Re: Fotograf ?
geschrieben von: Kwinn ()
Datum: 26. August 2017 07:10

Hallo!,

eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts schreiben, denn in unseren AGB ist alles sehr ausführlich gesagt. Hier nur kurz: Nein.
Fotos machen: ja, im Rahmen der gesetzlichen Regelungen.
Fotos veröffentlichen, dito, aber: keine gewerbliche Nutzung, was alle, wirklich alle Dienste ausschließt (Auszug: Picasa, Flickr, Googleirgendwas, Facebook, Youtube, WhatsApp, Scheißdreck und Hirntod)!
Und zur Sicherheit noch ein Auszug aus den gesetzlichen Regelungen:
Einverständnis der Abgelichteten vor oder unmittelbar nach Auslösung, sofern nicht offensichtlich.
Einverständnis der Abgelichteten _vor_ Veröffentlichung (zB private Homepage) und Weitergabe.

Danke fürs Beachten an alle Fotografen...

Liebe Grüße
Kwinn

--
Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine Schattenseite, die er niemals zeigt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fotograf ? 2698 Kaito 18.01.17 10:44
Re: Fotograf ? 1743 Sara 19.08.17 08:34
Re: Fotograf ? 1837 Kwinn 26.08.17 07:10


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum