suche ebenfalls Mitfahrgelegenheit (erledigt)
geschrieben von: Sara ()
Datum: 01. September 2018 21:07

Hi,

dann würde ich mich hier doch glatt mal mit einklinken winking smiley.
Ich suche noch jemanden, der mich am Donnerstag ab München mitnehmen mag.

Zeitlich bin ich relativ flexibel, es wäre mir aber wichtig, vor dem TimeIn noch ausreichend Ruhe und Zeit für Ankommen, Zeltaufbau und sonstige Vorbereitung zu haben.

Das Gepäck wird voraussichtlich aus 'nem großen Trekkingrucksack, einer Reisetasche mit dem Zelt und ein paar ca. 1m langen Holzstangen bestehen.

Falls von München her keiner fährt, könnte ich auch ein Stück mit der Bahn fahren und mich irgendwo unterwegs aufsammeln lassen.

Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch!
LG Claudia

Edit: Hat sich erledigt. Ich werd' mitgenommen smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.18 02:04.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
suche Mitfahrgelegenheit 2202 Francis 29.08.18 07:57
suche ebenfalls Mitfahrgelegenheit (erledigt) 1472 Sara 01.09.18 21:07


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum