei Damen von entsprechendem Stand könne wir hier auch einfach einen Wettbewerb draus machen.

Disziplinen:
Kampf, Gesang, Geschicklichkeit, Benehmen etc.

Ich habe schon wieder zu viele Ideen... smiling smiley


Falls jemand auf Sklavenhandel kommt, dann können wir auch hierfür ein Podest bauen. Aufgrund der lichten Gruppen, sollte man aber eine gute Beweglichkeit und definitiv eine Abneigung gegen Pfeile entwickeln. smiling smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausblick auf das nächste Aemberwyn 2138 Gunnar 24.01.19 08:39
Re: Ausblick auf das nächste Aemberwyn 1571 Quintian 24.01.19 13:06
Re: Ausblick auf das nächste Aemberwyn 1492 Gunnar 28.01.19 09:38
Re: Ausblick auf das nächste Aemberwyn 1583 Quintian 28.01.19 10:39
Re: Ausblick auf das nächste Aemberwyn 1556 Kwinn 14.03.19 09:06
Re: Ausblick auf das nächste Aemberwyn 1546 Quintian 01.04.19 17:08


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum