Aemberwyn 9 - Goldrausch :  Aemberwyn Forum
04.09.2014 - 07.09.2014 

Ich vermisse...
geschrieben von: Sara ()
Datum: 08. September 2014 12:11

Ich vermisse...

- all die vielen netten Leute, mit denen ich die letzten Tage verbringen durfte (NSC, SL, SC, Tavernencrew). Ihr fehlt mir jetzt schon.
- das leckere Tavernenessen (ab heute muss ich mich wohl wieder selbst bekochen sad smiley )
- die schöne Umgebung
- das Schriften-Entziffern
- die Aufregung, wenn diverse Geschöpfe ins Lager kommen (danke an die Springer)
- die Gespräche
- die Geheimnisse und Verschwörungen
- die frische Luft
- einen Überblick über all die Geschehnisse * g * ... nicht, dass ich ihn schon mal gehabt hätte winking smiley winking smiley
- die Musik
- die wilden Theorien und Spekulationen
- die Geschichten
- das Lachen
- vieles weitere mehr
- ...
- und wohl auch ein bisschen Schlaf winking smiley … der wird diese Woche nachgeholt * g *

Danke für die gemeinsame Zeit euch allen!


Außerdem vermisse ich...

- meinen IT Geldbeutel (dunkel-grau-grünes Leinensäckchen mit Kordel), der evtl. noch einige Kupfer und Silber enthält. Ich hatte ihn Faedlaen gegeben, um von dem Geld die Stangenwaffen und Heiltränke zur Befreiung der Elfe besorgen zu können. Wohin der Weg des Beutels dann geführt hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

- ein braunes Leder-Etui mit einem Nagelpflegeset, das ich schon beim letztjährigen Aemberwyn verliehen hatte. Leider habe ich in all dem Trubel heuer vergessen, dass ich ja eigentlich mal nachforschen wollte, wer denn diejenige war, der ich es geliehen hatte.



Was ich mir für's (hoffentlich stattfindende) nächste Mal wünsche:

- liebe Mäuse: Ihr dürft gerne nachts durch mein Zelt laufen, aber euer Geschäft solltet ihr doch bitte lieber draußen vor der Tür erledigen und nicht direkt neben meinem Schlafsack winking smiley

- liebe NSCs: Großes Dankeschön für euren Einsatz! Ihr habt für Ambiente, Stimmung, Plot, Bedrohung und Gefahr sowohl im Lager als auch im Wald gesorgt. Macht weiter so.
Das Einzige, das ich mir - von den jeweils beteiligten Personen - als Verbesserung wünsche:
Wenn wir nachts im Wald kämpfen, bitte macht langsam (gilt hier natürlich auch für die beteiligten SCs)! Wenn sich alle einig sind, das Tempo etwas runterzuschrauben, verliert das Ganze nicht an Spannung, aber dafür erheblich an Verletzungsgefahr.
Auch das mit dem Chargen ist so eine Sache: Geht nur, wenn das Gegenüber einverstanden ist und es die Umgebung zulässt. Die Situation, die ich konkret meine, ist der Kampf an der Erd-Stehle Samstag Nacht. Es war echt toll, von euch angegriffen zu werden – sowohl unterwegs als auch an der Stehle selbst – und für mich war es OT auch sehr schön und stimmig, dass wir uns erfolglos und mit letzter Kraft zum Lager zurückziehen mussten (danke dafür), aber mit dem Chargen - sprich: nachts auf einem Schotterweg ohne große Ausweichmöglichkeiten mit Wucht in eine Gruppe eng stehender Leute reinzustürmen - war ich definitiv nicht einverstanden. Die erste Reihe weicht automatisch ein oder zwei Schritte zurück, wird durch die Wucht des Angriffs noch weiter zurückgedrückt, die zweite Reihe weiß schon gar nicht mehr, wohin sie noch ausweichen soll, weil hinter ihr eine Stehle bzw. weitere Leute stehen und spätestens Teile der dritten Reihe (in der in diesem Fall ich stand) landen dann auf dem Boden. Letztes Jahr hatte ich an fast derselben Stelle bei einer fast identischen Situation schon das zweifelhafte Vergnügen, im Straßengraben zu landen und mit meinem Körper den Sturz eines schweren Mannes in Plattenrüstung abzufangen, und dieses Jahr lief es auch wieder darauf hinaus, dass ich nur noch verzweifelt versucht habe, OT irgendwie aus der Schussbahn zu kommen. Wäre schön, wenn sich diese Erfahrung nicht wiederholen würde.

- liebe Orga/SL: Danke, danke, danke für das Con und all die Arbeit und Zeit, die ihr da reingesteckt habt! Dass es das ein oder andere organisatorische bzw. plottechnische Problem gab, hat man zwar gemerkt, aber ich hatte den Eindruck, dass sich die Klippen letztlich doch haben umschiffen lassen winking smiley. Es war schön, mal wieder nach Aemberwyn fahren zu dürfen.
Könntet ihr mir, für den Fall, dass Sylvana mal wieder auftauchen sollte, bitte die nötigen Infos über die Sprachen, die sie kann, zuschicken? Wenn der Charakter eine Schrift/Sprache fließend lesen kann, fände ich es schön, das als Spieler auch zu können..., würde also gern ein bisschen üben winking smiley.


Viele Grüße an alle
und natürlich auch an Gunther, der ja leider diesmal nicht dabei war.

Claudia
(aka „Sylvana“, die Elfe mit dem blauen Kleid)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.14 12:36.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wieder zur Hause angekommen 2457 HamtyDamty 07.09.14 14:25
Re: Danke zusammen! 1935 Quintian 07.09.14 21:27
Re: Danke zusammen! 1788 Silbad 07.09.14 21:51
Re: Danke zusammen! 1830 Quintian 09.09.14 15:23
Re: Danke zusammen! 1835 Kressenstein 07.09.14 22:12
Re: Danke zusammen! 1793 Yldrassil 08.09.14 09:36
Re: Danke zusammen! 1936 Pilkar 08.09.14 10:51
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1731 EELber@ 08.09.14 17:09
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1772 Silbad 08.09.14 21:07
Re: "Danke zusammen! (inkl. "aber" )" + Kleiner Dank von mir persönl. 2043 Liasir 08.09.14 22:03
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1808 Kaeltor 09.09.14 06:29
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1847 Necaris 09.09.14 18:07
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1804 Thalania 10.09.14 06:31
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1757 Nimiriel 10.09.14 10:49
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1728 anamaria 12.09.14 12:08
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1739 Silbad 12.09.14 14:16
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1715 anamaria 12.09.14 14:51
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1697 Silbad 12.09.14 15:03
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1675 HamtyDamty 16.09.14 15:16
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1705 Silbad 16.09.14 15:26
Re: Danke zusammen! (inkl. "aber" ) 1634 Necaris 20.09.14 21:01
Re: Danke zusammen! 1675 Kressenstein 10.09.14 00:09
Re: Danke zusammen! 1812 Pilkar 10.09.14 16:22
Ich vermisse... 1874 Sara 08.09.14 12:11
Re: Ich vermisse... 1792 Faldrian 08.09.14 15:42
ein würdiges Jubiläum... 1783 Lucyfer Raphael Black 08.09.14 15:49
Re: ein würdiges Jubiläum... 1757 Selma 10.09.14 13:48
Re: Ich vermisse... 1763 Marwan 22.09.14 09:18
Re: Ich vermisse... 1752 Sara 10.10.14 15:00
Re: Wieder zur Hause angekommen 1837 Kwinn 22.09.14 05:41


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum